Die Suche ergab 71 Treffer

von mäsi
Do 14. Jun 2012, 23:50
Forum: Goa Flirt
Thema: Liebe ist...
Antworten: 350
Zugriffe: 394083

Re: Liebe ist...

Als ich mich selbst zu lieben begann,habe ich verstanden, dass ich immer und bei jeder Gelegenheit,zur richtigen Zeit am richtigen Ort binund dass alles, was geschieht, richtig ist -von da an konnte ich ruhig sein.Heute weiß ich: Das nennt man 'VERTRAUEN'. Als ich mich selbst zu lieben begann,konnt...
von mäsi
Do 14. Jun 2012, 23:41
Forum: Goa Flirt
Thema: Liebe ist...
Antworten: 350
Zugriffe: 394083

Re: Liebe ist...

http://www.youtube.com/watch?v=bwnrMW3i-D4 wenn die LIEBE Dich ruft, folge ihr... sind ihre wege schwaer und auch steil.. und wenn ihre flügel dich umarmen, gib dich ihr hin. und spricht sie zu dir, schenk ihr glauben mag auch ihre stimme deine träume zerschlagen, wie der nordwind den garten zerwüs...
von mäsi
Mo 12. Sep 2011, 23:18
Forum: Goa Flirt
Thema: Liebe ist...
Antworten: 350
Zugriffe: 394083

Re: Liebe ist...

"Es gibt ein altes Mysterium im Universum: Warum das Leben? Wozu die Schöpfung? Die Wissenschaftler mühen sich ab, suchen und finden es nicht heraus, und da sie es nicht herausfinden, erfinden sie Theorien, aber das alte Mysterium offenbart sich nur der Liebe, dem Bewusstsein, das durch Liebe e...
von mäsi
Mo 5. Sep 2011, 17:11
Forum: Allgemeines
Thema: Was hört Ihr gerade??
Antworten: 3350
Zugriffe: 1396459

Re: Was hört Ihr gerade??

von mäsi
Mo 5. Sep 2011, 17:03
Forum: Allgemeines
Thema: Was hört Ihr gerade??
Antworten: 3350
Zugriffe: 1396459

Re: Was hört Ihr gerade??

von mäsi
Di 2. Aug 2011, 17:08
Forum: Party Reports/Photos
Thema: Summer Never Ends Festival 29.07.2011-01.08.2011
Antworten: 94
Zugriffe: 101310

Re: Summer Never Ends Festival 29.07.2011-01.08.2011

......DANKE RONA!! DANKE SNEF!!..... ....DU BIST UNGLAUBLICH....WUNDERSCHÖN WARST DU....WOW.... es ist wohl schon vieles gesagt. es war noch nie so schön...und es war sauber....und die musik fast ausnahmslos nach meinem Geschmak...ihr habt mich sowas überrascht...und mich so glücklich gemacht... dan...
von mäsi
Mi 8. Jun 2011, 17:00
Forum: Goa Flirt
Thema: Gemeinsames Kochen :)
Antworten: 10
Zugriffe: 10562

Re: Gemeinsames Kochen :)

cooli idee, wäri ich doch au z ha defür. chönnt und würd au gmües, salate und obst bringe, alles beschti qualität, und vo dem wo möglich isch alles schweizer qualität, unbehandelt und hochwertige esswaren. ich bin zwar kei vegi aber als gmües und obscht verkäufer ufem märt direkt a de beschte quelle...
von mäsi
Di 19. Apr 2011, 18:48
Forum: Party Reports/Photos
Thema: Adi B.'s Purzeltanz "zwüschem HallwilerundemZürisee ;-)"
Antworten: 2
Zugriffe: 5431

Re: Adi B.'s Purzeltanz "zwüschem HallwilerundemZürisee ;-)"

möcht mich dem aschliesse es isch sit jahre wieder mal nume feinschte sound gloffä....es super fäschtli gsi!!! Het spass gmacht mit allne wo dert gsi sind!!! s freut mis härz nu immer gan ganz fescht, dörfe dass tollä fäschtli erläbt zha!! Photos http://www.facebook.com/home.php#!/media/set/fbx/?set...
von mäsi
Di 8. Feb 2011, 19:20
Forum: Party Reports/Photos
Thema: Where is the Summer...? 05.02.2011 Kulti Wetzikon
Antworten: 20
Zugriffe: 21520

Re: Where is the Summer...? 05.02.2011 Kulti Wetzikon

ja stimmt aso am karmala sis set isch au wahnsinnig geil gsi...ja alli halt hend sound vom feinschte bote...
und karmala rockt scho sit ich a mini erschte partys bi.
von mäsi
Di 8. Feb 2011, 16:09
Forum: Party Reports/Photos
Thema: Where is the Summer...? 05.02.2011 Kulti Wetzikon
Antworten: 20
Zugriffe: 21520

Re: Where is the Summer...? 05.02.2011 Kulti Wetzikon

schliesse mich dem a. es isch schlicht sensationell gsi...es isch richtg super gsi sit langem wieder mal... und so wienis vermuetet ha hend nume super lüüt de wäg is kulti gfunde...es het scho ewig nümme so vill richtig strahlendi gsichter ume gha... ja de sound isch aso au vom feinschte gsi....vora...
von mäsi
Di 8. Feb 2011, 08:58
Forum: Mystic und Aussergewönliches
Thema: Wer wäre bereit...
Antworten: 56
Zugriffe: 44742

Re: Wer wäre bereit...

spiritualität ist die grösste Tugend, die du im Leben erreichen kannst. Sie vermag Dic von Deinen Charakterfehlern zu befreien. Anderen und Dir selbst zu verzeihen und um Verzeihung zu bitten, das ist der beste Balsam für Deine Seele, den Du finden kannst, und hilft Dir, einen klaren Blick auf das L...
von mäsi
Mi 22. Dez 2010, 18:38
Forum: Mystic und Aussergewönliches
Thema: wintersonnenwende
Antworten: 17
Zugriffe: 26080

Re: wintersonnenwende

Sonnenwende, komm und ende
alles Dunkel, mach uns frei!
Wende ab den Schlaf der Satten,
wende ab den Tod der Schatten,
wende ab die Nacht der Träume,
...sende Licht in alle Räume.
von mäsi
Di 14. Sep 2010, 17:57
Forum: Party Reports/Photos
Thema: 11.9.2010 White Forrest
Antworten: 17
Zugriffe: 18093

Re: 11.9.2010 White Forrest

d party isch super gsi....und de sound sowiso!!!! mega positiv überrascht. aber chas nümme ghöre wie alli wägem güsel redet....ja es isch im wahrschte sinn verschisse gsi rund um de platz... aber statt all hie s muul ufmachet und au susch sich immer als so unschuldigi niemals-zigarren-stummel-wegwer...