Die Suche ergab 10 Treffer

von Schnee
Mo 12. Mai 2008, 17:05
Forum: Party Reports/Photos
Thema: 10. - 11. Mai Psycho Tunes VII - Seaside
Antworten: 41
Zugriffe: 18772

Re: Psycho Tunes VII - Seaside

Die Party war hammergeil! Zuerst hat es uns ziemlich angeschissen als wir in Rotkreuz am Bhf ankamen und dört an die 40 Leute am warten waren, immer wieder neue kamen und wir in 40min den Shuttle einmal zu Gesicht bekamen.. wir sind dann auf den Bus, irgendwo ausgestiegen auf Rat eines alten Mannes ...
von Schnee
Sa 3. Mai 2008, 11:16
Forum: Chill-Out & Ambient
Thema: dark ambient
Antworten: 10
Zugriffe: 20230

Re: dark ambient

Ueeh, Dark Ambient!!
:-D


Losi au gern & oft.

An euserer Party (womer leider hend müsse verschiebe) lauft ufem Chill au 5-6h Dark Ambient. /bigs
von Schnee
Sa 5. Apr 2008, 00:18
Forum: Chill-Out & Ambient
Thema: lieblings-chill-musik?
Antworten: 64
Zugriffe: 168984

Re: lieblings-chill-musik?

dark ambient (Trist, Moëvöt, Northaunt, Schattenklang, Paysage d'Hiver, Darkspace u.a.) anderer ambient (Vinterriket, Carbon Based Lifeforms, Nebelkorona, V12140, Nest, Eisland, die alten October Falls u.a.) und Dessex(!! - http://services.destra.com/File/FileHandler.ashx?FileId=86369 ) ... !! :-D
von Schnee
Mi 19. Mär 2008, 12:19
Forum: Party Reports/Photos
Thema: 15.3.08 Waldhüpf-Party in Turbenthal
Antworten: 24
Zugriffe: 12807

Re: 15.3.08 Waldhüpf-Party in Turbenthal

So geb ich mal schnell 'ne Rückmeldung ab... Mir hat die Party eigentlich nicht schlecht gefallen, muss zugeben dass ich schon an besseren war, aber auch an schlechteren... ;-) Von wegen Kotzen, das hab ich mal, aber abseits der Party in 'nen Busch, aber das jemand kotzt hab ich schon an vielen Part...
von Schnee
Mo 17. Mär 2008, 19:06
Forum: Allgemeines
Thema: Was hört Ihr gerade??
Antworten: 3350
Zugriffe: 1395558

Re: Was hört Ihr gerade??

Dessex - Tomhet (Burzum Goa Cover)
von Schnee
So 2. Mär 2008, 23:04
Forum: Party Reports/Photos
Thema: 1.März 2008 Purpurmagenta by Soma Tribe
Antworten: 25
Zugriffe: 11824

Re: 1.März 2008 Purpurmagenta by Soma Tribe

Wieso ist's schon fertig?? Wollt doch grad auf'n Dancefloor.... :-D
von Schnee
Mo 25. Feb 2008, 23:48
Forum: Party Reports/Photos
Thema: Generell 30, Piranas B-day, Spitalwald Bülach, 23.02.08
Antworten: 69
Zugriffe: 27877

Re: Generell 30, Piranas B-day, Spitalwald Bülach, 23.02.04

kuckuck schnee *G* der rasta dj mit dem grün gestreiften pullover (hab allerdings im tshirt gesounded welches orange grün gstreift ist aber ich hatte auch nen grüngestreiften pullover häää) müsste ich gewesen sein glaube ich zumindest.*G* hab nachmittags aufgelegt und vorhin sah ich keinen zotteldj...
von Schnee
Mo 25. Feb 2008, 20:45
Forum: Party Reports/Photos
Thema: Generell 30, Piranas B-day, Spitalwald Bülach, 23.02.08
Antworten: 69
Zugriffe: 27877

Re: Generell 30, Piranas B-day, Spitalwald Bülach, 23.02.04

Da fällt mir noch ein dass irgendwann am Sonntagabend jemand gesagt hat: Nächstes Wocheende, gleiche Zeit, gleicher Ort.


Weiss da wer was?? ^^
von Schnee
Mo 25. Feb 2008, 20:03
Forum: Party Reports/Photos
Thema: Generell 30, Piranas B-day, Spitalwald Bülach, 23.02.08
Antworten: 69
Zugriffe: 27877

Re: Generell 30, Piranas B-day, Spitalwald Bülach, 23.02.04

Muss jetzt auch noch Lob verteilen. Zuerst sind wir nach Glattfelden an die Schnirkel-Party gegangen, hatte zwar 'ne überragende Deko aber es lief die längste Zeit monotoner Progi, als uns dann jemand erzählt hat, die Party in Bülach sei nur 1km entfernt, dachten wir, wir gehen lieber dahin.. als wi...
von Schnee
So 6. Jan 2008, 16:28
Forum: Party Reports/Photos
Thema: NACHTSCHATTENTANZ BY SOLANUM 31.12.2007
Antworten: 62
Zugriffe: 30669

Re: NACHTSCHATTENTANZ BY SOLANUM 31.12.2007

Wollt nur nochmal sagen was ich dem einten oder anderen Organisatoren schon gesagt habe: War geil! Atmosphäre war toll ebenso wie die Musik und der Rest! Es war schade dass ihr am Morgen leiser schalten musstet, da hätt ich noch Stunden weitertanzen können! Mit der Kälte wars kein Problem, und ich h...