Die Suche ergab 8 Treffer

von Bambi
Di 19. Apr 2005, 11:33
Forum: Drogen
Thema: Welche Drogen findet ihr geil?
Antworten: 30
Zugriffe: 23594

Ich gibs etz aso grad mal zue, ich bi au no recht jung. Und ich gah scho a Partys sid ich 15ni bi. Öb etz Trance, Goa, Detroit, Tech-House oder was au immer, ich bi überall ine cho. Und überall wo ich gsi bi hed de Verastalter wahrschinlich gseid: "a minere Party heds ke Minderjährigi!!!!"...
von Bambi
Do 14. Apr 2005, 22:23
Forum: Drogen
Thema: Welche Drogen findet ihr geil?
Antworten: 30
Zugriffe: 23594

hei nei, tüend au chendisch, nei ächt! ](*,) Für was isch den die Rubrik bitte?????? Wemmer hie en Droge-Prävention uftue oder was? Hender ned sGfühl mier goaner hend scho gnueg Droge-Präventions-Broschüre i de Finger gha? Und hets öpis bracht?????? Ned he, susch wäremer ja etz ned bi dem Thema und ...
von Bambi
Mi 30. Mär 2005, 19:03
Forum: Mystic und Aussergewönliches
Thema: Was kommt nach dem Tod?
Antworten: 112
Zugriffe: 77374

huuuuu, dieses Topic gefällt mir immer besser, das nur so nebenbei gesagt. Ich mag dinge, die nicht so einfach zu erklären sind....... :shock: Ich kann nicht von mir behaupten, dass ich ein religiöser Mensch bin. Ich glaube, um religiös zu werden müsste ich meine eigene Religion gründen, im Stil von...
von Bambi
Mi 30. Mär 2005, 18:26
Forum: Mystic und Aussergewönliches
Thema: Die weisse Frau vom Rämel SG 2004
Antworten: 4
Zugriffe: 13996

Ich finde deine Geschichte nicht sehr abwegig. Eine Freundin von mir hat etwas ähnliches erlebt. Ich bin in NW aufgewachsen, eine ja eher ländliche Gegend. Um zu Fuss oder mit dem Fahrrad in unser Quartier zu gelangen mussten wir Kinder an einem alten Bauernhof vorbei. Er wurde von drei Geschwistern...
von Bambi
Mi 30. Mär 2005, 17:42
Forum: Psy-Schweiz
Thema: Bester CH Live Act ?
Antworten: 167
Zugriffe: 196418

Hab mal alle antworten von vorne durchgelesen und schon gedacht, ihr hättet meinen absoluten lieblings Schweizer-Act vergessen: Orgon Flow! Wurden aber zum Glück auf der 2. Seite ein paar mal genannt. Fand ihren Auftritt an der Fasnacht im Sedel (trotz fehlen der Partypoeples) der absolute Hammer. F...
von Bambi
Di 29. Mär 2005, 16:56
Forum: Trance-Musik
Thema: unreleased
Antworten: 60
Zugriffe: 51228

@ Thujon :hihi, merci simon..... so cha mers aso au gseh! :wink Zu meinem statement muss ich noch sagen, es war überhaupt nicht meine Absicht, meinen Freund als Downloader N°1 hinzustellen. Klang schon schlimmer als es ist. Ich kann also guten Gewissen bezeugen, dass Miguz sehr wohl vorwiegend Origi...
von Bambi
Mo 28. Mär 2005, 13:08
Forum: Trance-Musik
Thema: unreleased
Antworten: 60
Zugriffe: 51228

So, und jetzt kommt endlich mein Senf dazu. Der auslöser für diese Diskussion war schliesslich meine bessere Hälfte. :lol: Muss hierbei auch gleich allen die sich beteiligt und interessiert mitgefiebert haben 1000x Danke sagen, durch euch wird mein Freund wirklich noch ein berühmter DJ! Finde ich al...
von Bambi
Mo 28. Mär 2005, 11:44
Forum: Allgemeines
Thema: Meinungen zum Schweizerischen Militärdienst
Antworten: 28
Zugriffe: 22438

Mein Freund musste letzten Montag einrücken. Ich selber war bis anhin geteilter Meinung über das ganze. Einerseits vermisse ich ihn natürlich wie verrückt, andererseits muss ich zugeben es tut ihm gut. Er war seit zwei Jahren eigentlich immer Arbeitslos. In diesen 2 Jahren verliert man irgendwie ein...