Die Suche ergab 16 Treffer

von MinniM
Di 8. Jan 2008, 14:32
Forum: Allgemeines
Thema: Alpträum
Antworten: 32
Zugriffe: 11760

Re: Alpträum

Mir geht es auch so Horor mäsig, das ich nicht mehr einschlafen kann, Dachte zuerst es lige daran, das ich nicht mehr Kiffe, #-o Doch merkte ich nach einer weile, es ist etwas anderes??? früher konnte ich es gut, ohne ein Joint, ich träumte dann auch schöne sachen. Jetzt sind die Träume nur noch wir...
von MinniM
Di 25. Dez 2007, 19:11
Forum: Allgemeines
Thema: Spam hier rein bitte
Antworten: 379
Zugriffe: 210287

Re: Spam hier rein bitte

hahahaha :-D

ohni geits ned besser derfür lenger.....
von MinniM
Di 25. Dez 2007, 18:54
Forum: Allgemeines
Thema: Spam hier rein bitte
Antworten: 379
Zugriffe: 210287

Re: Spam hier rein bitte

Hallo miteinander
???sssspppaaaaaammmmmmmmmm???

schaue doch auch noch kurz vorbei !!!
:wink:
von MinniM
Do 20. Dez 2007, 21:58
Forum: Goa Flirt
Thema: he, du 2
Antworten: 43
Zugriffe: 22809

Re: he, du 2

@dex
Gewisse schwirikeitren, gibt es immer. :-k
Doch der Weg, wie man die Probleme löst, kann unterschiedlich sein...

Ich bespreche es, lieber mit der betrefenden Person, persönlich
und nicht auf hintendurch Wegen, in der Offentlichkeit...

@halucinognom
[-X Bin ich leider anderer meinung...

,
von MinniM
Do 20. Dez 2007, 19:26
Forum: Goa Flirt
Thema: he, du 2
Antworten: 43
Zugriffe: 22809

Re: he, du 2

Immer diese konflickte, das finde ich echt zumm ](*,) :evil:
Geht es nicht etwas Sozialer und Fridliche.


Peace and Love
von MinniM
Mi 19. Dez 2007, 23:00
Forum: Goa Flirt
Thema: he, du 2
Antworten: 43
Zugriffe: 22809

Re: he, du 2

Könnte es sein, das deine texte,
auch sehr verwirend sind, für mich.
#-o
Ich kenne dich ja auch nicht,
weder dein Name, noch dein Wohnort.
Deine Hobbys, Beruf und viel mehr, vom Leben. :lol:
Ich möchte dir, auch mehr PM schreiben,
währe mir angenehmer.
:-D
von MinniM
Mi 19. Dez 2007, 20:47
Forum: Goa Flirt
Thema: he, du 2
Antworten: 43
Zugriffe: 22809

Re: he, du 2

Ja du hast recht, mit dem was du sagst, weniger ist mehr, =D> Das macht es für mich, auch nicht einfacher, Dass kann ich nur noch, mit maslosem übertreiben Stoppen? Den es ist mir langsam egal, :-D bekomme von dir auch nur schräge Antworten. und auf einige fragen bekomme ich keine also. :?: Wer bist...
von MinniM
Mi 19. Dez 2007, 15:46
Forum: Goa Flirt
Thema: he, du 2
Antworten: 43
Zugriffe: 22809

Re: he, du 2

Woher weist du das alles? gut ich spüre, das ist nicht einfach erklärbar. Ich habe auch oft das Gefühl, als könnte ich Gefühle, anderer Person wahrnemen. Diese Gefühle sind echt und so was von umwerfend Schön, O:) das es mein verstand verschlägt. Will dich eigentlich nur fragen, wiso schreibst du da...
von MinniM
Di 11. Dez 2007, 13:29
Forum: Allgemeines
Thema: Schreibwerkstatt
Antworten: 10
Zugriffe: 6442

Re: Schreibwerkstatt

Wunder schöner Text, da kommen mir gleich die Tränen.

Ist doch das lied, mit dieser heissen Guitare. :-k #-o :-k
von MinniM
Mo 10. Dez 2007, 23:32
Forum: Goa Flirt
Thema: he, du...
Antworten: 76
Zugriffe: 45687

Re: he, du...

Es ist doch das schönste das es gibt auf dieser Welt. :razz: Wen man sich und alles andere, grenzenlos lieben kann. Dadurch öffnet sich das Herz, für andere Gedanken, neue Visionen. Habe so lange hier verweilt, solang schon hier drin und doch nichts geschrieben. #-o Es war mir auch zu viel, ich sah ...
von MinniM
Mo 10. Dez 2007, 22:48
Forum: Mystic und Aussergewönliches
Thema: Ausbruch - Aufbruch
Antworten: 14
Zugriffe: 10119

Re: Ausbruch - Aufbruch

Ja, die Angst ist etwas schreckliches, denn wir können sie nicht kontrollieren. Das Beste für mich ist, die Angst dem Schicksal zu übergeben. Ruhe ist für mich auch ganz gute Medizin, oder tiefes durch Atmen kann Wunder bewirken. Sich der Angst hin zu geben, währe ein Anfang sich der Angst zu stelle...
von MinniM
Sa 8. Dez 2007, 13:26
Forum: Allgemeines
Thema: Die unendliche Geschichte
Antworten: 38
Zugriffe: 13707

Re: Die unendliche Geschichte

ein kleines Männlein namens...
MinniM oder anders bekannt
Es bewohnte schon seit
langer Zeit seinen Hügel
irgendwo im Emmental
von MinniM
Fr 7. Dez 2007, 12:43
Forum: Goa Flirt
Thema: he, du...
Antworten: 76
Zugriffe: 45687

Re: he, du...

Ach du aller liebeste Schatz Ich halt es hier in diesem Zirkus nicht mehr aus? ich will endlich raus? Ich möchte dich sehen dich spüren bei dir sein Dich umarmen ja der schmerz der ist so stark Es ziht mich raus zu dir ich kann es nicht mehr verstehen. leider solte ich noch meiner arbeit nachgehen I...
von MinniM
Do 6. Dez 2007, 23:32
Forum: Goa Flirt
Thema: he, du...
Antworten: 76
Zugriffe: 45687

Re: he, du...

Nein? wir sind nicht von dieser Welt auch wen sie mir leicht ins Auge fehlt Es lag damals nicht nur an der Natur nein du bist noch heute viele Energie pur Ich möchte dich doch so gern umarmen. Noch bist du mir meistens nur in meinen Gedanken bekannt Es ist als wäre es an der zeit komm wir fliegen hi...
von MinniM
Mi 5. Dez 2007, 01:12
Forum: Goa Flirt
Thema: he, du...
Antworten: 76
Zugriffe: 45687

Re: he, du...

:ove: @Anam Cara: geht mir auch manchmal so und um nicht in die tiefen :n25 zu stürtzen. Schreibe ich jetzt auch einmal. #-o @piraña: ja ich bin die der die ganze zeit bei dir wahr n-smile_2217.gif Die der deine texte die ganze zeit von neuem lass um darin vielleicht einen sinn zu entdecken. O:) #-o...