Die Suche ergab 19 Treffer

von Grümscheli
Di 19. Mai 2009, 12:09
Forum: Drogen
Thema: Kollegen und Drogen
Antworten: 7
Zugriffe: 8128

Re: Kollegen und Drogen

:-) Ich glaube u.s.l. hat mich ganz gut erkannt und beschrieben. Hut ab für dich! Eben, in diesem Beitrag geht es nicht um meinen Kollegen sonder es geht um mich. Ich, wo ihm das nicht vergönnen mag. Aber u.s.l hat das sehr treffen beschrieben. Zu dem Entschluss bin ich nämlich auch gekommen. Habe m...
von Grümscheli
Do 14. Mai 2009, 08:26
Forum: Drogen
Thema: Kollegen und Drogen
Antworten: 7
Zugriffe: 8128

Re: Kollegen und Drogen

Hej shivajanine danke für deinen Beitrag. =D> Ich glaube das ist genau der Punkt. Wie du gerade eben dein "Werdegang" geschildert hast, so geht es auch mir. Ich hatte nicht so krasse Erlebnisse, aber wie man schön aus deinem Text heraus lesen kann ist es ein Prozess und genau den habe ich ...
von Grümscheli
Do 14. Mai 2009, 07:02
Forum: Drogen
Thema: Kollegen und Drogen
Antworten: 7
Zugriffe: 8128

Kollegen und Drogen

Hallo zusammen, Mich quält seit längerem ein Problem. Und zwar habe ich einen sehr guten Freund, der nun hm... wie soll ich sagen... ein Leben führt, wie ich es vor ca. 5 Jahren geführt habe. Er hat keine festen Wohnsitz (WG-hopping), lebt sein Liebesleben ganz offen und mit wechselnden Partnerinnen...
von Grümscheli
Di 18. Nov 2008, 07:38
Forum: Allgemeines
Thema: Was wünscht sich ein Mann zu Weihnachten.
Antworten: 26
Zugriffe: 11601

Was wünscht sich ein Mann zu Weihnachten.

Hallo zusammen,

Es ist bald wieder Weihnachten und ich dachte mir, eventuell haben die Männer hier, einige Ideen was ich meinem
Freund zu Weichnachten schänken könnte?! Ich bin ja mal auf die Vorschläge gespannt. :-)

Natürlich dürfen auch die Frauen ihre Ideen schreiben.
von Grümscheli
Fr 29. Aug 2008, 06:00
Forum: Mystic und Aussergewönliches
Thema: Jesus junge Garde.- Die christliche Rechte & Rekruten
Antworten: 167
Zugriffe: 168914

Re: Jesus junge Garde.- Die christliche Rechte & Rekruten

Schön haben wir nun alle denn Spirti wieder gefunden und lieben uns innig. *schmunzel* Machmal muess ich schon bisschen schmunzel über die Mystikels. ABER wenn es euch gut tut dann will ich nicht daran zweifeln. Schön, dass das Internet alle Worte so geduldig an nimmt. ;-) Bis in real mal, dann hoff...
von Grümscheli
Do 27. Mär 2008, 11:55
Forum: Goa Flirt
Thema: Zur Umfrage "Single oder liiert" - male oder femal
Antworten: 61
Zugriffe: 40544

Re: Zur Umfrage "Single oder liiert" - male oder femal

jürg hat geschrieben:was ich möchte das weiss ich auch O:) dies macht es eben gerade schwierig...
denn ich möcht ..de föifer und sweggli O:)
Dann weiss du ja, wo dein Punkt liegt. :-) de füfer und sWeggli ist ein Zustand, der schwehr ist zu erreichen,
wenn nicht sogar unmöglich. :-)
von Grümscheli
Do 27. Mär 2008, 10:56
Forum: Goa Flirt
Thema: Zur Umfrage "Single oder liiert" - male oder femal
Antworten: 61
Zugriffe: 40544

Re: Zur Umfrage "Single oder liiert" - male oder femal

Aha :-))) habe ich gar nicht gewusst. Jetzt weiss ich es. :-) danke dier!
von Grümscheli
Do 27. Mär 2008, 09:31
Forum: Goa Flirt
Thema: Zur Umfrage "Single oder liiert" - male oder femal
Antworten: 61
Zugriffe: 40544

Re: Zur Umfrage "Single oder liiert" - male oder femal

@ jürg Klar das ist nur eine sehr grobe Einteilung. Wäre ja zu schön, wenn alles so einfach gehen würde, oder wäre es auch langweilig?! :-) Für mich ist es einfach eine Hilfe, wie u.s.l ebe gesagt hat, was will ich? Nicht was will ich mit dem Anderen oder was will der Andere. Wenn man mal genau hins...
von Grümscheli
Do 27. Mär 2008, 09:09
Forum: Goa Flirt
Thema: Zur Umfrage "Single oder liiert" - male oder femal
Antworten: 61
Zugriffe: 40544

Re: Zur Umfrage "Single oder liiert" - male oder femal

:-s was ist denn ein Wolpadinger? :oops: 8-[
von Grümscheli
Do 27. Mär 2008, 08:10
Forum: Goa Flirt
Thema: Zur Umfrage "Single oder liiert" - male oder femal
Antworten: 61
Zugriffe: 40544

Re: Zur Umfrage "Single oder liiert" - male oder femal

liebe hat viel mehr mit mir zu tun, als ich dass je für möglich gehalten habe. die angebetete ist grösstenteils nur noch auslöser gewisser chemischer prozesse im bauch und im kopf. der zauber, den ich früher mit liebe verband, der ist so zimlich gänzlich einer nüchternheit gewichen, die der alltags...
von Grümscheli
Do 20. Mär 2008, 13:32
Forum: Allgemeines
Thema: Fragen, die die Welt nicht braucht =o)
Antworten: 452
Zugriffe: 219516

Re: Fragen, die die Welt nicht braucht =o)

1. Kann man mit einer roten Farbe blau schreiben?
A: Kann man Blau

2. Die Frage aller Fragen: Was ist der Sinn des Lebens?
A: 42

3. Wieso habe ich meine Fragen nummeriert? :-k
A: Damit es übersichtlicher wird?
von Grümscheli
Do 20. Mär 2008, 10:45
Forum: Allgemeines
Thema: Was bedeutet Dir Ostern?
Antworten: 6
Zugriffe: 2894

Re: Was bedeutet Dir Ostern?

Für mich ist Ostere die Ziet vo de Chraft vom Früelig. Ich glaube drah, dass die alte Ritual wo no vor em Christedum gsie sind, sehr starch füre chömed i dere Ziet. So wie au de Vollmond wo uf Ostere fallt. (Bin mer jetzt gar nümme sicher, öb das immer so isch?) Jesus hetz i mine Auge sicher gäh, ab...
von Grümscheli
Fr 18. Jan 2008, 14:41
Forum: Allgemeines
Thema: TV-Beitrag
Antworten: 81
Zugriffe: 26764

Re: TV-Beitrag

nein, ich bin himmelweit davon entfernt zu sagen, die menschheit wäre anders oder besser, wenn jeder sozusagen mal pilze konsumiert hätte... nein nein... es geht mir darum, dass jeder mensch die WAHL hat... nur wie kann man sich für oder gegen etwas entscheiden, wenn man die wahrheit darüber nicht ...
von Grümscheli
Fr 18. Jan 2008, 14:35
Forum: Allgemeines
Thema: TV-Beitrag
Antworten: 81
Zugriffe: 26764

Re: TV-Beitrag

Meinsch dMänsche würdet anderscht dänke, wenns Pilzli mal probiert händ/hätted? Han ebe sGfühl du muesch scho irgendwie de Typ für das sie. Ich hoffe du weisch wasi meine? :oops: Edit: Viellicht isches doch genau das, dass du dich über das Gsetz hinwäg gsetzt hesch und dFrau SoundSo nid. Drum hesch ...
von Grümscheli
Fr 18. Jan 2008, 14:17
Forum: Allgemeines
Thema: TV-Beitrag
Antworten: 81
Zugriffe: 26764

Re: TV-Beitrag

Mal ganz ehrlich.... ändert dieses Verbot iirgendetwas??? Ich möchte das ned ins lächerliche ziehn, aber ich kann mir ned vorstellen, dass sich menschen, die sich damit auseinander gesetzt haben und sich dazu entschliessen diese Erfahrung zu machen, sich durch dieses Verbot hindern... Ich denke, es...