Die Suche ergab 325 Treffer

von derphysiker2k
Fr 7. Jun 2013, 15:15
Forum: Drogen
Thema: Preise für Haschisch und Gras
Antworten: 15
Zugriffe: 33546

Re: Preise für Haschisch und Gras

meines erachtens haben sich die preise die letzte 6jahre nicht geändert. ist immer ne qualitätsfrage :)

mfg
von derphysiker2k
Do 18. Apr 2013, 08:47
Forum: FullOn
Thema: DerPhysiker2k- Fullon Mixe ; Fullon/Psystep Mix ; Psytrance
Antworten: 6
Zugriffe: 19385

Re: DerPhysiker2k- Fullon Mixe ; Fullon/Psystep Mix ; Psytra

Salve miteinander ^^ nach laaaaaanger Winter-Pause gibts auch mal wieder reichlich neue Tracks und somit auch einen neuen Mix von mir :) Wer es gerne etwas schneller und "stampfbarer" hat, der wird bei den Sounds nicht stillhalten können, versprochen ;) https://soundcloud.com/derphysiker2k...
von derphysiker2k
Sa 6. Okt 2012, 10:43
Forum: FullOn
Thema: DerPhysiker2k- Fullon Mixe ; Fullon/Psystep Mix ; Psytrance
Antworten: 6
Zugriffe: 19385

Re: DerPhysiker2k- Fullon Mixe ; Fullon/Psystep Mix ; Psytra

Und wieder ein neuer Mix zum Ende der SommerSaison 2012.

Viel "Altes" , etwas Neues und einiges Bewährtes :

http://soundcloud.com/derphysiker2k/outdoordisco


Viel Spass damit /color
von derphysiker2k
Do 16. Aug 2012, 14:05
Forum: Artists + Dj´s
Thema: Rainer Wansinn
Antworten: 2
Zugriffe: 5627

Re: Rainer Wansinn

/happy
von derphysiker2k
Do 16. Aug 2012, 13:58
Forum: FullOn
Thema: DerPhysiker2k- Fullon Mixe ; Fullon/Psystep Mix ; Psytrance
Antworten: 6
Zugriffe: 19385

Re: DerPhysiker2k- Fullon Mixe ; Fullon/Psystep Mix ; Psytra

Aus gegebenen Anlass möchte ich betonen , dass es alles CD-Mixe sind und es kam kein Traktor oder Ähnliches zum Einsatz!

Lediglich "Audacity" als Aufnahme-Programm.

/happy

danköööö^^
von derphysiker2k
Mi 15. Aug 2012, 18:16
Forum: FullOn
Thema: DerPhysiker2k- Fullon Mixe ; Fullon/Psystep Mix ; Psytrance
Antworten: 6
Zugriffe: 19385

Re: DerPhysiker2k- Fullon Mixe ; Fullon/Psystep Mix ; Psytra

Hoi^^ Es gibt mal wieder `nen neuen Mix auf meiner GeräuscheWolke^^ Der Mix behinhaltet 14 Tracks aus den Alben "Nature Disaster – We Believe In Music " und "Freeze - Orchestra" . Es ist eine Art Megamix, da kein (kaum ein) track ausgespielt wird. Das war mal wieder eine spontane...
von derphysiker2k
Mi 15. Aug 2012, 12:13
Forum: Allgemeines
Thema: suchen Leute um gemeinsam Goas zu besuchen
Antworten: 15
Zugriffe: 17308

Re: suchen Leute um gemeinsam Goas zu besuchen

also chum mit mir mit ah partys ich zeig der wie das gat mitem alei ane party und nacher um es paar bekanntschafte richer z si ;) au lüt ahspreche isch keis problem ;) jopp, das is echt kein problem. dann meldst di halt und nachener party biste fit , au mal allei zu gah ^^ und genauso empfänglich (...
von derphysiker2k
Mo 13. Aug 2012, 14:41
Forum: Goa Flirt
Thema: lol
Antworten: 18
Zugriffe: 33516

Re: wot nüme alei uf party muesse gah...

ich habs noch nie geschafft alleine auf party zu gehen ^^ spätestens im zug hocken ein paar leute denen man sich gerne anschliesst :)
doch schön dass sich da grad 2 gefunden haben /color
von derphysiker2k
Fr 3. Aug 2012, 13:27
Forum: Komponisten
Thema: MP3 Encoder
Antworten: 6
Zugriffe: 17492

Re: MP3 Encoder

Hoi^^,

ich nehm die Mixe immer mit "Audacity" auf. dann sind sind in .wav und du kannst sie in .mp3 , .ogg oder halt . wav exportieren.

"Audacity" ist eine Freeware :)


Viel Erfolg

mfg
von derphysiker2k
Do 2. Aug 2012, 16:46
Forum: Allgemeines
Thema: Der Dude macht Sommerpause
Antworten: 46
Zugriffe: 122875

Re: Der Dude macht Sommerpause

Ich finde es völlig normal, dass man seinen Emotionen zeitweise freien Lauf lassen muss, wie es Dude vielleicht getan hatte. Gewisse Umstände regen einem auch derart auf! jopp, das is schon richtig. doch am besten im persönlichen austausch und nicht das "halbe MF vollspamen" . ich habe sc...
von derphysiker2k
Mi 18. Jul 2012, 11:51
Forum: Goa Flirt
Thema: Mein Wunsch Körpchen
Antworten: 54
Zugriffe: 72912

Re: Mein Wunsch Körpchen

weil das der ersatz fürs hinterteil is^^ seit dem aufrechten gang is das gesäss nicht mehr in unserem blickfeld, der busen imitiert diesen quasi ;) doch das original is relevanter /bigs mfg Aaaaaaaaah, ok, vielen Dank! Jetzt leuchtets mir ein. Das heisst, dass Männer, die den Frauen nach wie vor zu...
von derphysiker2k
Mi 18. Jul 2012, 11:20
Forum: Goa Flirt
Thema: Mein Wunsch Körpchen
Antworten: 54
Zugriffe: 72912

Re: Mein Wunsch Körpchen

weil das der ersatz fürs hinterteil is^^

seit dem aufrechten gang is das gesäss nicht mehr in unserem blickfeld, der busen imitiert diesen quasi ;)


doch das original is relevanter /bigs

mfg
von derphysiker2k
Mo 16. Jul 2012, 20:17
Forum: Party Reports/Photos
Thema: 14.07.12 Shooting Rainbow
Antworten: 9
Zugriffe: 13105

Re: 14.07.12 Shooting Rainbow

merci BN :)

wir haben uns n paar mal angeschaut wusste aber net genau wer da der fotograf is ^^

danke fürs lob und die super fotos . nächstes mal halten wir mal n schwätzchen.

freundlichste grüsse :-D
von derphysiker2k
Mo 16. Jul 2012, 13:40
Forum: Party Reports/Photos
Thema: 14.07.12 Shooting Rainbow
Antworten: 9
Zugriffe: 13105

Re: 14.07.12 Shooting Rainbow

oh mann was für ein feschtli /happy erstmal vielen dank fürs booking und ein ganz ganz fettes danke an alle fleissigen stampfer /color und nicht zuvergessen , danke für die ganzen guten resonanzen. ich war teils so überwältigt dass ich nicht viel herausgebracht hab :) man hab ich einen spass gehabt,...
von derphysiker2k
Mo 16. Jul 2012, 04:19
Forum: International
Thema: Mitfahrgelegenheit BOOM & OZORA
Antworten: 9
Zugriffe: 22136

Re: Mitfahrgelegenheit BOOM & OZORA

ohja da wäre ich auch interessiert. im idealfall sind wir schon zu dritt. mit fundation sind ma schon 4 ^^

vllt bekkomen wir noch ne nette truppe zusammen und fahren bahn /happy

mfg