Die Suche ergab 8 Treffer

von Wayogi
Di 1. Okt 2013, 21:14
Forum: Party Reports/Photos
Thema: 01.08.13 - 04.08.13 Summer Never Ends - Rona
Antworten: 56
Zugriffe: 118059

Re: 01.08.13 - 04.08.13 Summer Never Ends - Rona

Das ist ja alles schon kalter Kaffee, und interessiert wohl keinen mehr, aber ich bin tatsächlich erst jetzt zum Lesen all der Reports gekommen... Trotzdem würde ich gerne zum einen oder anderen Stellung nehmen. Das grösste Problem waren die knappe Bestückung des Camping 2 mit WC's und die ungenügen...
von Wayogi
Fr 24. Sep 2010, 11:26
Forum: Party Reports/Photos
Thema: 11. September De Geni het gschiiter brönnt
Antworten: 203
Zugriffe: 173941

Re: 11. September De Geni het gschiiter brönnt

Scheint, als wär's langsam Zeit, die Popcorn wegzupacken und dafür Taschentücher für das Finale hervorzunehmen. Nur noch wenige Fragen sind offen, z.B. die, ob Cäme nun als dumme Kuh oder doch auf dem hohen Ross anreist und wie sich das LSD auf die Beteiligten und ihre Pferde auswirken wird. Gibt es...
von Wayogi
Fr 13. Aug 2010, 21:13
Forum: Party Reports/Photos
Thema: SUMMER NEVER ENDS FESTIVAL, RONA, 29.7. - 1.8.2010
Antworten: 136
Zugriffe: 103768

Re: SUMMER NEVER ENDS FESTIVAL, RONA, 29.7. - 1.8.2010

Als dieses Scheiss-GHB um die Jahrtausendwende aufgekommen ist, hat‘s auf diese Art reihenweise Freunde von mir in Clubs zusammengeklappt. Allein in einer Nacht sind in Zürich vier Punks zusammen daran gestorben. Vor vier Jahren ist mein bester Freund an dieser Droge gestorben… eingepennt und nicht ...
von Wayogi
Mo 19. Jul 2010, 23:59
Forum: Party Reports/Photos
Thema: Paradise Festival 2010 Review
Antworten: 1
Zugriffe: 3031

Re: Paradise Festival 2010 Review

Ein schönes Wochenende war das!
Herzlichen Dank für die Gastfreundschaft an unsere Nachbarn =D> ihr habt das toll gemacht, wir kommen wieder!!
von Wayogi
Di 5. Aug 2008, 08:30
Forum: Party Reports/Photos
Thema: Summer never End 2008 in rona
Antworten: 205
Zugriffe: 97776

Re: Summer never End 2008 in rona

Übrigens: Bei uns im Büro sind einige Fundsachen gelandet. Es gibt Handys, Autoschlüssel, Geldbeutel und Zugbillete....
Sie können an der Daydance beim Chaistand abgeholt werden.
von Wayogi
Mo 4. Aug 2008, 17:39
Forum: Party Reports/Photos
Thema: Summer never End 2008 in rona
Antworten: 205
Zugriffe: 97776

Re: Summer never End 2008 in rona

!!!!! HERZLICHEN DANK !!!!! Herzlichen Dank an alle Besucher! Ihr habt uns ab Donnerstag richtiggehend überfallen, uns ins Rotieren gebracht, und uns mit Eurer guten Laune verzaubert. Wir haben nicht mit so vielen von Euch gerechnet, was uns einen abwechslungsreichen /color Freitag beschert hat. Di...
von Wayogi
Di 10. Jun 2008, 16:10
Forum: Allgemeines
Thema: Hilfe Indienreise gesucht!
Antworten: 14
Zugriffe: 5594

Re: Hilfe Indienreise gesucht!

hm ja, wo man beginnt ist eigentlich egal (nur nichts planen, wird sowieso verworfen), hauptsache ihr beginnt nicht in goa, sonst wird aus der reise ein urlaub an ort und stelle 8-[ viel spass
von Wayogi
Mi 9. Apr 2008, 17:20
Forum: Party Reports/Photos
Thema: 04.04 TROPICALIS ticino
Antworten: 11
Zugriffe: 7198

Re: 04.04 TROPICALIS ticino

Schön, dass trotz dem aprupten Ende dieser Party alle in diesem Forum so positiv schreiben und diesen wunderschönen Platz bei dieser (leider!!!) einmaligen Gelegenheit genossen haben. Tatsächlich konnte man schon einen Hauch Sommer fühlen und es schien perfekt zu werden, Sandstrand, nette Leute.... ...