Die Suche ergab 302 Treffer

von moonlightfairy
So 3. Apr 2016, 00:32
Forum: Allgemeines
Thema: GEDICHTE
Antworten: 190
Zugriffe: 252770

Re: GEDICHTE

https://www.youtube.com/watch?v=yMR45cZbvDw verzeih, das musste auch einfach sein :lol:
von moonlightfairy
Mo 18. Nov 2013, 22:21
Forum: Komponisten
Thema: Transfinity
Antworten: 3
Zugriffe: 13763

Re: Transfinity

.
von moonlightfairy
Mo 11. Nov 2013, 14:16
Forum: Party Reports/Photos
Thema: Blättertanz 9.11.2013
Antworten: 12
Zugriffe: 28096

Re: Blättertanz 9.11.2013

Und was sfäscht abelangt, ich has mega schön gfunde, danke vill mal für das wo ihr da ufd bei gstellt händ! So vill liäbi und herzbluet, eifach wundervoll. Findes au eifach super wie ihr versueched so umwältbewusst wie möglich zsii, was das abelangt fänd ichs no kuul, wenns meh vegans züg hätt, will...
von moonlightfairy
Mo 11. Nov 2013, 13:17
Forum: Party Reports/Photos
Thema: Blättertanz 9.11.2013
Antworten: 12
Zugriffe: 28096

Re: Blättertanz 9.11.2013

A alli wo Patry Organisiert hänt!! Party hänter echt Super schön Dekoriert ihr hänt eu Mühge gäh da hätmer gmerkt!!! Super leistig gsi!!! Aber öbis ganz wichtigs mussi no säge!!! IHR SCHRIEBET RESPECT THE NATUR etc etc Abfall Drännig etc etc,,, Aber findet ihr es eigentlich nid Ober kacke scheiss i...
von moonlightfairy
Mi 30. Okt 2013, 19:48
Forum: Mystic und Aussergewönliches
Thema: Austritt aus der römisch-katholischen Kirche
Antworten: 8
Zugriffe: 15169

Re: Austritt aus der römisch-katholischen Kirche

ich find das schön und guet und richtig und wichtig. mir gstaltet die wält mit. ich finds schön, wenn mänsche sich dziit und de muet nähmed uf weli art au immer nach usezträge, was ihne am herz ligt. merci a dich, dass dich für die wält intressiersch und hey, d chile isch eifach en teil vo dem ganze...
von moonlightfairy
Mi 30. Okt 2013, 17:17
Forum: Allgemeines
Thema: Mit Wildpflanzen kochen
Antworten: 19
Zugriffe: 24672

Re: Mit Wildpflanzen kochen

yeah, wildpflanzen sammeln, leckeres zeug draus zaubern und mampfen ist super! /color mach ich viel zu selten. ich war letztes jahr in nem wildkräuterkurs im jurtendorf, dort haben wir unter anderem eichelmehlciabatti gemacht, stephen (der den kurs geleitet hat) hatte aber die eicheln, bzw das eiche...
von moonlightfairy
So 20. Okt 2013, 18:30
Forum: Goa Flirt
Thema: Vegane Kochgruppe in Luzern
Antworten: 4
Zugriffe: 8455

Re: Vegane Kochgruppe in Luzern

Ooooh, so gut! Finde ich super! Wohne aber in der Umgebung von Bern, deshalb ist Luzern nicht so praktisch, drücke dir aber die Daumen, dass du tolle Leute findest. Bin seit bald zwei Jahren vegan und auch immer offen für Fragen und Anregungen und überhaupt /color Wir machen bei uns in der WG mehr o...
von moonlightfairy
So 20. Okt 2013, 18:30
Forum: Goa Flirt
Thema: Vegane Kochgruppe in Luzern
Antworten: 4
Zugriffe: 8455

Re: Vegane Kochgruppe in Luzern

Hui, doppelt, sorry :-)
von moonlightfairy
Mo 16. Sep 2013, 21:07
Forum: Komponisten
Thema: Transfinity
Antworten: 3
Zugriffe: 13763

Re: Transfinity

.
von moonlightfairy
Mi 11. Sep 2013, 19:51
Forum: Komponisten
Thema: Transfinity
Antworten: 3
Zugriffe: 13763

Transfinity

.
von moonlightfairy
Mo 12. Aug 2013, 19:36
Forum: Allgemeines
Thema: Best Lyrics ever...
Antworten: 226
Zugriffe: 221925

Re: Best Lyrics ever...

She only ever Walks to count her steps, Eighteen strides and she stops to abide By the law that she herself has set. That eighteen steps is one complete set, And before the next nine right and nine left. She looks up up at the blue, And whispers to all of the above. Don't let me drown, don't breathe...
von moonlightfairy
Mo 29. Jul 2013, 21:34
Forum: Mystic und Aussergewönliches
Thema: Zitatsammlungen
Antworten: 233
Zugriffe: 215015

Re: Zitatsammlungen

“It's much easier to not know things sometimes. Things change and friends leave. And life doesn't stop for anybody. I wanted to laugh. Or maybe get mad. Or maybe shrug at how strange everybody was, especially me. I think the idea is that every person has to live for his or her own life and then make...
von moonlightfairy
Mo 29. Jul 2013, 19:46
Forum: Mystic und Aussergewönliches
Thema: Verrückte Aktionen bereichern das Leben
Antworten: 12
Zugriffe: 24717

Re: Verrückte Aktionen bereichern das Leben

und bi so aktione machi under anderem au sehr gern mit :-)

http://www.vimeo.com/58842937
von moonlightfairy
Mo 29. Jul 2013, 15:36
Forum: Mystic und Aussergewönliches
Thema: Verrückte Aktionen bereichern das Leben
Antworten: 12
Zugriffe: 24717

Re: Verrückte Aktionen bereichern das Leben

ich finde ja, das sollte 'normal' sein (whatever that means): ich liebe es, mich in der stadt irgendwo hinzusetzen (oder auch während ich am bahnhof auf den zug warte) und seifenblasen in die welt zu schicken. einerseits macht es mir einfach spass, andererseits ist es schön, die reaktionen der leute...
von moonlightfairy
Do 16. Mai 2013, 00:15
Forum: Goa Flirt
Thema: Liebe ist...
Antworten: 350
Zugriffe: 392204

Re: Liebe ist...

...loshalten (loslassen und festhalten und was dazwischen liegt) :ove: