Die Suche ergab 4 Treffer

von sonnenkind
So 27. Jan 2008, 18:26
Forum: Party Reports/Photos
Thema: Biomechanika 26.1.08 @ kulti wetzikon
Antworten: 57
Zugriffe: 26236

Re: Biomechanika 26.1.08 @ kulti wetzikon

jo vielleicht mal noch nen kurzes resume von nem besucher :-) also leider bleibt mir der gestrige abend weniger in guter erinnerung. es sind ein paar punkte die hier kurze nennen möchte: - wenn man eine party veranstaltet so sollten die veranstalter immer damit rechnen, dass auch behinderte menschen...
von sonnenkind
Fr 25. Jan 2008, 09:48
Forum: Allgemeines
Thema: Mystical Steckbriefe ;-)
Antworten: 74
Zugriffe: 110190

Re: Mystical Steckbriefe ;-)

Wie alt bis du ? 25 Sternzeichen ? Wassermann Wo wohnst du ? auf nem bauernhof (kanton zh) ;-) Hast du Haustiere ? nein keine mehr Welches sind deine Lieblingsfarben ? orange, gelb, rot , lila, braun Wo kaufst du gerne ein? migros,coop Was für eine Farbe hat dein Haar ? natur:hellbraun, zurzeit blon...
von sonnenkind
Mi 23. Jan 2008, 10:15
Forum: Allgemeines
Thema: In Search of Girls
Antworten: 10
Zugriffe: 4551

Re: In Search of Girls

die idee finde ich mega. da mädels (leider) wirklich in der unterzahl sind wäre es mal an der zeit :-) mein projekt eigene musik zu produzieren liegt momentan auf eis, mir fehlt die zeit (aber was nicht ist kann ja noch werden) hihi hoffe es finden sich ein paar mädels die teilnehmen. my favorite is...
von sonnenkind
Do 17. Jan 2008, 09:23
Forum: Allgemeines
Thema: HEXADEZ ZH
Antworten: 10
Zugriffe: 5062

Re: HEXADEZ ZH

gugügsli :-) als das hexa ist u herzig (meiner meinung nach) verstehe gar nöd warum als nicht mehr los ist. wir sind desöfteren dort anzutreffen :-) das gute ist man zahlt keinen eintritt, die getränke sind nicht überteuert und es ist uuu gemütlich dort. die deko ist schön gesaltet (wenn auch immer ...