Die Suche ergab 22 Treffer

von ShivaSun
Mi 24. Sep 2008, 06:57
Forum: Mystic und Aussergewönliches
Thema: Das Ego
Antworten: 64
Zugriffe: 46089

Re: Das Ego

Psychobella hat geschrieben:Bin mir nicht so sicher, ob sich Ego und Seele vereinen lassen /frage
Guten Tach :)

eben, Ego gilt ja im spirituellen Sinn als falsches ICH man identifiziet sich mit etwas, was man nicht ist.
Ahankara nennt man das im Vedischen. Es ermöglicht einem in Illusion zu leben.
von ShivaSun
Mi 17. Sep 2008, 09:15
Forum: Goa Flirt
Thema: Loslassen
Antworten: 26
Zugriffe: 16150

Re: Loslassen

jo, ist schon lustig das leben... und manchmal auch leidevoll! du musst das leid ja auch nicht ignorieren, nur nicht soviel darüber nachdenken, denn dann wird es ja nur noch stärker, wenn es nicht transformiert wird. und deine gedanken beeinflussen ja deine körperchemie... negative gedanken = negati...
von ShivaSun
Mi 17. Sep 2008, 08:40
Forum: Goa Flirt
Thema: Loslassen
Antworten: 26
Zugriffe: 16150

Re: Loslassen

Und lieben GEHT NICHT wenn ich leide, mich selbst oder die Situation oder das ganze Unversum bedaure, nach fadenscheinigen Gründen und Relativierungstheorien suche, statt einfach sozusagen einen Schritt zurück zu lehnen, und ..zu sein. hmm, und wenn du mal bewusst in das leiden gehst, es bewusst fü...
von ShivaSun
Mi 17. Sep 2008, 07:10
Forum: Goa Flirt
Thema: Loslassen
Antworten: 26
Zugriffe: 16150

Re: Loslassen

Hallo :-) sehr interessante Gedanken und Gefühle findet man in diesen Beiträgen! @Fallen Angel 2 die Frage zum Thema loslassen und verdrängen lässt sich glaub beantworten, in dem du dir die Frage stellst, wie du loslässt. Ist das dann eher wie ein kampf, in dem du sagst, denkst, fühlst, dass du &quo...
von ShivaSun
Mi 27. Aug 2008, 13:54
Forum: Goa Flirt
Thema: Durchschnitts Alter?
Antworten: 414
Zugriffe: 190204

Re: Durchschnitts Alter?

de hetme müglecherwis mit 30i no 100 Johr vor sich!! :-) omg... aber so mit 100 bisch doch au nüm richtig lebesfähig, oder doch? /frage ich mein, wend nu na umehöggle oder liege chasch, willd schier scho usenandgeisch... i somne höche alter gspürsch glaubs jedi einzelni minute vo dim vergangene leb...
von ShivaSun
Mi 27. Aug 2008, 07:14
Forum: Goa Flirt
Thema: Durchschnitts Alter?
Antworten: 414
Zugriffe: 190204

Re: Durchschnitts Alter?

Us eigener Erfahrig chan i dir säge... Uf's 2 (bzw. hüt 18i) freuit mer sich wie blöd, will mer denn endlich volljährig isch und eim di ganz Welt ghört... Vor em 3 han i au chli Schiss gha, um denn müesse feststelle, s Läbe gaht genau glich witer wie vorher. Me fühlt sich weder älter no jünger no s...
von ShivaSun
Mo 18. Aug 2008, 12:51
Forum: Allgemeines
Thema: Dringend gesucht: CD "Nataraja" (1997)
Antworten: 5
Zugriffe: 3562

Re: Dringend gesucht: CD "Nataraja" (1997)

Hey Josh, die Nataraja CD begleitet mi o scho 11 Johr!
Isch würklech schön...

@Bloodhound... danke für e Exsila Tipp!! Ha dert o grad e CD gfunge, woni scho sit "Johre" sueche!
Bild
von ShivaSun
Mi 6. Aug 2008, 06:21
Forum: Drogen
Thema: "Drogen und höheres Bewusstsein"
Antworten: 3
Zugriffe: 5605

"Drogen und höheres Bewusstsein"

Ich habe vor einiger Zeit das Buch "Drogen und höheres Bewusstsein" von Andrew Weil gelesen, und bin davon sehr begeistert. Ich empfehle das Buch allen Eltern, Lehrern, Ärzten, Politikern und Freaks ;) ... "Gerade weil Drogen wertvolle Bewusstseinszustände hervorrufen, bestärken sie d...
von ShivaSun
Mo 28. Jul 2008, 21:24
Forum: Allgemeines
Thema: Was macht ihr am 1. August
Antworten: 35
Zugriffe: 15201

Re: Was macht ihr am 1. August

Eh, de chumi däich o no cho Fahneschwinge... 8)

es het doch mau sone superschwizer gäh:
http://www.youtube.com/watch?v=cEL5mLPEb-4
von ShivaSun
Mo 28. Jul 2008, 12:45
Forum: Allgemeines
Thema: Sex-it
Antworten: 122
Zugriffe: 32829

Re: Sex-it

:-D ja ilenja, der albert einstein het einisch gseit:

"Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen.
Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie."

/bigs
von ShivaSun
Sa 26. Jul 2008, 10:03
Forum: Allgemeines
Thema: -{( UNGLAUBLICHES )}-
Antworten: 234
Zugriffe: 164268

Re: -{( UNGLAUBLICHES )}-

von ShivaSun
Fr 25. Jul 2008, 11:24
Forum: Allgemeines
Thema: Sex-it
Antworten: 122
Zugriffe: 32829

Re: Sex-it

Saphira, ja, in letzter Zeit tauchen immer wieder Artikel auf in denn das gesagt wird-und auch das Gegenteil davon. lol Wir sind ja Menschen und können mehr oder weniger frei wählen, was wir wollen... aber manchmal sind wir nicht mehr HomoSapiens, sondern HormoSapiens! Und wählen Dinge, die wir bei ...
von ShivaSun
Fr 25. Jul 2008, 07:44
Forum: Mystic und Aussergewönliches
Thema: homöopathie ein placebo?
Antworten: 132
Zugriffe: 83410

Re: homöopathie ein placebo?

Ja, jedi Medizin het sini Berächtigung... und Alternativi und TCM fördere ja vorallem o dVorböigig! Auso d Sälbschtverantwortig: Im Bispil TCM, der si früechr d Ärzt nur zahlt worde, wenn d Lüt gsund si gsi-wenn si si chrank worde, de hets nüt meh gäh! Auso hei si de Lüt bibracht, was si säuber aus ...
von ShivaSun
Do 24. Jul 2008, 14:58
Forum: Mystic und Aussergewönliches
Thema: AUSSERGEWÖHNLICHE BÜCHER / BUCH TIPPS
Antworten: 76
Zugriffe: 54052

Re: AUSSERGEWÖHNLICHE BÜCHER / BUCH TIPPS

hehehe, der space isch äbe chli! :-D
stimmt, band 1 isch no zügig gange... bim 2 hets afa stocke...
anyway, es söll ja no es 3-5 oder so gä! /bigs

ja, das geit mir o so... mehreri büecher glichzitig läse. /doof

sunnegi-strand-grüess 8)
von ShivaSun
Do 24. Jul 2008, 14:04
Forum: Allgemeines
Thema: Sex-it
Antworten: 122
Zugriffe: 32829

Re: Sex-it

@ShivaSun:Sperma isch heilig. Mer söll Sperma ned verschwände. Ufspare zum Züüge. Ufechlättere vom churzfrischtige Bedürniss uf Ned-sexuell glänkti gedanke. Verschmelzig ond Potenzierig vo sich sälber? Liebi isch alles. Nur mit liebi gohts würkli tüüf. hmmm :-k O:) Ja, klar isch Sperma heilig! Der ...