Die Suche ergab 169 Treffer

von Schädelleuchten
Fr 18. Jul 2008, 16:02
Forum: Party Reports/Photos
Thema: 28.06.08 Reisefieber 4 Scheltenpass
Antworten: 98
Zugriffe: 49708

Re: 28.06.08 Reisefieber 4 Scheltenpass

Auch von uns noch ein herzlishces dankeschön an Wale, Urs uns co fürs Booking und die super Party!!
=D>
von Schädelleuchten
Mo 25. Jun 2007, 15:18
Forum: Komponisten
Thema: Grund gegen Logic&Apple von Logic-User
Antworten: 9
Zugriffe: 6115

Yes, sowas nervt!
Arbeite auch mit Logic, aber halt immer noch PC 5.5. (& Ableton 5.2 als Rewire. Werde demnächst auf die 6 updaten)
Dies läuft bei mir seit jahren einwandfrei.

Kenne einige die mit Apple LogicPro arbeiten, werde mich mal erkundigen wies bei denen aussieht.

Gruss
Oli
von Schädelleuchten
So 24. Jun 2007, 12:09
Forum: Komponisten
Thema: try and buy
Antworten: 12
Zugriffe: 8428

Also ich finds auch ok eine 1000.- Software zuerst mal zu testen. Der Support lässt manchmal schon zu wünschen übrig. Nach dem Kauf von Nuendo (ca 2500.-), hatte ich nur Probleme und Abstürze. Von Support kann schon gar nicht die Rede sein. Als ich nachfragte, ob ich zumindest Nuendo zu Cubase umtau...
von Schädelleuchten
Do 15. Feb 2007, 17:59
Forum: Komponisten
Thema: WIE SIEHT'S MITEM RECHT AUS???
Antworten: 23
Zugriffe: 11270

was musik kopieren/downloaden/veroeffentlichen etc. allgemein betrifft, vergessen viele, dass es nicht nur "virgin", "sony" und konsorte trifft, sondern immer oefters die kleinen labels, die ploetzlich fuer eine produktion noch drauflegen, und/oder denen schlussendlich das geld ...
von Schädelleuchten
Mi 27. Dez 2006, 18:47
Forum: Allgemeines
Thema: Pingu weit wurf
Antworten: 3
Zugriffe: 3184

1938.37
von Schädelleuchten
Sa 23. Dez 2006, 23:26
Forum: Komponisten
Thema: Wie mached ihr en Liveact ?
Antworten: 10
Zugriffe: 5782

@wallaby: *lol* Umhänge Kyboard like Modern Talking ;) Und dann immer schön anzeigen und zeichen geben, gell ;) Also ich benutze auch ableton live und meist ein Korg ES 1 und EA 1. Da mein sound sicher sehr gitarrenlastig ist, bediene ich mich meist dieser. Ehrlich gesagt probiere ich immer etwas ne...
von Schädelleuchten
Sa 23. Dez 2006, 22:48
Forum: Komponisten
Thema: Cubase 4 is out !!!
Antworten: 8
Zugriffe: 5741

Hallo zäme

Hat jemand die 4 schon etwas testen können? Wenn ja, ...... ja ich höre (lese);)

Wünsche allne no e schöni Chris chilbi und e full on is 2007!

Grüsse
Oli
von Schädelleuchten
Fr 1. Dez 2006, 17:12
Forum: Allgemeines
Thema: Oldscool Hits =)
Antworten: 156
Zugriffe: 54784

Oh Gott, da bekomm ich Gänsehaut. brrrrrr
von Schädelleuchten
Do 16. Nov 2006, 21:16
Forum: Komponisten
Thema: Indische Tonleiter ? Srutis ???
Antworten: 15
Zugriffe: 13691

Hallo zäme

Hab früher auf der Gitarre so sachen probiert, geht dort noch recht gut. Ist halt nicht synth., aber wenn man das ganze dann noch durch efx etc. bläst, soundets echt synth. mässig.
Werde das wieder mal probieren.
Bending (Saitenziehen) rules *lol*

Gruutz
Oli
von Schädelleuchten
Mi 1. Nov 2006, 18:58
Forum: Allgemeines
Thema: Goazwerg bei Musikstar xD
Antworten: 50
Zugriffe: 26666

Auch von der Leuchte gibts Sterne;)

Viel Glück *lol*
von Schädelleuchten
Sa 23. Sep 2006, 08:12
Forum: Allgemeines
Thema: Was hört Ihr gerade??
Antworten: 3350
Zugriffe: 1379911

Samstag morgen Chillout: Slayer "Christ Illusion" :-({|=
von Schädelleuchten
Di 19. Sep 2006, 05:42
Forum: Allgemeines
Thema: Facts and Figures - Die Zahlen hinter einer Goa Party
Antworten: 30
Zugriffe: 21750

ja klar ist mein Job mein Hobby ... trotzdem kanns auch Arbeit sein ... @Thujon:Das ist ja auch völlig ok und du arbeitest sicher um einiges härter als andere die viel mehr verdienen! Immer kreativ sein müssen und den Tag selber strukturieren ist ein heavy Job, das sind sich viele gar nicht bewusst...
von Schädelleuchten
Do 14. Sep 2006, 15:41
Forum: Komponisten
Thema: Sind Schweizer Acts nichts wert?
Antworten: 26
Zugriffe: 13633

@Meli:Mesi viu mau!!
von Schädelleuchten
Di 12. Sep 2006, 12:32
Forum: Komponisten
Thema: New Track!! Dancingdevil!! Il-luminate
Antworten: 9
Zugriffe: 6259

Geit vei echli ab! Also mir gefällt dieser Track sehr gut!!!