Die Suche ergab 219 Treffer

von lysergoatl
Di 18. Jul 2017, 15:36
Forum: Allgemeines
Thema: Kleinkinder an partys
Antworten: 28
Zugriffe: 43862

Re: Kleinkinder an partys

es stimmt, kleinkinder können sich nicht mitteilen und wer weiss, vielleicht ist es wirklich schädlich für kleinkinder. aber ab 6-7 jahren befürworte ich es absolut. besser so als jeden sonntag irgend ein geschwafel über jesus und co anhören zu müssen. mein sohn (7 jahre alt) habe ich dieses jahr an...
von lysergoatl
Mo 14. Mär 2016, 11:48
Forum: Allgemeines
Thema: Berlin
Antworten: 17
Zugriffe: 28301

Re: Berlin

hehe ja blau war der richtige ausdruck im berhain ( auf blaue beruhigende tabletten vom kothi :)

RAW ist doch chillig, vorallem am tag. am abend gehts dann schon /yo eher ab
von lysergoatl
Fr 20. Nov 2015, 18:54
Forum: Drogen
Thema: Aktuelle Pillenwarnungen
Antworten: 476
Zugriffe: 769659

Re: Aktuelle Pillenwarnungen

sind eigentlich die maya und sunshines jeweils vom gleichen bogen? die differenz wäre sehr hoch...
von lysergoatl
Sa 24. Okt 2015, 06:56
Forum: Allgemeines
Thema: Suche Schweizer Comedy Stetsch
Antworten: 2
Zugriffe: 6507

Re: Suche Schweizer Comedy Stetsch

hehe besten dank!!!!
von lysergoatl
Do 22. Okt 2015, 15:21
Forum: Allgemeines
Thema: Suche Schweizer Comedy Stetsch
Antworten: 2
Zugriffe: 6507

Suche Schweizer Comedy Stetsch

hi zusammen

ich suche 2 (schweizer) komiker, die einen spanisch sketsch präsentieren. der eine spielt der den gast und der andere meldet sich immer als rezeptionist "reception hola?"

kann mir jemand helfen? youtube link oder so..... :)
von lysergoatl
So 11. Okt 2015, 06:06
Forum: Allgemeines
Thema: Berlin
Antworten: 17
Zugriffe: 28301

Re: Berlin

also berghain nicht reingekommen. da bibt es noch eine hintertür: wenn du dort klingelst, kommt ein grausiger mann und sagt dir, wenn du da rein willst, dir innerhalb 10 minuten ein anderer typ seinen finger in deninen arsch steckt. crazyeye mein kollege wiollte rein (war auch genug blau) wathergate...
von lysergoatl
So 31. Mai 2015, 06:35
Forum: Allgemeines
Thema: Berlin
Antworten: 17
Zugriffe: 28301

Re: Berlin

hehe nice, also Kosmonauten gseht guet us. Watergate chli kommerziell....was meinsch du mit "etc"?
von lysergoatl
Do 9. Apr 2015, 17:33
Forum: Allgemeines
Thema: Berlin
Antworten: 17
Zugriffe: 28301

Re: Berlin

besten Dank schon mal. das wird ja lustig :) stattbad und goldengate club hört sich super an. ebenso die heimlifeissen partys ( danke für die pn@ weltenseglerin, werde gerne davon gebrauch machen:)
von lysergoatl
Sa 28. Mär 2015, 17:27
Forum: Allgemeines
Thema: Berlin
Antworten: 17
Zugriffe: 28301

Berlin

Kennt hier jemand abgefahrene Locations in Berlin oder sonstige schräge Sachen? Wir werden im Herbst für eine Woche dort sein und suchen noch coole Locations. Wir werden ausschliesslich zum Feiern dort sein :):):) Kottbusser Tor kennen wir schon und Berghain wird auch besucht ;) Einfach schon vorweg...
von lysergoatl
Mo 2. Mär 2015, 19:07
Forum: Drogen
Thema: Wöchentlicher LSD konsum
Antworten: 7
Zugriffe: 18357

Re: Wöchentlicher LSD konsum

vor etlichen Jahren: ja.....und ich lebe noch und bin auch nicht ganz verrückt ( so einbiscchen vielleicht;)
von lysergoatl
Fr 6. Jun 2014, 18:32
Forum: Allgemeines
Thema: Der Steppenwolf von Hermann Hesse
Antworten: 8
Zugriffe: 13079

Re: Der Steppenwolf von Hermann Hesse

SO FUCKING DETERMINED hat geschrieben:Was hat dieser Herr Hesse nur für Drogen genommen, als er dieses Werk vollendet hat?
Coca u.A. hab ich mal gelesen.....
von lysergoatl
Do 27. Feb 2014, 16:43
Forum: Allgemeines
Thema: ich bin stinkhässig
Antworten: 17
Zugriffe: 21449

Re: ich bin stinkhässig

ok puffi: demfall söll mer dich nüd ernst näh?!! also bi so öpis ernstem isch provoziere a dä falsche stell!!!
von lysergoatl
Mi 26. Feb 2014, 11:45
Forum: Allgemeines
Thema: ich bin stinkhässig
Antworten: 17
Zugriffe: 21449

Re: ich bin stinkhässig

Gon Freeks hat geschrieben:@ befürworter und verharmloser................ficked eu mal zimlich tüf is chnü
-das gseh ich au so. ihr hend doch kei ahnig!!
-dem typ müesstet kind weggnoh werdä!!!
von lysergoatl
Mo 17. Feb 2014, 18:37
Forum: Drogen
Thema: Panikattacken und LSD
Antworten: 5
Zugriffe: 11210

Re: Panikattacken und LSD

@Puffy: bin mal deiner meinung!!
von lysergoatl
Fr 7. Feb 2014, 17:37
Forum: Drogen
Thema: Panikattacken und LSD
Antworten: 5
Zugriffe: 11210

Re: Panikattacken und LSD

.....