Die Suche ergab 27 Treffer

von psyfish
Mi 18. Mär 2009, 21:00
Forum: Party Reports/Photos
Thema: 14.3.08 Pulsbeschleuniger Bern
Antworten: 2
Zugriffe: 3060

Re: 14.3.08 Pulsbeschleuniger Bern

Yep, bi ganz dire Meinig Ka!
isch eini vodä bessere Indoor partys gsy!

Es Dankeschön ad Organisation und ad DJ's!

O d Bsuecher hei gfägt, sympatheschi lütlis dert gsy u het so e gueti Stimmig gä :)

Witer so!!!!!!!
von psyfish
So 16. Nov 2008, 16:32
Forum: Party Reports/Photos
Thema: lichtspiele alti mühle deisswil 8.11.08
Antworten: 6
Zugriffe: 5015

Re: lichtspiele alti mühle deisswil 8.11.08

Chami dä Meinigä nume aschliessä! Super Party gsy vo A - Z!!!
Merci ad Organisation.
Sehr Positiv überrascht bini vom Tassili gsy, woni bis dahärä no nie ha ghört u würklech es super set het häregleit, und ou vom
live-act vom Adda, ha no säute so guete Proggi ghört! Merci
von psyfish
So 5. Okt 2008, 20:12
Forum: Party Reports/Photos
Thema: 04.10.08 Automn Colours - Gerlafingen
Antworten: 0
Zugriffe: 1657

04.10.08 Automn Colours - Gerlafingen

Hallo Leute! Ich weiss fast nicht wo ich beginnen soll :-k Meiner Meinung nach war der Club dort absolut nicht geeignet. Der Raum war sehr Tief was sich auch auf die Soundqualität auswirkte, es klang einfach unvorteilhaft. Was mir aufgefallen ist, es war eine sehr unruhige Stimmung. Was aber Soundmä...
von psyfish
Fr 3. Okt 2008, 22:34
Forum: Drogen
Thema: 25trips... an einem abend...?
Antworten: 61
Zugriffe: 48309

Re: 25trips... an einem abend...?

Häbet eifach Respäkt vor derä Drogä :-k
von psyfish
Fr 26. Sep 2008, 20:47
Forum: Drogen
Thema: 25trips... an einem abend...?
Antworten: 61
Zugriffe: 48309

Re: 25trips... an einem abend...?

Auch wenn Ihr 5000 Mikrogramm schmeisst, der körper verarbeitet maximum 1200 Mikrogramm auf einmal!
von psyfish
Fr 29. Aug 2008, 21:57
Forum: Allgemeines
Thema: Habt Ihr Haustiere?
Antworten: 9
Zugriffe: 4607

Habt Ihr Haustiere?

Mich würde interessieren wer ein oder mehrere Haustier/e hat und falls ja, was für eins.
Vielleicht hab Ihr ja auch noch ein Bildchen...
/wurm
von psyfish
Fr 29. Aug 2008, 21:54
Forum: Allgemeines
Thema: der offizielle youtube frädd..
Antworten: 479
Zugriffe: 180223

Re: der offizielle youtube frädd..

einer meiner persönlichen Favoriten auf youtube:
Einstein der rockende Papagei!!!


von psyfish
Fr 29. Aug 2008, 21:50
Forum: Allgemeines
Thema: Wie findet ihr das neue "Rivella Gelb"
Antworten: 20
Zugriffe: 8406

Re: Wie findet ihr das neue "Rivella Gelb"

Habs auch gekostet, wenns rivella sein muss, dann aber bitte ROT!
ansonsten...
Bild
von psyfish
Fr 29. Aug 2008, 17:34
Forum: Allgemeines
Thema: Wo und wie seit ihr zuhause?
Antworten: 22
Zugriffe: 12957

Re: Wo und wie seit ihr zuhause?

@elias

dein Wohnzimmer erinnert mich ein bisschen an meine Putzkammer :-" ...

...oder so :lol:
von psyfish
Mo 25. Aug 2008, 20:26
Forum: Allgemeines
Thema: Wo und wie seit ihr zuhause?
Antworten: 22
Zugriffe: 12957

Re: Wo und wie seit ihr zuhause?

Indigo hat geschrieben:hammer, die fotis, psyfish! ja, Bern isch choge schön, au de botanisch garte dete :-)
Merci fürs "Komplimänt" :-D

...jaja, dr botanisch Gartä, bi abundzue mau dert /color
bruuche ja nur knap 10min zfuess dert häre...
von psyfish
Fr 22. Aug 2008, 06:13
Forum: Allgemeines
Thema: Wo und wie seit ihr zuhause?
Antworten: 22
Zugriffe: 12957

Re: Wo und wie seit ihr zuhause?

2.5 Zimmer Wohnig ir Autstadt z Bern... Ussicht vom Balkon http://a842.ac-images.myspacecdn.com/images01/127/l_82b63bf6b173aff19642dfdb1ea6a371.jpg http://a205.ac-images.myspacecdn.com/images01/78/l_d380baa6afb396f868df13e86dbe9e6c.jpg http://a102.ac-images.myspacecdn.com/images01/108/l_65ae433a6c87...
von psyfish
Fr 22. Aug 2008, 05:45
Forum: Allgemeines
Thema: wörter die du NICHT auf einer party hören möchtest
Antworten: 111
Zugriffe: 106171

Re: wörter die du NICHT auf einer party hören möchtest

ÄR: "Hesch öpis zum usälaa?"
IG: "Nei ha nüüt, chadr nid häufä"
ÄR: "Isch eigentläch gliich was, houptsach irgendöpis"
IG: "Nei ha geng no nüt, muesch säuber luegä!"
ÄR: "Cola, Speed, LSD, Pilleli isch gliich was"
von psyfish
Fr 22. Aug 2008, 05:17
Forum: Allgemeines
Thema: Retro Goa, alter "richtiger" Psytrance -> CD TIPS
Antworten: 10
Zugriffe: 4758

Re: Retro Goa, alter "richtiger" Psytrance -> CD TIPS

Ich fühle mich überhaupt nicht angegriffen [-X , dazu bin ich ein zu friedlicher Mensch :-" Ich weiss dass es ein schwammiger begriff ist, deshalb hab ich das Thema auch angefangen um zu sehen was und wie verschidene Leute darüber denken... Vielleicht gefällt dir -> "OOOD - A Live" et...
von psyfish
Fr 22. Aug 2008, 04:51
Forum: Allgemeines
Thema: Retro Goa, alter "richtiger" Psytrance -> CD TIPS
Antworten: 10
Zugriffe: 4758

Re: Retro Goa, alter "richtiger" Psytrance -> CD TIPS

Electric Universe - One Love
von psyfish
Fr 22. Aug 2008, 04:50
Forum: Allgemeines
Thema: Retro Goa, alter "richtiger" Psytrance -> CD TIPS
Antworten: 10
Zugriffe: 4758

Re: Retro Goa, alter "richtiger" Psytrance -> CD TIPS

Mirowsky hat geschrieben:also 2000 ist sicher mal kein wirklicher retro psychedelic tance
Dieser Satz stört mich! Retropsy beziehe ich nicht auf den Jahrgang des Albums, sondern
auf den Inhalt, den Sound selbst!