Die Suche ergab 209 Treffer

von milosz
Di 6. Aug 2013, 21:27
Forum: Promotion
Thema: DJ Milosz - This is Psycore vol. 4 - USP Mooncast 005
Antworten: 0
Zugriffe: 3518

DJ Milosz - This is Psycore vol. 4 - USP Mooncast 005

https://soundcloud.com/djmilosz/this-is-psycore-vol-4 recorded in one take on two Pioneer CD-J 200 and an Allen & Heath Xone 42 mixer. Dedicated to the dancefloors all over Europe this summer. Thanks for the support, enjoy the ride! Featuring tracks from Furious, Kindzadza, Psykovsky, Cosmo, En...
von milosz
So 13. Mai 2012, 23:16
Forum: DarkPsy
Thema: DJ Milosz - live in Purgatory
Antworten: 0
Zugriffe: 8352

DJ Milosz - live in Purgatory

neuer Mix von mir, diesmal eine Live-Aufnahme aus der Coupole letzten Dezember.

http://soundcloud.com/djmilosz/dj-milosz-in-purgatory

/color
von milosz
So 13. Mai 2012, 23:13
Forum: DarkPsy
Thema: DArk Progressive
Antworten: 3
Zugriffe: 13351

Re: DArk Progressive

Zenon records ist super aber nicht unbedingt alles dark.

Was ich sehr empfehlen kann ist Pick, Zartrox hat grosses potenzial (checkt mal sein Boom demo mix).
von milosz
Di 5. Jul 2011, 12:57
Forum: Artists + Dj´s
Thema: DJ Milosz auf Soundcloud
Antworten: 0
Zugriffe: 2790

DJ Milosz auf Soundcloud

seit einiger Zeit habe ich nun auch einen Soundcloud account auf dem ich immer meines neustens mixes aus allen Stilen rauflade. Letzte Woche ist mein erster Dubstep mix dazugekommen. diese woche klappts es hoffentlich endlich wieder einen psycore mix aufzunehmen. Feedback immer sehr willkommen! http...
von milosz
Sa 30. Apr 2011, 00:38
Forum: DarkPsy
Thema: Kamino Records presents, Insector - Predator ----> OUT NOW!
Antworten: 3
Zugriffe: 5951

Re: Kamino Records presents, Insector - Predator ----> OUT NOW!

kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen. saubere sache. wird morgen auf dem dancefloor getestet :) /happy /color
von milosz
Mi 13. Apr 2011, 17:59
Forum: Drogen
Thema: Tripbericht DMT
Antworten: 7
Zugriffe: 19193

Re: Tripbericht DMT

danke für den bericht. schön zu lesen und macht gluschtig ;)

@ foulfellow:

was benutzisch als MAO-Hemmer u wo beziehsch si?
von milosz
Mi 30. Mär 2011, 18:44
Forum: Drogen
Thema: TB Erstes Mal LSD
Antworten: 4
Zugriffe: 9432

Re: TB Erstes Mal LSD

immer wieder schön solche berichte zu lesen :)

tönt tatsächlich nach einem anständigen filz /color
von milosz
So 27. Feb 2011, 17:50
Forum: Allgemeines
Thema: Myspace ......
Antworten: 6
Zugriffe: 4928

Re: Myspace ......

ich denke da geht es den meisten ziemlich gleich - um mit freunden in kontakt zu bleiben oder seinen event zu promoten, nutzt man facebook, um sich neuen sound reinzuziehen soundcloud. wie bereits mehrfach erwähnt war bei uns das neue design (und die damit einhergehende unfähigkeit einen neuen event...
von milosz
Fr 25. Feb 2011, 21:41
Forum: DarkPsy
Thema: Flucturion?
Antworten: 0
Zugriffe: 3543

Flucturion?

Erst kürzlich erfahren, dass er letztes Jahr ein Album auf Insomnia veröffentlicht hat... Wie findet ihr den so :?:
von milosz
Fr 25. Feb 2011, 21:39
Forum: DarkPsy
Thema: v/a - Blueprints - Dark Prisma Recordings
Antworten: 0
Zugriffe: 3527

v/a - Blueprints - Dark Prisma Recordings

Dark Prisma Records presents a new fold in our Universe, a new chapter in our endless story, as we keep spiraling through space and time... We have gathered a new generation of gifted soul searchers in a quest for mapping the inner workings of the godhead, the fusion of beauty and knowledge, the uni...
von milosz
Mi 5. Jan 2011, 16:07
Forum: Allgemeines
Thema: tontechniker gesucht
Antworten: 0
Zugriffe: 2679

tontechniker gesucht

hallo zäme,

wir suchen einen zuverlässigen und kompetenten Tontechniker, der uns an unseren Parties (vor allem beim Soundcheck, es ist also nicht unbedingt nötig, die ganze Party anwesend zu sein) zur Seite stehen würden.

Bitte per PN melden.

Merci!
von milosz
So 26. Dez 2010, 22:56
Forum: Psy Kunst
Thema: Paul Laffoley
Antworten: 1
Zugriffe: 10652

Re: Paul Laffoley

nachdem fast ein Jahr vergangen ist, ohne dass meine Bilder auf miqel.com raufgeladen wurde, habe ich mich nun entschieden sie auf flickr draufzutun.

viel spas /color

http://www.flickr.com/photos/57437576@N02/
von milosz
Mo 20. Dez 2010, 01:28
Forum: DarkPsy
Thema: Psykovsky neues album & ähnliche musik
Antworten: 18
Zugriffe: 15827

Re: Psykovsky neues album & ähnliche musik

wie findet ihr Paraforce? hab ich gestern grad entdecken dürfen. hat schon drei Alben veröffentlicht, das neueste Stampede auf Biomechanix ist auch das beste. Und auf der shiva power compilation hats ein paar tracks von ihm (u.a. remix von 2013 von electrypnose). gefällt mir sehr gut sein sound, so ...