Die Suche ergab 195 Treffer

von Aman
Mo 23. Aug 2010, 19:23
Forum: Party Reports/Photos
Thema: 21.08.10 - REPOINTED - Sattelegg SZ
Antworten: 52
Zugriffe: 47675

Re: 21.08.10 - REPOINTED - Sattelegg SZ

@ aylon heheh pc kurs find ich gut also ich will mich mal ganz fett bei sanschay und seinen helfern bedanken dass sie so ne fete auf die beine gestellt haben respect hoffe ihr habt was plus gemacht. dann auch danke an alle die die gute laune gemacht haben es war eine super stimmung da oben. sound fa...
von Aman
So 15. Aug 2010, 12:18
Forum: Party Reports/Photos
Thema: Day Dance ZH 14.08.10
Antworten: 44
Zugriffe: 40388

Re: Day Dance ZH 14.08.10

hi autor

also ein track wo einer ein schnitzel bestellt haben wir nicht hehe hmm entweder hast du was falsch verstanden oder du meinst ein anderen track greezzz

aman (orgongroove)
von Aman
So 19. Jul 2009, 12:55
Forum: Party Reports/Photos
Thema: 18.07.09 > 30 Jahre Mooonica / SYNTHAX / ORGONFLOW
Antworten: 5
Zugriffe: 4703

Re: 18.07.09 > 30 Jahre Mooonica / SYNTHAX / ORGONFLOW

Jawohl der südpol ist geschmolzen die armen Pinguine müssen sich jetzt auf die suche nach einer neuen Heimat machen hehe (sorry WWF) Ein fettes Dankeschön an alle diejenigen die den Dancefloor sowas von gerockt haben. Mo nochmals dickes Happy Birthdayyyyyyyyy und wir wünschen dir und Kusi nur das be...
von Aman
Di 2. Jun 2009, 18:37
Forum: Party Reports/Photos
Thema: Woodroom Happening 3 - 30.05.09
Antworten: 27
Zugriffe: 16120

Re: Woodroom Happening 3 - 30.05.09

Hi at all also vo minere site booooooommmmm. bin sehr überrascht gsii wie heftig das abgange isch. ha so mit 200-300 peaples grächned a dere party und dann ......sorry falled mer kei wort mehh ihh klasse publikum danke a euch alli hed fett spass gemacht für euch spiele danke danke danke au ans woodr...
von Aman
Mo 20. Aug 2007, 19:34
Forum: Party Reports/Photos
Thema: 18.8.07 Red Pointer
Antworten: 68
Zugriffe: 44076

jajaj hammer party gsii sound vo ahh bis zzz geil jo die wo halt en isra scooter happy trance party erwarted hend ........falsche platz falsche party sorry aber mer hed das lineup kennt und wer scho mol i de sattelegg gsii isch de weis das dert kei scooter lauft saubere sache gsii physicals !!!!!!!!!!
von Aman
Fr 16. Mär 2007, 23:07
Forum: Party Reports/Photos
Thema: Pantadelic; 10.03.2007; Chateau Lipperswil
Antworten: 5
Zugriffe: 4073

juhhhhuuu hehe isch ja voll de hammer wenn mer sich das erschte mal selber uf you tube gseht hehe!!!

es ganz fetts dankeschön vo eusere site a das oberfette Publikum und natürlich an verahstalter und de Kameramahh !!

Hammer sach !!!

grezzz!!
von Aman
Mo 29. Jan 2007, 10:02
Forum: Allgemeines
Thema: Windows Meidia Player:(
Antworten: 25
Zugriffe: 12975

gizmo da stimm ich dir voll überein Foobar2000 ist ein sehr professionell gebautes tool das sehr sauber und sehr viele formate spielt und auch nicht viel pseudoschnickschnack mitbringt !! genau wie VLC bei Video ist Foobar2000 bei audio und mp3
von Aman
Di 26. Dez 2006, 13:14
Forum: Party Reports/Photos
Thema: 72h by Dancemusictribe, 23 - 26.12.06, Bülach
Antworten: 36
Zugriffe: 22416

auch von meiner seite ein big dankeschön an das OK es war super !! und ein grosses dankeschön an den baarmann der mir schinkenkäsetoast gemacht hat ich hatte nach unserem sett so was von hunger, du hast mir das leben gerettet hehe.... das partyvolk war auch voll gut drauf super sause !! danke schön ...
von Aman
Sa 23. Dez 2006, 15:42
Forum: Allgemeines
Thema: Nervigster User des Jahres =)
Antworten: 63
Zugriffe: 40783

also gut lassen wir das wenn sich gewisse leute davon so extrem verletzt fühlen ohjeohje ich hab mich jedenfall amüsiert und wer denkt es sollte ein rachefeldzug sein der lag absolut falsch wünsche euch frohe festtage !!! und lasst die erde beben !! @ human jaja geile siech in meinen augen sollte da...
von Aman
Sa 23. Dez 2006, 14:42
Forum: Allgemeines
Thema: Nervigster User des Jahres =)
Antworten: 63
Zugriffe: 40783

@kollegoli alter hase du bringsch mich echt zum schmunzle hehe........ nei die ziit isch bi mir scho dure ich finde natur und au blüemli öppis ganz schöns aber sowohl du wie au ich wüssed das mir vo andere blüemli rede...und das ich alli do im forum gärn ha das isch absolut richtig aber das enderet ...
von Aman
Sa 23. Dez 2006, 09:39
Forum: Allgemeines
Thema: Nervigster User des Jahres =)
Antworten: 63
Zugriffe: 40783

hahahahaha miguz das passt jo voll zu dir !! hhahahahah @ shamuuuuu sorry aber wenn dich das verletzt denn bisch aber en echt weichi birre sorry aber wie wotsch du überlebe mit dem blüemli image chunsch uf dem Planet nid wiit..... chum uf de bode zrug das leben ist hard aber geil ................ un...
von Aman
Do 14. Dez 2006, 09:13
Forum: Allgemeines
Thema: frage
Antworten: 7
Zugriffe: 4594

ja so triffts eifach bim standard e-mail verkehr zu !!!

peace and greezzzz
von Aman
Do 14. Dez 2006, 08:36
Forum: Allgemeines
Thema: frage
Antworten: 7
Zugriffe: 4594

das ist nicht ganz richtig !! eine nachricht ist im Postausgang solange sie noch nicht zum empfänger weitergeleitet wurde. Wenn die nachricht aus dem Postausgang verschwindet ist sie gesendet worden. das heisst sie liegt beim empfänger im kasten !! wenn man wissen will ob der empfänger die nachricht...
von Aman
Mo 11. Dez 2006, 11:14
Forum: Allgemeines
Thema: -({ LUSTIGES })-
Antworten: 2007
Zugriffe: 982821

den müsst ihr euch mal reinziehn ich hab mich totgelacht !!

der beweiss man braucht keine drogen um durchzudrehen...

http://www.youtube.com/watch?v=n7LIXP6v ... ed&search=
von Aman
Sa 9. Dez 2006, 14:21
Forum: Komponisten
Thema: Problem im cubase..
Antworten: 4
Zugriffe: 3366

salut!! ja diese meldung kommt normalerweise genau dann wenn die soundkarte nicht richtig eingestellt ist aber das scheint ja bei dir nicht der fall zu sein !! Versuche mal bei Cubas als erstes unter "geräte konfigurieren" dann auf "VST multirack" dort kann man die verschiedenen ...