Die Suche ergab 7 Treffer

von Baba Moon
Fr 11. Sep 2015, 12:46
Forum: Diverse Links
Thema: ॐ-BabaMoonChai-ॐ
Antworten: 1
Zugriffe: 9638

ॐ-BabaMoonChai-ॐ

Chai feinster Indischer Gewürztee, wir bringen die Chai Kultur zu deinem Anlass!
An Out-/Indoor, Märkten und an deinem Anlass? ॐ Bॐॐm shankar.....❤️

More Info:
FB: https://www.facebook.com/babamoonchai
Mail: Kontakt@babamoonchai.ch
Tel +41 79 736 46 48
von Baba Moon
Mi 21. Jul 2010, 09:23
Forum: Party Reports/Photos
Thema: Somuna 2010
Antworten: 70
Zugriffe: 66265

Re: Somuna 2010

Vielen Dank Es war einmalig! Es war das schönste und sauberste Festival, das ich seit vielen Jahren besuchen durfte. Für mich hätte das Fest noch ne ganze Woche laufen können ;-) Mit so vielen tollen Leuten..... Freu mich jetzt schon auf das nächste Somuna Festival!!! Grossen Dank an Andi, der mich...
von Baba Moon
So 14. Mär 2010, 18:36
Forum: Party Reports/Photos
Thema: 13.03.2010 -Raumklang 2- UG Bülach
Antworten: 20
Zugriffe: 15670

Re: 13.03.2010 -Raumklang 2- UG Bülach

Kompliment

Das habt ihr Super hingekriegt =D>
War glaub meine beste Party die ich im UG erleben durfte!

Hammer Line-Up, nicht zu viele Leute, geile Soundanlage!

Weiter so :D
von Baba Moon
Mo 28. Dez 2009, 14:40
Forum: Party Reports/Photos
Thema: 24.12.2009 - Neueröffnung - WOOZ-CLUB
Antworten: 12
Zugriffe: 9071

Re: 24.12.2009 - Neueröffnung - WOOZ-CLUB

Also ich war bis 6 Uhr morgens noch wo anderst, bis 7 Uhr war ich dann auch vor den Wooz Club gestürchelt, da schalte uns ein 20 Stuz entgegen. Beim Blick um die Ecke in den Club sassen noch 2..3 Leute an der Wand, mehr war leider nicht mehr los, weswegen wir dann den Rückzug antratten, 20 Stuz war...
von Baba Moon
Mi 19. Aug 2009, 09:41
Forum: Komponisten
Thema: Cubase SE3 oder Logic Pro7 ?
Antworten: 0
Zugriffe: 3079

Cubase SE3 oder Logic Pro7 ?

Hoi zäme ich habe ein mac os x und besitze cubase se3 und logic pro7, welche dieser beiden programme ist geeigneter? Muss dazu sagen das ich ein Einsteiger bin, habe mich durch beide "durchgewüllt",und finde eigentlich beide schwierig. Gibs auch Bücher von diesen Programmen, so was wie Cub...
von Baba Moon
Di 11. Aug 2009, 09:25
Forum: International
Thema: Mitfahrgelegenheit
Antworten: 2
Zugriffe: 4258

Re: Mitfahrgelegenheit

danke für den den tip aber die sind schon unterwegs... #-o
von Baba Moon
Di 11. Aug 2009, 08:54
Forum: International
Thema: Mitfahrgelegenheit
Antworten: 2
Zugriffe: 4258

Mitfahrgelegenheit

Suche eine Mitfahrgelegenheit zum Ozora Festival! Beteilige mich natürlich auch am Benzingeld und den Führerausweis besitze ich auch, muss ubediengt an das Festival crazyeye bin in ZH zuhause, bin aber flexibel könnte in der ganzen CH zusteigen...... also wenn jemand noch ein platz frei hätte bitte ...