Die Suche ergab 150 Treffer

von nadia
So 3. Okt 2010, 15:57
Forum: Psy-Schweiz
Thema: Mal wieder ein erfreulicher Zeitungsbericht
Antworten: 7
Zugriffe: 19658

Re: Mal wieder ein erfreulicher Zeitungsbericht

Wir freuen uns, euch nun endlich auch anhand von Bildern zu zeigen, wohin der Erlös des "Cryptical Wedding Dance Festivals" (2007) gespendet wurde. Wir durften CHF 8'000.- dem Pfarrer von Gampel zur Unterstützung des Baues eines Schulhauses in seiner Heimatgemeinde in Nigeria übergeben. Mi...
von nadia
Mo 29. Jun 2009, 10:13
Forum: Party Reports/Photos
Thema: NANDAN's MAHARAYA 9, jeizinen (vs), 27.06.09
Antworten: 20
Zugriffe: 12101

NANDAN's MAHARAYA 9, jeizinen (vs), 27.06.09

.... war schlicht und einfach "perfect"! tolle leuten von überall her, wunderbares wetter, wicked tunes.... merci steini und vali, dass ihr euch entschlossen habt, eure 30jahre an diesem traumhaften ort zu feiern! danke an alle - het änz freid und spass gmacht. cu next year -> 10 jahre NAN...
von nadia
Di 2. Okt 2007, 14:43
Forum: Psy-Schweiz
Thema: Mal wieder ein erfreulicher Zeitungsbericht
Antworten: 7
Zugriffe: 19658

dank an euch

hey danke anjoulee für das extra post ;) auch uns hat es sehr gefreut (und immer noch), dass - dank euch - wir bzw. der verein nandan, einen so tollen betrag von chf 8000.- nach nigeria schicken konnten. pfarrer kenneth wie auch alle, die den zeitungsartikel gelesen oder von unserem openair gehört h...
von nadia
Di 2. Okt 2007, 14:41
Forum: Party Reports/Photos
Thema: 13.14.15. July 2007 Cryptical Wedding
Antworten: 87
Zugriffe: 72388

hey liebe leute - so nun aus den flitterwochen zurück ;) auch uns hat es sehr gefreut (und immer noch), dass - dank euch - wir bzw. der verein nandan, einen so tollen betrag von chf 8000.- nach nigeria schicken konnten. pfarrer kenneth wie auch alle, die den zeitungsartikel gelesen oder von unserem ...
von nadia
So 26. Aug 2007, 11:34
Forum: Party Reports/Photos
Thema: 13.14.15. July 2007 Cryptical Wedding
Antworten: 87
Zugriffe: 72388

thx to semka for these nice pics http://semka.fpic.co.uk/c1327843.html
von nadia
Mo 13. Aug 2007, 22:18
Forum: Party Reports/Photos
Thema: 3-5.8.07 - Summer's End Festival 2
Antworten: 258
Zugriffe: 95071

4 nandaner verschlug es nach graubünden..... valentin & ich nutzen die gelegenheit am freitag mit dem glacier express bis nach tiefencastel zu fahren. wir starteten um halb 12 in brig und kamen so nach 5 1/2h in tiefencastel an. ist eine wirklich eindrückliche und wunderschöne reise. am abend tr...
von nadia
Mi 25. Jul 2007, 09:53
Forum: Party Reports/Photos
Thema: 13.14.15. July 2007 Cryptical Wedding
Antworten: 87
Zugriffe: 72388

hier alle photo bzw. gallery-links zusammen (ausser olafs - da sind wir natürlich auch sehr gespannt)

http://forum.isratrance.com/viewtopic.p ... 8/start/15

wonderful pictures also from francesco and his girlfriend (sidhartha/hexagnum)!
von nadia
Fr 20. Jul 2007, 11:55
Forum: Party Reports/Photos
Thema: Diebe an der Cryptical Wedding
Antworten: 25
Zugriffe: 12058

abhanden gekommen

auch bei uns ist gemietetes material abhanden gekommen, was wir nun zu ersetzten haben (2 signallampen und noch 1 grosser fahnen beim ferienhaus unten - nicht sehr billiges zeugs). schade, dass solches auch passieren muss. was will denn jemand mit einer triopan-signallampe -> mit dem geblinke eignet...
von nadia
Fr 20. Jul 2007, 11:02
Forum: Party Reports/Photos
Thema: 13.14.15. July 2007 Cryptical Wedding
Antworten: 87
Zugriffe: 72388

wow es war wirklich ne wunderbare party! es hat uns riesig spass gemacht, vom organisieren bis zur durchführung! etwas vom schönsten für einen veranstalter ist es mitanzusehen wie es den partybesuchern und hier speziell auch allen artisten freude machte mit uns zu feiern! wir danken euch allen die ...
von nadia
So 24. Jun 2007, 13:30
Forum: Allgemeines
Thema: bei welcher bank ein konto eröffnen
Antworten: 20
Zugriffe: 9576

credit suisse - academica konto (extra für studenten)

gratis kontoführung - gratis maestro karte - gratis und tolles online banking


....post und raiffaisen empfehl ich gar nicht .....

aber die erfahrungen wirst du schon machen, was dir am besten passt.
von nadia
Fr 15. Jun 2007, 19:20
Forum: Allgemeines
Thema: Organspendeausweis Print at Home
Antworten: 43
Zugriffe: 16166

klar JA! - für mich gar kein thema wie wär's für dich wenn du noch die eine chance hättest weiterzuleben, diese jedoch wegen zu wenig möglichen spendern dahinschwinden siehst.... du hast die möglichkeit leben zu retten, wenn deines vorbei ist (lieber die organe in einem flott gehobelten sarg unter d...
von nadia
Di 27. Feb 2007, 16:29
Forum: International
Thema: 2 new BNE releases out now!!
Antworten: 6
Zugriffe: 6978

that's BNE - just great!

no more words.... :idea:
von nadia
Mi 24. Jan 2007, 19:18
Forum: Psy Kunst
Thema: VJ's gesucht für HYPNOTICA II
Antworten: 3
Zugriffe: 6270

absolut geniale sieche http://www.dragonguys.ch

waren bei uns an der maharaya 5 (2005), auch schon an der zoom und viele anderen festivals.

gute empfehlung
von nadia
Fr 12. Jan 2007, 19:42
Forum: DarkPsy
Thema: The People of Dark
Antworten: 33
Zugriffe: 24586

Re: The People of Dark

Obwohl die Gothic leute nicht DarkPsy höre(ODER TUN SIE?) also umgekehrt sicher also losu nit der "core"darkpsy aber liebe psy und has eu mal gäru dark... und de no sche mit acid gspickt (d'müsig natirli!) de fätzts .... also bi ener der psyler und findu gothic eu voll heiss. wellti zpfin...
von nadia
Sa 6. Jan 2007, 11:26
Forum: Diverse Links
Thema: www.nandanproduction.com
Antworten: 5
Zugriffe: 6273

:arrow:
check out our gallery -> http://www.nandanproduction.com -> gallery