Die Suche ergab 98 Treffer

von Dhanistha
Di 12. Mär 2013, 12:40
Forum: Party Reports/Photos
Thema: 09.03.2013 - MYSTICA 2013
Antworten: 7
Zugriffe: 17358

Re: 09.03.2013 - MYSTICA 2013

Kann man nicht nochmal die zeit zurück drehen
Es het soooo extrem, dermaase, eifach fluffimäsig gstumme
Merci
von Dhanistha
Mi 1. Sep 2010, 21:42
Forum: Party Reports/Photos
Thema: vision 2010
Antworten: 18
Zugriffe: 20091

Re: vision 2010

läck, ha-ni mi spass gha!!! das het sich eidütig glohnt!!! WOTT NO MOUuu... :ove:
von Dhanistha
Di 10. Mär 2009, 14:16
Forum: Party Reports/Photos
Thema: audiolose@kulti teil 2
Antworten: 35
Zugriffe: 18497

Re: audiolose@kulti teil 2

Uhu, i has fägig gfunde. super sound u luschtigi lüt um mi ume. uf jede fau isch mir glücklicherwiis so-nes depro-gsicht wie dr DarkSpace nid übere wäg gloffe /yo .
Ejo jedem sins Flash, solang ig's cha ignioriere... hehe /happy
Schön nach-re lange indoorzit no so fun zha.

bis gli Sarah
von Dhanistha
So 14. Dez 2008, 15:37
Forum: Allgemeines
Thema: Miss Mysticalforum 2008
Antworten: 32
Zugriffe: 15672

Re: Miss Mysticalforum 2008

oje scho wieder..... Bild so deprimierend, wirde eh wieder im schlussliechtli si [-(
:cry: oh ig armi bedurendswärti gschtaut
von Dhanistha
Di 25. Nov 2008, 18:57
Forum: Allgemeines
Thema: War's das?
Antworten: 21
Zugriffe: 8360

Re: War's das?

nid trurig si Bild , ha dis jahr mis 3 ou a rügge bürcho u bi trotzdäm immer-no die glichi wie vorhär...
von Dhanistha
Fr 22. Aug 2008, 19:36
Forum: Allgemeines
Thema: wörter die du NICHT auf einer party hören möchtest
Antworten: 111
Zugriffe: 106592

Re: wörter die du NICHT auf einer party hören möchtest

(wörter, die du nicht (mehr) auf einer party hören möchtest...)

bisch du e goanerin????? :-s
von Dhanistha
Do 8. Mai 2008, 15:33
Forum: Allgemeines
Thema: Tatoo
Antworten: 74
Zugriffe: 25752

Re: Tatoo

ja um was söue sich "gwüssi Lüt" denn kümmere.... (i liebe das wort "gwüssi Lüt")
i kümmere mi jo scho.... um sooo viu....

/bigs
von Dhanistha
Do 8. Mai 2008, 14:07
Forum: Allgemeines
Thema: Tatoo
Antworten: 74
Zugriffe: 25752

Re: Tatoo

i ha mi nume lo tättowiere wüus so in isch, u sowieso mini biudlis ha-ni vo irgend-öme Körper klauet. e jo, wärs für sich wott bhaute, dä söus haut nid zeige... U uf tratitionelli Tättoos stoh-ni sowieso, da i denn no cooler bi u dürzue ghöre.... bin bi andere Lüt scho wieder uf dr suechi, was i aus...
von Dhanistha
Mi 27. Feb 2008, 18:08
Forum: Psy-Schweiz
Thema: Kein Gage für CH-DJ`s
Antworten: 121
Zugriffe: 130744

Re: Kein Gage für CH-DJ`s

Ich finde es absolut korrekt und richtig von der Organisation das sie hier kein Wort darüber schreiben. Wer was für Geld fürs Musizieren bekommt ist ein Ding zwischen Veranstalter und Artist. Das geht die Partyleute an sich gar nichts an. Wenn ein Artist sich unter seinem Preis verkauft und danach ...
von Dhanistha
Mi 27. Feb 2008, 14:25
Forum: Allgemeines
Thema: Redefreiheit... gelöschte Threads (Gage für CH-Djs)!!!!!!
Antworten: 34
Zugriffe: 14035

Re: Redefreiheit... gelöschte Threads (Gage für CH-Djs)!!!!!!

GOA = kindergarten *LOL* Nein nicht Goa ist hier Kindergarten sonder das Volk..... Kann man nicht zu dem stehen was man sagt und was man macht... Wer A sagt muss doch auch zum B stehen können. Ja und die Wahrheit kann manchmal schon schmerzen (that's the live). Aber vielleicht deshalb sollte manche...
von Dhanistha
Mi 27. Feb 2008, 11:37
Forum: Allgemeines
Thema: Redefreiheit... gelöschte Threads (Gage für CH-Djs)!!!!!!
Antworten: 34
Zugriffe: 14035

Redefreiheit... gelöschte Threads (Gage für CH-Djs)!!!!!!

Ja, muss wohl nicht erwähnen, dass Themen "kommentarlos" gelöscht werden, welche scheinbar ein paar Köpfen nicht so gepasst haben... Sind wir hier eigentlich in einer Diktatur oder was!!! so viel zu Redefreheit im Mysticalforum (gebe diesem Thema ca. eine viertel stunde, dann ist auch das...
von Dhanistha
So 24. Feb 2008, 17:14
Forum: Allgemeines
Thema: Fragen, die die Welt nicht braucht =o)
Antworten: 452
Zugriffe: 219540

Re: Fragen, die die Welt nicht braucht =o)

Dragonfly hat geschrieben:Wieso ist das Forum seit Tagen so leer?
Bild

Weil die Sonne seit Tagen schein.... Juhuu
von Dhanistha
Mi 20. Feb 2008, 18:12
Forum: Goa Flirt
Thema: Träume und Wünsche
Antworten: 34
Zugriffe: 22289

Re: Träume und Wünsche

Hoi zäme I ha nid i däm Sinn e Troum oder Wünsch sondern i nenne das mis Ziel. Mis Begähre i däm Läbe isch, so viu us mir usezhole, so viu für mi zErreiche, dass i "am Schluss" weiss, dass i's usgschöpft ha, das i's mini Vorussetzige, mis IG usgläbt, usdehnt, erwitteret ha und ou ganz fesc...
von Dhanistha
Mi 20. Feb 2008, 12:02
Forum: Psy-Schweiz
Thema: Kein Gage für CH-DJ`s
Antworten: 121
Zugriffe: 130744

Re: Kein Gage für CH-DJ`s

ja und wer bezahlt denn den ganze Zeitaufwand und Strom und und und... ???????????????????????? vielleicht mal etwas weniger komerz und dralalala (und vielleicht mal weniger in den eigenen Sack stecken), dann würde es auch für die ganzen dj und act reichen... Kein Geld ist-ne faule Ausreden, wenn ic...
von Dhanistha
Di 19. Feb 2008, 17:37
Forum: Party Reports/Photos
Thema: GAIA TEK II 16.02.2008 Biel/Bienne
Antworten: 15
Zugriffe: 9469

Re: GAIA TEK II 16.02.2008 Biel/Bienne

Fand's eine besonders delikate Party... Immer etwas zum Schwatzen und Leute, auf die ich mich sehr gefreut habe, sie wieder zu sehen (besonders da ich nicht mit ihnen gerechnet habe)... Vor der Pause hat mir der Sound besonders gefallen, leider war ich in dieser Zeit so beschäfftigt an der Bar, dass...