Die Suche ergab 13 Treffer

von SKull
Mi 3. Aug 2011, 22:43
Forum: Party Reports/Photos
Thema: Summer Never Ends Festival 29.07.2011-01.08.2011
Antworten: 94
Zugriffe: 101178

Re: Summer Never Ends Festival 29.07.2011-01.08.2011

... weil da geht ja der brave Schweizer nicht hin ... Zum Glück! Etwas hab ich noch vergessen: Der Food auf der Party war richtig gut. Speziell das Zeug von den hübschen Holländerinnen (spicy burritos <3 ) Aber auch die Sachen vom etwas traditionelleren Stand (Gerstensuppe, Käseschnitte, etc) waren...
von SKull
Mo 1. Aug 2011, 17:01
Forum: Party Reports/Photos
Thema: Summer Never Ends Festival 29.07.2011-01.08.2011
Antworten: 94
Zugriffe: 101178

Re: Summer Never Ends Festival 29.07.2011-01.08.2011

(wenigschtens hemmer jetzt ja au en notusgang)
Haha i verreck /bigs

Ne im ernst. Hammer Party!! Danke allne Helfer und orgs es isch eifach NUR GEIL gsi!
von SKull
So 21. Sep 2008, 14:36
Forum: Party Reports/Photos
Thema: Chrigis Geburtstags Party, Bonaduz
Antworten: 2
Zugriffe: 3261

Chrigis Geburtstags Party, Bonaduz

chli wenig lüüt häts gha. aber sus super fäscht gsi.

sound hät au passt
/happy /happy /happy

special grüessli gönd ad sarah und d corina
schön gsi zum eu emol kennelerne /bigs


no es video vom morge gits do: klick mich!
von SKull
So 10. Aug 2008, 19:03
Forum: Party Reports/Photos
Thema: 9.8.08 Day Dance V - Zollikon
Antworten: 36
Zugriffe: 20802

Re: 9.8.08 Day Dance V

hallo vibrative sounds lüütli :) de sound hät passt. proggie am morge. und am nommitag chli musig mit meh zupf. tip top. han vor party selber nid vill gseh willi de lieb lang tag hinterem chaistand gsi bin. aber a de bar häts glaub würkli chli es chaos gha. mind. hät eine gmeckeret er heggi kei usse...
von SKull
Mi 2. Mai 2007, 16:06
Forum: Party Reports/Photos
Thema: tanz der zwerge in sargans
Antworten: 6
Zugriffe: 5263

tanz der zwerge in sargans

schad dass um die johresziit na indoor gsi isch. aber was will me do mache... hät uf jedde fall gfätzt. und merci an "giorgio" (kei ahnig wie du als dj gheisse häsch, d kollegin hät mer nur din vornamme verrote).. wideremol erfrischend durrne sound gsi ^^ geili deko. feine chai (merci klan...
von SKull
Di 27. Jan 2004, 21:53
Forum: Psy-Schweiz
Thema: minimale beatz an psy-parties
Antworten: 32
Zugriffe: 29746

naja, wenn die stimmung passt und zwischendruch mal was progressiveres läuft stört mich das nicht. (ausser man mixt es völlig fehl am platz irgendwo rein)


2 floors sind sowieso ne gute sache. 5 minuten im proggie floor und ich weiss wieder warum ich psy so mag *g*
von SKull
Do 27. Nov 2003, 18:13
Forum: Trance-Musik
Thema: Findet ihr MP3 downloaden OK?
Antworten: 28
Zugriffe: 29693

ich sehe die tauschbörse als bestes mittel musik zu verbreiten. etliche titel sind zu erst als mp3 bekannt geworden bevor die cd gekauft wurde. panjabi mc ist da ein gutes beispiel. ich persönlich kaufe mir gute cds sowieso. es ist einfach was anderes als ne zerkratze, gebrannte ohne hülle. die cd p...
von SKull
So 23. Nov 2003, 21:57
Forum: Psy-Schweiz
Thema: was für acts???
Antworten: 27
Zugriffe: 23542

auf jeden fall nochmal 1200mics
von SKull
So 23. Nov 2003, 21:55
Forum: Psy-Schweiz
Thema: GOA-Szene = Sekte
Antworten: 56
Zugriffe: 96752

sekte?

vor allem bei wem müssen wir dann die beiträge bezahlen?
oder haben die orgs sich abgesprochen und zahlen alles aus den eintritten?
:lol:
von SKull
Mi 5. Nov 2003, 12:23
Forum: Psy-Schweiz
Thema: Goa = Drogenparty
Antworten: 82
Zugriffe: 123638

jaja drogen...

Aber jemand der noch nie härtere Drogen konsumierte, kann sich wohl schlecht ein Bild davon machen. den satz find ich auch gefährlich. ein bild wovon? von der musik? oder von den durch drogen hervorgerufenen gefühlen? spass dürfte nicht von harten drogen abhängig sein. das, was mir wichtig ist, ist...
von SKull
Fr 31. Okt 2003, 15:58
Forum: Psy-Schweiz
Thema: Zuviel party in der Schweiz?
Antworten: 18
Zugriffe: 19922

also ich finds eigentlich ganz gut das das ganze im sommer abgeht.

indoor ist ein ganz anderes feiern.
und outdoor um die jahreszeit find ich grenzt an verzweiflung.

mfg
SKull
von SKull
Fr 31. Okt 2003, 15:56
Forum: Psy-Schweiz
Thema: Goa = Drogenparty
Antworten: 82
Zugriffe: 123638

pffff....

1. hallo allerseits 2. geil, endlich ein gescheites goa forum :) ich finde drogen gehören einfach zur goa szene. und sorry leute, kiffen ist für mich einfach auch eine droge. genau wie bier. drogen gehören für mich einfach zu einer party. die frage ist nur wie viel und wovon. bei der goa szene wird ...