Die Suche ergab 29 Treffer

von braxx
Do 28. Jun 2012, 22:48
Forum: Goa Flirt
Thema: Der Ruf des Herzens...
Antworten: 9
Zugriffe: 14712

Re: Der Ruf des Herzens...

und wenn ich dem ruf des herzens folge, wird es mir unmöglich, die liebe auf die beziehung zu einem einzelnen menschen zu reduzieren. wie schön, gemeinsam im kreise zu sitzen, offenes herz und offene hand. :ove: kennst du die erfahrung: eine beziehung zerbricht, eine form löst sich auf, und in dies...
von braxx
Do 28. Jun 2012, 19:19
Forum: Goa Flirt
Thema: Der Ruf des Herzens...
Antworten: 9
Zugriffe: 14712

Re: Der Ruf des Herzens...

@regenbogehäxli... mein gott, willst du damit sagen; dass mein text nur männer anspricht und sich darum niemand gemeldet hat, hä?.. 8-[ Oh chromosomaler Schaltknopf in der SRY-Zone des heiligen Üpsilons - der mich in der 7. Woche zum Mann gemacht - der Zeitrhytmus drückt dich mit der Gewalt der ganz...
von braxx
Di 19. Jun 2012, 07:04
Forum: Party Reports/Photos
Thema: 15.6-17.6.2012 {S Festival, dem ihr dä Name därfed gäh}
Antworten: 15
Zugriffe: 18767

Re: 15.6-17.6.2012 {S Festival, dem ihr dä Name därfed gäh}

Wie gerne wäre ich schon viel früher auf dieser wunderschönen Location eingetrudelt, zum Glück hat's gerade noch zum atemberaubenden Sonnenuntergang gereicht. Nach langer, abenteuerlicher Reise mit Noemi (Herzdank!) sind wir mit einer bunten, lustigen zusammengewürfelten Truppe etwa um 21.00 Uhr in ...
von braxx
So 3. Jun 2012, 09:14
Forum: Goa Flirt
Thema: Nora "Tanz dich frei" Demo
Antworten: 0
Zugriffe: 4351

Nora "Tanz dich frei" Demo

Ich suche Nora, mit Fächer, Rock und Funkelaugen von der Tanz dich frei-Demo in Bern?! Wär schön, du würdest dich melden, oder sonst jemand, der sie kennt? Herzdank...

Der Herr, mit dem grossen Rucksack
von braxx
Mi 24. Aug 2011, 22:42
Forum: Psy-Schweiz
Thema: GoaBeGeistÄther DiDgeriDoospieler sucht Live-Act zum Zaubern
Antworten: 0
Zugriffe: 9177

GoaBeGeistÄther DiDgeriDoospieler sucht Live-Act zum Zaubern

GoaBeGeistÄther DiDgeriDoospieler sucht Live-Act zum Zaubern Mit meiner 13 jähriger Tätigkeit gehöre ich wohl noch immer zur Zunft der Jung-Traumschiede. Doch bereits jetzt erfahre ich den unendlichen Atem im Spiel mit den verschiedensten Arten von Psychedelikkas, ääh, will sagen von Psychedelic So...
von braxx
Di 14. Jun 2011, 07:46
Forum: Goa Flirt
Thema: Der Ruf des Herzens...
Antworten: 9
Zugriffe: 14712

Re: Der Ruf des Herzens...

Habt Dank, Arkana! ;-) Schade bist du keine... :-D
von braxx
Mo 25. Apr 2011, 09:38
Forum: Goa Flirt
Thema: Der Ruf des Herzens...
Antworten: 9
Zugriffe: 14712

Re: Der Ruf des Herzens...

Habt dank shivajanine! :-)
von braxx
Mi 20. Apr 2011, 08:44
Forum: Goa Flirt
Thema: Der Ruf des Herzens...
Antworten: 9
Zugriffe: 14712

Der Ruf des Herzens...

Wunderschönheit, mein Herz ruft dich, Hör gut auf deins, sucht deins auch mich? Der Ruf ein Wunsch, um gemeinsames teilen, der Wunsch die Herzen im Bunde zu einen, Liebe die frei lässt, um uns zu ergänzen, nicht um festzuhalten, nicht um zu begrenzen! In meiner Kraft, in deiner Kraft, beide in der M...
von braxx
Di 5. Apr 2011, 12:40
Forum: Party Reports/Photos
Thema: wila outdoor 2.4.11
Antworten: 5
Zugriffe: 7993

Re: wila outdoor 2.4.11

joo fands gut! danke der waldhüpf crew! hätte mir ein bisschen mehr wald und ein bisschen weniger steinbruch gewünscht, aber ist ja nebensache... :-)

lieber gruss aus dem zentrum

braxx
von braxx
So 23. Jan 2011, 08:08
Forum: Goa Flirt
Thema: FREIE LIEBE
Antworten: 79
Zugriffe: 129421

Re: FREIE LIEBE

Warum sollten sich Liebe und Freiheit, egal welcher Form eine Beziehung gelebt wird, ausschliessen?

Wahre Liebe lässt frei. Was sagt der Diplompsychologe dazu? http://www.youtube.com/watch?v=v3s-lqDm-8g

May All Beings Be Happy!

Braxx
von braxx
Mi 8. Dez 2010, 20:36
Forum: Mystic und Aussergewönliches
Thema: Denk mit deinem Herzen, nicht mit deinem Kopf!
Antworten: 3
Zugriffe: 5507

Denk mit deinem Herzen, nicht mit deinem Kopf!

Inlak'esh & Namasté

Hier ein Video (ca. 20 min) , das ich allen Interessierten am persönlichen & spirituellen Wachstum empfehle!

http://www.youtube.com/watch?v=zDqO0JuXQmo

Licht und Liebe

braxx
von braxx
Fr 26. Nov 2010, 12:04
Forum: Mystic und Aussergewönliches
Thema: die Gralstafeln von Chartres
Antworten: 9
Zugriffe: 10344

Re: die Gralstafeln von Chartres

So liebe Freunde... "Arbeite" nun doch schon über ein halbes Jahr mehr oder weniger regelmässig mit den Tafeln. Bin unglaublich fasziniert und dankbar, ein so einfaches Bio-Feedback-System nützen zu können. Die Tafeln eröffneten mir schon unheimlich psychedelische Tiefen, vorallem wenn man...
von braxx
Fr 29. Okt 2010, 09:10
Forum: Goa Flirt
Thema: W. Nuss Strahlung 29.10.2010
Antworten: 8
Zugriffe: 9000

W. Nuss Strahlung 29.10.2010

Seit gegrüsst Freigeister Welch kOsMishes phänOMen uns heute reich beschenken wird, wenn wir uns für diese infOrMation bewusst öffnen..:: -> check: http://www.nirakara.de/29Oktober-1.pdf "Am 29. Oktober 2010 werden wir eine Venuseinstrahlung von außergewöhnlicher Intensität erleben. Venusisches...
von braxx
Do 14. Okt 2010, 16:57
Forum: Mystic und Aussergewönliches
Thema: Diskordische Päpste bitte melden
Antworten: 48
Zugriffe: 45182

Re: Diskordische Päpste bitte melden

Ich bin der festen Überzeugung, dass feste Überzeugungen nicht zielführend sind...
von braxx
Mi 13. Okt 2010, 21:55
Forum: Mystic und Aussergewönliches
Thema: Diskordische Päpste bitte melden
Antworten: 48
Zugriffe: 45182

Re: Diskordische Päpste bitte melden

HAIL ERIS, ALL HAIL DISCORDIA! :01s