Die Suche ergab 31 Treffer

von time wave zero
Sa 15. Jan 2011, 19:05
Forum: Mystic und Aussergewönliches
Thema: Vernetzte Intelligenz
Antworten: 11
Zugriffe: 22237

Re: Vernetzte Intelligenz

http://www.youtube.com/watch?v=oyo_oGUEH-I interessant! "harmonische systeme sind dumme systeme. in der natur entsteht ordnungsmuster immer aus widerspruch, nicht aus harmonie....geben sie querdenkern eine chance, lassen sie die störer zu". wie schade dass so viele netzwerkbetreiber unser...
von time wave zero
Fr 14. Jan 2011, 14:33
Forum: Mystic und Aussergewönliches
Thema: Das Alleinsein
Antworten: 23
Zugriffe: 37867

Re: Das Alleinsein

na, immerhin können wir im heutigen zeitalter einen versuch einer gelebten "einsamkeit" wagen, ohne gleich die inquisition und den scheiterhaufen als konsequenz unseres verhaltens in unsere lebensplanung integrieren zu müssen:). also vermutlich wird uns niemand aus dem weg abbringen, um un...
von time wave zero
Fr 14. Jan 2011, 11:41
Forum: Mystic und Aussergewönliches
Thema: Das Alleinsein
Antworten: 23
Zugriffe: 37867

Re: Das Alleinsein

....wobei ich nach kurzer überlegung schon hinzufügen muss, dass mir keine kultur bekannt ist, bei der die oben beschriebene tugend auch beiden geschlechtern gewährt wurde. während beispielsweise buddha aufgrunddessen als held gefeiert wurde, dass er frau und kind verließ , um allein in einsamkeit m...
von time wave zero
Fr 14. Jan 2011, 09:48
Forum: Mystic und Aussergewönliches
Thema: Das Alleinsein
Antworten: 23
Zugriffe: 37867

Re: Das Alleinsein

xD später verband sich einsam sein dann mit etwas negativem, schlechten gefühlen denn wer nicht sozial ist ist krank in den augen der späteren gesellschaft, deshalb wurde eine gute beschreibung mit nem schlechten gefühl verbunden. vermutlich gibt es kulturen, wo das nicht als krankhaft empfunden wi...
von time wave zero
Do 13. Jan 2011, 13:19
Forum: Mystic und Aussergewönliches
Thema: Das Alleinsein
Antworten: 23
Zugriffe: 37867

Re: Das Alleinsein

Sky hat geschrieben:Mein Statement zum Alleinsein hab ich vor längerer Zeit mal zu papier gebracht:

Du bist nicht allein, du ha(s)st dich selbst.
nicht nur das :). du bist nicht allein mit deinem gefühl, allein zu sein. das gleiche gefühl haben millionen von anderen menschen. und schon bist du nicht mehr allein. :)
von time wave zero
Di 24. Aug 2010, 10:39
Forum: Allgemeines
Thema: Wandern in der Schweiz?
Antworten: 9
Zugriffe: 7083

Re: Wandern in der Schweiz?

http://www.facebook.com/album.php?aid=2049639&id=1342417907&l=4d7bfbcf21 Mensch, da habt ihr aber echt sehr schöne Fotos von euren Reisen mitgebracht:)! Wirklich wundervoll :-) Es sieht so paradiesisch aus. Ich war auch mal da in der Gegend zu Besuch bei einem Samadhi Tank Hersteller, der s...
von time wave zero
Mo 23. Aug 2010, 11:41
Forum: Allgemeines
Thema: Wandern in der Schweiz?
Antworten: 9
Zugriffe: 7083

Re: Wandern in der Schweiz?

wollte nur eventuell den einen oder anderen geheimtip holen :). oder eine kleine wander-gruppe organisieren. also wenn jemand interesse oder sonstige tips hat, bitte gerne p.m. oder email an tina@timewavezero-productions.com. ansonsten schaue ich weiter in google. das problem mit google ist , dass e...
von time wave zero
Mo 23. Aug 2010, 11:11
Forum: Allgemeines
Thema: Wandern in der Schweiz?
Antworten: 9
Zugriffe: 7083

Re: Wandern in der Schweiz?

ah cool 8) , tolle fotos!! bin wieder verliebt :-D danke. gibt es irgendwie ein angebot für normalsterbliche ? :-k also eine kostenlose route ohne guides, ohne hotels, ohne autos. kann auch eine kurze sein, nur für das wochenende? p.s. also ich habe das , glaube ich, ein bisschen übetrieben. ich sch...
von time wave zero
Mo 23. Aug 2010, 08:56
Forum: Allgemeines
Thema: Wandern in der Schweiz?
Antworten: 9
Zugriffe: 7083

Wandern in der Schweiz?

Hallo ihr lieben, ich habe eine Frage, die sich auf Wandern in der Schweiz bezieht. Es interessiert mich, welche Wanderwege ihr empfehlen würdet, und ob es so etwas wie regelmäßige Wandergruppen von alternativen Menschen gibt, denen man sich quasi anschliessen kann, damit man nicht allein in den Ber...
von time wave zero
Do 22. Jul 2010, 17:14
Forum: Mystic und Aussergewönliches
Thema: ?Die Warheit? (Radikale Kostruktivismus)
Antworten: 11
Zugriffe: 20690

Re: ?Die Warheit? (Radikale Kostruktivismus)

hier noch ein link, der euch interessieren koennte : http://www.radikalerkonstruktivismus.de/ Im heutigen Kommunikationszeitalter hat die Kommunikations- und Realitätsforschung einen hohen Stellenwert. Deshalb gehören die Erkenntnisse des Radikalen Konstruktivismus (RK) heraus aus der Nische der Phi...
von time wave zero
Sa 10. Jul 2010, 10:54
Forum: Mystic und Aussergewönliches
Thema: ?Die Warheit? (Radikale Kostruktivismus)
Antworten: 11
Zugriffe: 20690

Re: ?Die Warheit? (Radikale Kostruktivismus)

Verschiedene Muttersprachen stehen somit auch für verschiedene Wahrheiten. auf jeden fall. und das muss auch gar nicht negativ aufgeladen sein - es ist halt so. deswegen ist sprachen lernen immer so transzendental. es befreit uns von starren wahrnehmungsperspektiven. da steht es ja ganz klar im ver...
von time wave zero
Sa 10. Jul 2010, 08:11
Forum: Mystic und Aussergewönliches
Thema: ?Die Warheit? (Radikale Kostruktivismus)
Antworten: 11
Zugriffe: 20690

Re: ?Die Warheit? (Radikale Kostruktivismus)

ich glaube, dass der radikale konstruktivismus zu den wertvollsten gaben gehört, die uns menschen als erlernbare fähigkeiten zur verfügung stehen. wer diese fähigkeit hat, hat ein viel größeres bild von der realität, lässt viel mehr möglichkeiten und türe der wahrnehmung offen und ist viel mehr in d...
von time wave zero
Mi 28. Apr 2010, 14:00
Forum: Psy-Schweiz
Thema: The place to be..
Antworten: 11
Zugriffe: 25407

Re: The place to be..

/happy Anakoluth ist in guter Laune, wie schön :) @Thujon - nee, bin moki, die sich in einer besseren Umgebung befindet und viel besser mit den lieben Mitmenschen resoniert ..und sich entsprechend verhält. Man kann logischerweise nicht in allen Foren dieser Welt gut resonieren - der Begriff Resonanz...
von time wave zero
Fr 19. Mär 2010, 12:30
Forum: Psy-Schweiz
Thema: The place to be..
Antworten: 11
Zugriffe: 25407

Re: The place to be..

Hier sage ich euch mal etwas, was ich euch schon immer sagen wollte, aber irgendwie hat es in keiner Section des Forums gepasst. Ich möchte euch sagen, dass ich die Schweiz absolut magisch, wundervoll und liebenswert finde. Ich kenne keinen anderen Ort außer Indien, wo ich mich immer so magisch gefü...
von time wave zero
Do 18. Mär 2010, 18:34
Forum: Mystic und Aussergewönliches
Thema: BrainAvatar : Resonanz, Frequenz und Biofeedback
Antworten: 7
Zugriffe: 9321

Re: BrainAvatar : Resonanz, Frequenz und Biofeedback

Achso, und was ich noch sagen wollte: Dank dir übrigens für das Posting. Hab mir erlaubt es hier zu referenzieren: Ich danke auch herzlich für das Interesse und für die Referenzierung bzw Verlinkung. Es bedeutet mir sehr viel , wenn man das macht und ich bin sehr dankbar dafür. Kannst du dir gerne ö...