Die Suche ergab 30 Treffer

von Enoki
So 3. Feb 2013, 03:12
Forum: Top 10
Thema: Enokis Top 10
Antworten: 1
Zugriffe: 11027

Enokis Top 10

Meine Top 10 Psytrance Tracks. Von Progi bis Dark, alles durchmischt: 1. The Muses Rapt - Spiritual Healing http://www.youtube.com/watch?v=QTxUwDGRHqw 2. Infinity - Car Accident http://www.youtube.com/watch?v=Ov71bkRutDc 3. Clufe - Time and Light (Hanzo Remix) http://www.youtube.com/watch?v=vsZ0-nSQ...
von Enoki
So 8. Jul 2012, 07:57
Forum: Party Reports/Photos
Thema: 15.6-17.6.2012 {S Festival, dem ihr dä Name därfed gäh}
Antworten: 15
Zugriffe: 18767

Re: 15.6-17.6.2012 {S Festival, dem ihr dä Name därfed gäh}

Isch eigentlich scho en Name fürs Festival bestumme worde? :D
von Enoki
Di 24. Jan 2012, 17:35
Forum: Allgemeines
Thema: Was hört Ihr gerade??
Antworten: 3350
Zugriffe: 1395850

Re: Was hört Ihr gerade??

Jefferson Airplane "White Rabbit" (Mojo Filter Wonderland Mix)


:-({|=
von Enoki
Mo 27. Jun 2011, 12:08
Forum: Party Reports/Photos
Thema: Reisefieber 7, Scheltenpass 24-26.6.2011
Antworten: 31
Zugriffe: 39300

Re: Reisefieber 7, Scheltenpass 24-26.6.2011

Wow was für ein Fest ! Ich war das erste mal am Reisefieber und es hat mich mehr als überzeugt. Eine riesiege Party, welche sicher viel Arbeit gekostet hat. Leider war ich nur von Freitag bis Samstag dort, doch haben mir diese Stunden gereicht um einen bleibenden Eindruck zu hinterlassen. Diese Loca...
von Enoki
Mo 24. Jan 2011, 12:18
Forum: Party Reports/Photos
Thema: Iguanaloco NIGHT LIVE - Kulturfabrik Wetzikon 22.01.2011
Antworten: 6
Zugriffe: 10901

Re: Iguanaloco NIGHT LIVE - Kulturfabrik Wetzikon 22.01.2011

Dj. Schattenkrieger hat geschrieben: Honegger Una = ID
Oh, das ist eine Kollegin von mir, sie wird sich bei dir melden.
(Schon das zweite Mal, dass ich dank dem Mysticalforum eine ID finde... #-o )
von Enoki
Mi 22. Dez 2010, 14:07
Forum: Allgemeines
Thema: 2011 ist in Wetzikon ab 2Uhr Feierabend....
Antworten: 18
Zugriffe: 10812

Re: 2011 ist in Wetzikon ab 2Uhr Feierabend....

Holy sh** ! /stop

Das wär ja himmeltruurig !! :cry:
von Enoki
Di 2. Nov 2010, 20:35
Forum: Party Reports/Photos
Thema: 30.-31.10.2010 OUR WORLD - Psychedelic Music World - Zizers
Antworten: 1
Zugriffe: 3888

Re: 30.-31.10.2010 OUR WORLD - Psychedelic Music World - Zizers

Eifach e geniali Party gsi !! /happy /wurm De Sound het mer fascht durchgehend super gfalle !! Eintli wiedermal e geili Fullon Party. Han zwar nöd so viel Lüt kännt kha, aber es isch toll gsi mal mit Persone zfiire us de ganze Schwiiz. Interessant gsi die Tessiner Party Mentalität kennezerne /grim ...
von Enoki
So 24. Okt 2010, 18:41
Forum: Party Reports/Photos
Thema: 16.Oktober 2010 - Ad Gaudium, Scheuren
Antworten: 13
Zugriffe: 13030

Re: 16.Oktober 2010 - Ad Gaudium, Scheuren

Hahaha, s'Portemonnaie ghört mim Kolleg #-o , er wird sich bi dir mälde ;)
von Enoki
Mo 26. Apr 2010, 16:57
Forum: Party Reports/Photos
Thema: 23.04.- 25.04.2010 - TripleMania II - Leimbach ZH
Antworten: 3
Zugriffe: 4212

Re: 23.04.- 25.04.2010 - TripleMania II - Leimbach ZH

Das war eine richtig tolle Party ! Ich war am Freitag und am Samstag dort und beide Abende haben mir sehr gefallen ! Dieses besetzte Haus finde ich eine wirklich gute Goa Location, gefällt mir sehr dort. Als Rockliebhaber freute ich mich auch auf den 2.Floor am Freitag, leider wurde ich ziemlich ent...
von Enoki
Mi 24. Feb 2010, 21:00
Forum: Party Reports/Photos
Thema: 30.01.2010 - MYSTICA - offizielle Mysticalforum Party
Antworten: 109
Zugriffe: 62102

Re: 30.01.2010 - MYSTICA - offizielle Mysticalforum Party

IdI hat geschrieben:Hallo zäme :)

Kennt jemand Florian Müller, J. 1992 ? Hätte noch eine Tasche mit GA und Ausweis von Ihm.....

Aaaah, ich kenne ihn ! Irgendwie typisch, dass er sein Zeugs verhängt...

Edit: ich glaub er isch sogar im Forum agmeldet.
von Enoki
Mo 22. Feb 2010, 11:39
Forum: Party Reports/Photos
Thema: 20.2.10 eskimo switch stadthalle
Antworten: 31
Zugriffe: 21549

Re: 20.2.10 eskimo switch stadthalle

Ooohh ESKIMOO , wo warst duu?? :-( Also ich hans zwar au ohni Eskimo e mega tolli Party gfunde!! Danke vielmal a all Orgis für die geili Partey !! Fätzigi Lasershow, und Sound vom feinschte!! Dekomässig hanis aber zimli mickrig gfunde... Ahja chamer öpert säge wie de Track da heisst--> http://www.yo...
von Enoki
Mo 30. Nov 2009, 17:51
Forum: Party Reports/Photos
Thema: 28.11.2009 Psyload night of Psycho II
Antworten: 12
Zugriffe: 7578

Re: 28.11.2009 Psyload night of Psycho II

Wow !! Das war eine super Party !! /happy Der Sound war zu jedem Zeitpunkt genial ! GMS war der Hammer! Kann mich dem/r Vorredner/in nur anschliessen, JUICE live zu hören war der Wahnsinn /happy Auch Riktam & Bansi haben gerockt, genau der richtige Sound für den Morgen. Die Deko fand ich auch ga...
von Enoki
Mo 3. Aug 2009, 10:55
Forum: Party Reports/Photos
Thema: Summer Never Ends Festival 31.07.-02.08.2009
Antworten: 174
Zugriffe: 78882

Re: Summer Never Ends Festival 31.07.-02.08.2009

Wow, was für eine Party!!! /happy Danke an alle Helfer und Organisatoren, für ein so tolles, unvergessliches und phänomenales Erlebnis! Was mir besonders gefallen hat: Soundanlage, Lasershow, Duschen, Infrastruktur, Sound, Menschen...und und und Der einzige negative Punkt, den in im Vergleich zum le...
von Enoki
Di 14. Jul 2009, 11:41
Forum: Party Reports/Photos
Thema: WAKE UP 10 : 11.7.09 ir Forch
Antworten: 38
Zugriffe: 24389

Re: WAKE UP 10 : 11.7.09 ir Forch

Wow, das isch e gewaltigi Party gsi! Het nöd dänkt, dass so viel Lüt det sind. D'Location isch super und d'Lüt hend mit ihrem Lächle e tolli Atmosphäre anebracht. De Sound isch in Ornig gsi, er het ide Nacht villicht chli chräftiger chöne si :De2
Aber im Grosse und Ganze geile Progi!
von Enoki
Mo 30. Mär 2009, 15:16
Forum: Party Reports/Photos
Thema: Psycadelic Friendship in taegerwillen
Antworten: 18
Zugriffe: 11049

Re: Psycadelic Friendship in taegerwillen

Oha! Das war ne super geile Party!! Leider habe ich nurnoch die letzten fünf Minuten von Mekkanika miterlebt :-( Jedoch haben das Garfield und Sokrates wieder wett gemacht!! Der Sound hat einfach super zum "Industrie"-Ambiente gepasst. Die Deko war phänomenal! Auch die Leute waren alle tol...