Die Suche ergab 7 Treffer

von source
Mo 12. Sep 2011, 09:22
Forum: Party Reports/Photos
Thema: Amphitheater 10.09.2011
Antworten: 62
Zugriffe: 68873

Re: Amphitheater 10.09.2011

Kurzes Feedback wir sind grad zu infected gekommen und sind vor 5uhr morgens wieder gegangen. Infected waren genial. die haben richtig die Ohren durchgeputzt und alle bis zu den oberen Rängen waren am shaken. nice. danke. Super Laser. Die Flächen wurde mit einer je einer kleinen anderstfarbigen Lini...
von source
Mo 26. Jul 2010, 12:34
Forum: Party Reports/Photos
Thema: Atmosphere Festival 2010
Antworten: 20
Zugriffe: 20079

Re: Atmosphere Festival 2010

Hallo Zusammen

Vielen Dank für den guten Sound. War da von Sonntag 1Uhr morgens bis 10Uhr.
Bin eigentlich überhaupt nicht Nass geworden. Das mit dem Regen war in dieser Zeit
gar nicht schlimm.
von source
Do 3. Dez 2009, 13:55
Forum: Party Reports/Photos
Thema: Central Park/ Olten 28.11.09
Antworten: 12
Zugriffe: 8402

Re: Central Park/ Olten 28.11.09

+ Sound super. Bester Sound seit langem.
+ Nette Gute Stimmung.
+ Gute Deko. Farbig für Mainfloor, Gelb/Grün im Floor2 passt genau zum Sound.

BRAVO und DANKE!

Tipp: Die Sternchen-Bezahlpapierchen haben sich bei mir fast aufgelöst. Eine etwas stärkere Version wäre nicht schlecht.
von source
Di 29. Sep 2009, 10:16
Forum: Party Reports/Photos
Thema: 26.09.2009 Earthdance 2009
Antworten: 38
Zugriffe: 21664

Re: 26.09.2009 Earthdance 2009

Möchte auch Danke sagen. Merci an Organisation, DJs und alle Party Leute. + Hauptfloor: mal wieder richtig Stamp Musik. Danke. So geht das Hüpfen ganz leicht. Guter kontinuierlicher Soundaufbau/Entwicklung Nacht,Morgen,Vormittag. + Die weissen PapierZylinder angestrahlt mit den blinkenden LED Strahl...
von source
Mo 1. Sep 2008, 16:47
Forum: Party Reports/Photos
Thema: AMPHITHEATER FESTIVAL 2008
Antworten: 58
Zugriffe: 29846

Re: AMPHITHEATER FESTIVAL 2008

Danke an die Organisation. Merci. Hat mir gut gefallen. Schöne Location, Gute Lichtbeleuchtung mit den farbigen Lichtkegeln. Die haben schön die Form des Amphitheaters betont. Minimal und nicht zu psy. So wie der Sound und die Leute. Sehr gut. Nicht alzustark zugedröhnt, sondern happy und verspielt....
von source
Di 1. Jul 2008, 12:35
Forum: CD Kritik
Thema: VA Wingmakers Beyondward And Upwards-2008
Antworten: 0
Zugriffe: 2952

VA Wingmakers Beyondward And Upwards-2008

I like this one. check it out.
von source
Di 14. Aug 2007, 12:56
Forum: Party Reports/Photos
Thema: 3-5.8.07 - Summer's End Festival 2
Antworten: 258
Zugriffe: 95071

Vielen Dank

Liebe Partyorganisatoren. Vielen herzlichen Dank für die liebevoll gestaltete Party. MERCI MERCI. Es hat uns sehr gefallen und wir haben zwei tanzreiche Tage und Nächte verbracht. Ich persönlich habe total knapp drei Stunden geschlafen, zu gut und schön war es auf dem Dancefloor und dem Partyland. S...