Die Suche ergab 26 Treffer

von Soundlager
Sa 26. Dez 2009, 16:23
Forum: Promotion
Thema: The Soundlager Jukebox
Antworten: 2
Zugriffe: 2521

Re: The Soundlager Jukebox

Sorry das i mi erscht jetzte melde.

Klar chan ich dir das ding schicke.

Hmmm, wie sind dini kenntniss uf em webhost bereich. Muess i es filmli mache weg de installation oder söll ichs für dich irichte.

Meld di uf marco(@)soundlagerrecords.com. De chömers mol teschte.

Grüessli Marco
von Soundlager
Fr 11. Dez 2009, 13:31
Forum: Promotion
Thema: The Soundlager Jukebox
Antworten: 2
Zugriffe: 2521

The Soundlager Jukebox

Hi Leute Ich Liebe Musik und ich Liebe Flash. An alle Musiker. Ihr veröffentlicht eure Musik auf Portalen wie Soundcloud, Myspace oder ählichem? Mir war immer komisch zumute, wenn ich den Uploadknopf auf solchen Portalen betätigte. Wohin es euren Sound sonst noch schickt, dass ist die grosse Frage....
von Soundlager
So 13. Sep 2009, 21:28
Forum: Promotion
Thema: Releases 09.2009 /digitalFrequenz and Soundlager Recorcords
Antworten: 0
Zugriffe: 1838

Releases 09.2009 /digitalFrequenz and Soundlager Recorcords

Hi Freunde Dieses Mal, hat es ein wenig gedauert. Im nahen Norden, habe ich Menschen gefunden, die mich ein paar riesen Schritte weiter gebracht haben. Sie lehrten mich was den Sound so richtig knackig macht. Die vielen kleinen Feinheiten und das Meega coole Mastering machen die hälfte aus. Das neu...
von Soundlager
Di 7. Jul 2009, 00:58
Forum: Goa Flirt
Thema: Goa-Flirt
Antworten: 132
Zugriffe: 58710

Re: Goa-Flirt

Hehehe alles nette Worte. Danke euch allen. Schon meine neue Homepage besucht. Die Homepage der Zukuft. Hat mich soooooooo viel zeit gekostet. Noch ein oder zwei Maken, aber AM wEEKEND GEHTS oNLINE................ http://www.soundlagerrecords.com Greetings The Psy Intelligence...............
von Soundlager
Di 16. Sep 2008, 23:17
Forum: Komponisten
Thema: Dex - Elfenkind
Antworten: 2
Zugriffe: 4013

Re: Dex - Elfenkind

Ich findne sehr Esthetisch. Es isch e fini rollendi Bassline wo doch ihri chraft durch die chräftige Drums entfalte chan. Bassbegleiter au sehr schön Ich stohne suscht nid so uf Progi. Aber das errineret mich a di letschti Zoom uf em Züriberg. Das isch Psy. Alles in allem eifach Wunderschön zum alo...
von Soundlager
Fr 5. Sep 2008, 21:40
Forum: Komponisten
Thema: New Track Kaidun - Discoteka
Antworten: 1
Zugriffe: 3710

Re: New Track Kaidun - Discoteka

Der Anfang mit schön satter, kräftiger Bassline. Dannach sehr flüssig das ganze. Abgerundet durch die feine Meldoic, Acid Passage gegen Ende des Tracks. Die Bassline war immer vorhanden und hat das ganze schön mit sich getragen. Gratuliere: Liquid Sound. =D> Meeega Track.... Grüessle Soundlager ****...
von Soundlager
Fr 5. Sep 2008, 21:27
Forum: Komponisten
Thema: Cubase Reason Rewire Project 2
Antworten: 0
Zugriffe: 3323

Cubase Reason Rewire Project 2

Auf ein neues. Cubase Sx3, Reason 4, Rewire Projekt. 4 Spuren Midi, 3 Spuren Audio. Edirol Midicontroller. Mastering with Izotope 3 von M-Audio. Vielleicht den einen ein wenig zu hart, aber naja. Urteilt selber. Eingebaut in einen Live Act kommt der sicher richtig gut. Geniesst nun meinen neuen Tra...
von Soundlager
Di 19. Aug 2008, 23:27
Forum: Labels
Thema: Soundlager Records
Antworten: 4
Zugriffe: 14829

Re: Soundlager Records

Kleiner Nachtrag:

Neuer Promotrack............

http://www.soundlager.com/wp-content/my ... natter.mp3

Bild

Greetings Marco from Soundlager.com
von Soundlager
Di 19. Aug 2008, 21:23
Forum: Komponisten
Thema: Cubase / Reason / Rewire Project
Antworten: 1
Zugriffe: 3738

Cubase / Reason / Rewire Project

Hallo Musikerfreunde Ich habe viele Beiträge hier gelesen und mir die Demos angehört. Sehr viele Coole Sachen dabei gewesen. Hat echt Spass gemacht hier herum zu stöbern. Aus meinem neuen Live Act möchte ich euch nun gern ein Demo zeigen. Mit Dell Power, Cubase als Master, Reason als Rewire Softwar...
von Soundlager
Mo 7. Jul 2008, 21:04
Forum: Promotion
Thema: The Psy Intelligence
Antworten: 3
Zugriffe: 3720

Re: The Psy Intelligence

Ach ich produziere schon eine ganze Weile. Ich denke, so langsam aber sicher kommt es gut. Mittlerweilen sind es 4 Jahre. Die Dj Jahre zuvor mal weggerechnet. Promotracks. Daran solls nicht scheitern. Habe 2 von den neueren Produktionen bei Myspace hochgeladen. http://www.myspace.com/soundlager Dies...
von Soundlager
Mo 30. Jun 2008, 21:10
Forum: Promotion
Thema: The Psy Intelligence
Antworten: 3
Zugriffe: 3720

The Psy Intelligence

http://www.thepsyintelligence.com/wp-content/themes/Winter_Blue_2009/img/header.jpg Nach soundlager ist dies mein neues Projekt. Immer noch bin ich auf der suche nach einem Verantstalter, der einem Jungen Artisten eine Chance gibt. LASST MICH BITE EINEN LIVE ACT MACHEN........ Das erste mal ohne En...
von Soundlager
Do 1. Mai 2008, 22:04
Forum: Promotion
Thema: The Psy Intelligence from Soundlager Records
Antworten: 0
Zugriffe: 1718

The Psy Intelligence from Soundlager Records

Hello Friends Der Soundlager Live Act ist jetzt online. Falls ihr Lust habt, die Demos zu hören. Besucht mich auf meiner Seite. http://www.soundlager.com/Shopping Des weiteren findet ihr mich unter folgenden Links: http://www.lastfm.de/music/Soundlager+Records http://www.myspace.com/soundlager Fch F...
von Soundlager
Mo 18. Feb 2008, 16:04
Forum: Goa Flirt
Thema: Träume und Wünsche
Antworten: 34
Zugriffe: 22287

Re: Träume und Wünsche

ich finde das love&light durchus e sehr "spirit-igi" wortkreation isch, wo eim automatisch es guets gfühl gitt, und es guets gfühl isch ufenart glück - nur isch es (amel bi mir) so dass ich über mini persönlichi schwächi stolpere - klar die gseht bi jedem wieder andersch us - aber ......
von Soundlager
Mo 18. Feb 2008, 15:41
Forum: Goa Flirt
Thema: Träume und Wünsche
Antworten: 34
Zugriffe: 22287

Re: Träume und Wünsche

Chunt aso druf a thema verliebe - was mini gröschti schwächi isch - ich will mich nüme verliebe, ich ha da kei bock meh druf, sozsäge, ich will liebi gspüre, ja, universelli liebi, eis sii mit anderne und eifach s'läbe in sinere ganze lebändigkeit gspüre, aber ver-liebe, verwickle, verdumme, und mi...
von Soundlager
Sa 16. Feb 2008, 20:24
Forum: Goa Flirt
Thema: Träume und Wünsche
Antworten: 34
Zugriffe: 22287

Re: Träume und Wünsche

Ich wünsche mir eine Welt, in der ich aus der Toilette trinken kann ohne Ausschlag zu kriegen :-D (Sorry, konnte es mir nicht verkneifen :-# ) du kriegst ausschlag wenn du aus der toilette trinkst? musst vielleicht mal den spülstein rausnehmen... oder zerscht spüäle.... *sry has mer ned verkneife c...