Die Suche ergab 24 Treffer

von CherryBlu
So 6. Mär 2011, 15:09
Forum: Allgemeines
Thema: Was essen wir wirklich?
Antworten: 11
Zugriffe: 15516

Re: Was essen wir wirklich?

Hab mir die DVD grad gestern gekauft, bin gespannt wie die Dokumentation ist...
von CherryBlu
Mo 10. Jan 2011, 19:21
Forum: Drogen
Thema: Drogenfreie Goa
Antworten: 183
Zugriffe: 278898

Re: Drogenfreie Goa

@Modulator: Denke auch ähnlich wie du, gehe auch nicht mehr so oft an Partys und wenn ich gehe, dann decke ich mich dann auch mit ein paar Sachen ein und geniesse das dann einfach.
von CherryBlu
Di 14. Dez 2010, 12:52
Forum: Allgemeines
Thema: Outdoor Party am 29.12 oder 30.12.2010
Antworten: 1
Zugriffe: 2069

Re: Outdoor Party am 29.12 oder 30.12.2010

Oh sorry, wollte das eigentlich im Forum "Der Winter 2010" hinschreiben.

Kann das bitte jemand verschieben?
von CherryBlu
Di 14. Dez 2010, 11:28
Forum: Allgemeines
Thema: Outdoor Party am 29.12 oder 30.12.2010
Antworten: 1
Zugriffe: 2069

Outdoor Party am 29.12 oder 30.12.2010

Hallo zusammen,

weiss jemand an oben genannten Daten im Raum Zürich eine Outdoor Party?
Will gerne meinem Geburi feiern, habe aber bis jetzt noch nichts gefunden.

Gerne auch PN.

Danke schon mal im Voraus :-)
von CherryBlu
Mo 8. Nov 2010, 20:32
Forum: Party Reports/Photos
Thema: Wülflinge "party" - 6. Nov. - eifach nöd so cool.
Antworten: 50
Zugriffe: 46537

Re: Wülflinge "party" - 6. Nov. - eifach nöd so cool.

Schön langsam nervt das, die ganze Herumstreiterei!!
Man verliert immer mehr die Lust an Partys zu gehen, wenn man immer solche Sachen liest.
von CherryBlu
Di 30. Mär 2010, 10:11
Forum: FullOn
Thema: [Neues Album] Gataka - Music is my Blood
Antworten: 4
Zugriffe: 13188

Re: [Neues Album] Gataka - Music is my Blood

Ich find das ganze Album geil... Trifft genau meinen Geschmack :-)
von CherryBlu
Di 2. Feb 2010, 10:59
Forum: Goa Flirt
Thema: ........
Antworten: 9
Zugriffe: 9612

Re: ........

Finde ich auch wie Abraxas sagt, finde es sehr mutig von denjenigen die hier was schreiben!!
Vielleicht klappt es ja, drücke die Daumen.
von CherryBlu
Di 2. Feb 2010, 07:34
Forum: Party Reports/Photos
Thema: 30.01 Elfentanz im Omclub
Antworten: 1
Zugriffe: 2280

Re: 30.01 Elfentanz im Omclub

Irgendwie kommt mir das ziemlich bekannt vor, was du geschrieben hast. Mein Freund hat beim letzten Mal wo Simply D war (ich glaub die Eröffnung), genau das gleiche erzählt, das vorher Minimal war usw...
von CherryBlu
Mi 27. Jan 2010, 07:29
Forum: Party Reports/Photos
Thema: ANIMIMATION Animi Defectus @kulti 22-24.jan
Antworten: 34
Zugriffe: 21898

Re: ANIMIMATION Animi Defectus @kulti 22-24.jan

Ja an der Bar war echt heftig wie sich die Leute über die Preise aufgeregt haben und dann immer probiert haben die Preise zu drücken...
von CherryBlu
Di 26. Jan 2010, 10:41
Forum: Party Reports/Photos
Thema: ANIMIMATION Animi Defectus @kulti 22-24.jan
Antworten: 34
Zugriffe: 21898

Re: ANIMIMATION Animi Defectus @kulti 22-24.jan

War einer der besten Party's was ich Indoor miterlebt habe, wollte gar nicht mehr heimgehen :-)
Der Sound war fast durchgehend immer mein Geschmack und die Leute waren auch alle super.
Freue mich schon auf eine nächste Party von euch!!
von CherryBlu
Sa 19. Dez 2009, 23:22
Forum: Drogen
Thema: Ecstasy und Schlafapnoe
Antworten: 6
Zugriffe: 8661

Re: Ecstasy und Schlafapnoe

Mein Freund hat öfters gesagt, dass ich in der Nacht öfters die Luft anhalte, bin daraufhin zu meinen Hausarzt gegangen und der hat mich zur Untersuchung geschickt, worauf hin eine Nacht gemessen wurde ob mein Gehirn genug Sauerstoff bekommt. Habe gott sei Dank Glück und es ist alles in Ordnung, abe...
von CherryBlu
Do 20. Aug 2009, 14:17
Forum: Allgemeines
Thema: Bürosauna - die Folterkammer
Antworten: 18
Zugriffe: 8550

Re: Bürosauna - die Folterkammer

abraxas hat geschrieben:kann ich nicht mitreden, wir haben ein klimatisiertes büro mit seesicht ;)
Ich auch :D
von CherryBlu
Di 2. Jun 2009, 05:20
Forum: Party Reports/Photos
Thema: deliver yourself 30.05.09 party von tano/andi and friends
Antworten: 6
Zugriffe: 5520

Re: deliver yourself 30.05.09 party von tano/andi and friends

Die Party war ein Traum. Ja auch ein Dankeschön an die Polizei, dass sie uns weitermachen liessen. Der Sound war durchgehend hammer geil, leider haben meine Füsse nicht mehr so mitgemacht, so konnte ich am Morgen gar nicht mehr tanzen.. Der Platz war wunderschön und die Dekoration auch, sehr liebevo...
von CherryBlu
So 8. Feb 2009, 16:54
Forum: Party Reports/Photos
Thema: 6.2.2009 JOHN'S BIRTHDAY PARTY PFANNESTIEL
Antworten: 22
Zugriffe: 10390

Re: 6.2.2009 JOHN'S BIRTHDAY PARTY PFANNESTIEL

Wir haben nach einigen hin und her, dann doch schnell die Party gefunden. Und waren sehr positiv überrascht von dem schönen Platz. Leider war es dort sehr eisig, aber mit der Zeit wurde man das gewohnt und konnte mit dem umgehen :D Es war eine wunderschöne Party, die ganzen Dj's was ich ab halb zwöl...
von CherryBlu
Mi 4. Feb 2009, 09:10
Forum: Party Reports/Photos
Thema: Om + Ultra geburi party von dave and claudio koblenz
Antworten: 33
Zugriffe: 18751

Re: Om + Ultra geburi party von dave and claudio koblenz

Ich bin am Samstag nachmittag zu der Gruppe dazu gestossen um noch ein wenig beim Aufbau zu helfen. Sind gott sei Dank früh fertig geworden bevor die ganzen Gäste gekommen sind. Habe am Anfang die Bar gemacht. Merci für den Spass den ich da hatte. Dann in der Nacht habe ich mich auch unter das "...