Die Suche ergab 19 Treffer

von Ranjon
Di 17. Mär 2009, 20:27
Forum: Mystic und Aussergewönliches
Thema: Urenergie / Polarität
Antworten: 6
Zugriffe: 7445

Re: Urenergie / Polarität

Viel Spass mit deinen Kabalistischen und esoterischen ansätzen. Denn alle diese Denkansätze führen fühere oder später dazu das sie in sich zusammen brechen. Allso sind sie Absurd und auch das basiert auf einem nicht beweisbaren denkansatz begründet auf anahmen. Also ist es doch gar nicht so wichtig ...
von Ranjon
Mo 16. Mär 2009, 20:34
Forum: Mystic und Aussergewönliches
Thema: Vollmond -> Insomnia?
Antworten: 18
Zugriffe: 16453

Re: Vollmond -> Insomnia?

Zu diesem Thema denke ich es kann nicht alles Qutsch und einbildung sein sonst wäre die bedeutung des Vollmonds wesentlich geringer. Euch geschichtlich gesehen war der Vollmond immer wieder ein Starker bestandteil von Kulturen. Z.b. in neo Keltischen lehren erzählt man sich das bei vollmond dieAnder...
von Ranjon
Di 14. Okt 2008, 17:48
Forum: Mystic und Aussergewönliches
Thema: komische Traume
Antworten: 7
Zugriffe: 7660

Re: komische Traume

Die Tiere kann ich nach belieben weiter ändern. und auch steuern kanns aber auch so lassen wie sie sind die Tiere denke ich sind auch nicht unbedingt der Schlüssel. Sondern in den wiederholenden Teilen Der grund des Brunnen mwist ein Ziehbrunnen waren aber auch schon andere Formen Der wald der in al...
von Ranjon
Mo 13. Okt 2008, 19:16
Forum: Mystic und Aussergewönliches
Thema: komische Traume
Antworten: 7
Zugriffe: 7660

komische Traume

Ich habe immer mal wieder Tedenz zunehmend sehr komische und intressante treume die immer nach dem Selben schema ablufen. Sie sind immer in kurzen Schlafperidon 20 min bis max 2h Sie fühen mich dur diverse welten. Orte haben keinen direkten zusammenhang Kann in diesen Traumen vieles Steuern Nehm sac...
von Ranjon
Mo 6. Okt 2008, 20:45
Forum: Mystic und Aussergewönliches
Thema: Gut - Böse - und die Liebe
Antworten: 225
Zugriffe: 118107

Re: Gut, Böse, Neutral, lieb, nett, gemein, äh, Help?

Gut und Böse Was ist gut? Was ist Böse? Denn alles was böse ist ist Gut? Bspiel Jemand wird umgebracht. Kann man auch sagen jemand wird erlösst. Alles was gut ist ist böse: Nö den lass am leben der soll nur jeden tag daran denken und leiden. ach ja und durch neutralität habe ich mich auch entschiede...
von Ranjon
Di 30. Sep 2008, 19:52
Forum: Mystic und Aussergewönliches
Thema: Das Beste 3
Antworten: 14
Zugriffe: 29389

Re: Das Beste 3

Laut So einer schlauen Tabell braucht man für einen 1/2 Lieter bier ca. 70 lieter Wasser. alles in allem dh Produktion,Transport,Erzeugung der Flasche, Dose Toileten spühlung Altglas entsorgung usw. Also 5dl Bier =70l Wasser Schade so kann man sich nie gesund betrinken. Ich weiss das ich nichts weis...
von Ranjon
Mo 15. Sep 2008, 17:54
Forum: Mystic und Aussergewönliches
Thema: Die Erde ist eben doch eine Scheibe
Antworten: 6
Zugriffe: 7813

Re: Die Erde ist eben doch eine Scheibe

Da kommt mir so spontan ein liedtext in den sinn

Ich weiss doch ganz gewiss das di Welt ist
hab des nachts schon oft über ihren Rand gepi
von Ranjon
Mo 4. Aug 2008, 19:56
Forum: Drogen
Thema: Eisenhut/Sturmhut (Aconitum)
Antworten: 5
Zugriffe: 6421

Eisenhut/Sturmhut (Aconitum)

Irgendwie lässt mich der gedanke an einen Sturmhut Tripp nicht mehr los. Da ich aber auf dem netz nur wenige Brauchbare informatinen finde frage ich mal ob irgend jemand sich damit auskennt? Oder gar erfahrungen damit gemacht hat? Was bewirkt Aconitum ausser Atemnot Herzritmusstörungen? Was passiert...
von Ranjon
So 15. Jun 2008, 18:56
Forum: Mystic und Aussergewönliches
Thema: LARP
Antworten: 12
Zugriffe: 8296

Re: LARP

Wir schreiben hier schon eine ganze Weile über Fantasie games. So Lasset uns dem Ruf der Waffen folgen und ausziehen zu Grimme taten. Denn dunkle Kunde kommt in unser land der Fremde Herscher rüstet wieder auf und die klingen schreien nach Blut. Jede Sense soll zum Schwerte werden und jeder Pflug zu...
von Ranjon
Di 3. Jun 2008, 19:33
Forum: Mystic und Aussergewönliches
Thema: LARP
Antworten: 12
Zugriffe: 8296

Re: LARP

Live activ rolle play Wen du dich für Larp intressierst würde ich mahl versuchen mit dem Team von allerley.ch kontakt aufzunehmen. Einziger Schweizer Larp Waffen verkaufer in Islikon nahe Frauenfel. Die können dir sicher weiterhelfen wann wo und wie. Grösste Organisation ist Osgallon weiss nicht ob ...
von Ranjon
Mi 14. Mai 2008, 19:27
Forum: Mystic und Aussergewönliches
Thema: Ein Gnom treibt sein unswesen
Antworten: 39
Zugriffe: 34717

Re: Ein Gnom treibt sein unswesen

Gnome Feen Elfen Drachen und ander muss es geben Wie sonst kommen die verschiedensten Kulturen 1000ende von Kilometern auseinander auf die gleichen Ideen und das in einem nur leicht technisierten Zeitalter. Aber auch das ist nur ein ver such etwas mit gedanken zu erklären. Was man eigentlich nur spu...
von Ranjon
Mo 28. Apr 2008, 20:26
Forum: Party Reports/Photos
Thema: 26.4.08 Beltanfeier
Antworten: 0
Zugriffe: 1476

26.4.08 Beltanfeier

Ein dank im Namen des Ok an alle die gekommen sind unsere Beltanefeier hat uns viel Freude Bereitet. Wo Feuer spielt und die Tommeln ertönen schlägt auch das herz höher im lichterlohen Brand.
Ranjon
von Ranjon
Do 17. Apr 2008, 19:52
Forum: Mystic und Aussergewönliches
Thema: AUSSERGEWÖHNLICHE BÜCHER / BUCH TIPPS
Antworten: 76
Zugriffe: 54054

Re: AUSSERGEWÖHNLICHE BÜCHER / BUCH TIPPS

@ sunny
Die Herrin von avalon finde ich persöndlich um einiges besser als die Nebel
von Ranjon
Sa 12. Apr 2008, 11:42
Forum: Mystic und Aussergewönliches
Thema: AUSSERGEWÖHNLICHE BÜCHER / BUCH TIPPS
Antworten: 76
Zugriffe: 54054

Re: AUSSERGEWÖHNLICHE BÜCHER / BUCH TIPPS

Buchtipps wer lesen soll es tun Der Golem von Gustaf Meinrick (Magie Roman) Gilgamesch von Gido Bachmann (umbedingt unzensiert lesen ) Die magie der verbotenen Märchen Golowin (Kreuterbuch zu Grimm märchen) Faust 1 Goehte (keine lehre geht über erfahrung) Baphomet Akron/H.R. Giger (Lehre der Unterwe...
von Ranjon
Do 10. Apr 2008, 18:12
Forum: Allgemeines
Thema: Best Lyrics ever...
Antworten: 226
Zugriffe: 222927

Re: Best Lyrics ever...

Auch noch ein wundebare Text mit viel Warheit und Romantik Subway to Sally - sag dem teufel Du bist immer gut zu Tieren deine Kleidung ist adrett du bist artig, still und leise und zu alten Damen nett du bist einfühlsam und freundlich hast nie einen Tag verschenkt du gehst immer vor dem Karren den e...