Die Suche ergab 98 Treffer

von zIrbelChrÜtli
Di 2. Sep 2014, 13:41
Forum: Allgemeines
Thema: sozialphobie
Antworten: 4
Zugriffe: 9370

sozialphobie

was haltet ihr davon? wie ist es möglich, mit phobien zu leben? gerade in bezug auf menschen, denen mensch ja nur schwer aus dem weg gehen kann.... jemand erfahrungen oder lösungsvorschläge?
von zIrbelChrÜtli
Di 17. Dez 2013, 12:28
Forum: Allgemeines
Thema: ????
Antworten: 81
Zugriffe: 88211

Re: ????

im übrigen, käptn peng demnächst in der kulti zu sehen... riiiesen vorfreude... wann zenon rec. allerdings ma wieder in der schweiz zu hören ist, steht in den sternen : ( aber beide tracks, sind meiner meinung nach grandios, und das album von pspiralife (käptn peng natürlich ebenso) absolut hörenswe...
von zIrbelChrÜtli
Di 17. Dez 2013, 12:16
Forum: Allgemeines
Thema: ????
Antworten: 81
Zugriffe: 88211

Re: ????



poah, was so ein querstrich alles bewirken kann : )
danke gnurf : )
von zIrbelChrÜtli
Di 17. Dez 2013, 12:03
Forum: Allgemeines
Thema: ????
Antworten: 81
Zugriffe: 88211

Re: ????

@leuchtherz, wenn du mir nun noch verraten würdest, wie das mit dem einbetten eines youtube links geht, grandios ; )) danke : )
von zIrbelChrÜtli
Di 17. Dez 2013, 11:14
Forum: Allgemeines
Thema: ????
Antworten: 81
Zugriffe: 88211

Re: ????

schaff es leider nich, en video reinzustellen, aber der link sollt gehn : )
hallo welt, so wie du bist

http://www.youtube.com/watch?v=vqRWMDv0r78
von zIrbelChrÜtli
Di 17. Dez 2013, 10:55
Forum: Allgemeines
Thema: ????
Antworten: 81
Zugriffe: 88211

Re: ????

*hüstel* wollt hier nocheinmal klarstellen, dass ich niemanden ans bein piseln wollt. und wollt mich auch bei leuchtherz, dude und buddanature entschuldigen, dass ich ihre namen in diesem zusammenhang genannt habe. es ging mir um etwas anderes, als wenige menschen abzuwerten, dass war nicht mein zie...
von zIrbelChrÜtli
Mo 16. Dez 2013, 14:57
Forum: Allgemeines
Thema: ????
Antworten: 81
Zugriffe: 88211

Re: ????

ät leuchtherz: goa im feld??? hilf mir auf die sprünge...
von zIrbelChrÜtli
Mo 16. Dez 2013, 14:30
Forum: Allgemeines
Thema: ????
Antworten: 81
Zugriffe: 88211

Re: ????

here we go again... :-) Übrigens, ich bin biberfreund. Der Nickname war aber langsam in die Jahre gekommen... Soweit ich die anderen inaktiven kenne gibt's nichts schlechtes zu berichten, sie scheinen auch ohne Mysticalforum glücklich :-) daumen hoch (als facebook benutzerin, darf ich das sagen; ) ...
von zIrbelChrÜtli
Mo 16. Dez 2013, 13:19
Forum: Allgemeines
Thema: ????
Antworten: 81
Zugriffe: 88211

Re: ????

joah, aber da ist doch schon ein ... hase : ) schade... aber der wandel der zeit, lässt sich wohl nicht aufhalten : ) auf alle fälle schön eine schreiberin der "vergangenen zeit" zu lesen : ))
wie wärs mit einer mysticalforum 1.0 party ??? /yo
von zIrbelChrÜtli
Mo 16. Dez 2013, 12:58
Forum: Allgemeines
Thema: ????
Antworten: 81
Zugriffe: 88211

????

hallo : ) nach längerer abstinenz ma wieder hier... und doch etwas melancholisch... wo sind den der beissfisch, melliandra, titali, a.. amatha... (sorry, deinen "namen" konnt ich mir noch nie merken ; ) satropa, wochenendbefürworter/nichtlustig??, der klammernmann, capablanca, shivajanine,...
von zIrbelChrÜtli
Di 21. Sep 2010, 11:39
Forum: Party Reports/Photos
Thema: 11. September De Geni het gschiiter brönnt
Antworten: 203
Zugriffe: 173890

Re: 11. September De Geni het gschiiter brönnt

1. spirit und goa szene… ha ha ha… 2. jeder träg in sich, was er in sich trägt… oder auch ned… 3. hip hop und möchtegern gangstas… jooooah… los, verstrahlt sie mit liiiiebe 4. sämtliche aufzählungszeichen tragen nix zur problemlösung bei 5. mein beitrag ebensowenig… 6. ausnahmsweise *deinermeinungbi...
von zIrbelChrÜtli
Mo 6. Sep 2010, 18:29
Forum: Artists + Dj´s
Thema: ZentriX- Live Act preview
Antworten: 8
Zugriffe: 7700

Re: ZentriX- Live Act preview

/happy
von zIrbelChrÜtli
Mo 6. Sep 2010, 18:25
Forum: Party Reports/Photos
Thema: Moon Dance Music Au 4.9.10
Antworten: 24
Zugriffe: 26366

Re: Moon Dance Music Au 4.9.10

fand das sound-konzept ziemlich cool... obwohl mer erst ziemlich kurz vor knapp da waren, hab ich doch no etwas von dem eher minimalistischen mitbekommen... richtig, richtig phetter sound... und tryptamoon wie immer einfach genial, musik die direkt aus dem innersten kommt... das hört, fühlt und erle...
von zIrbelChrÜtli
Mi 9. Jun 2010, 00:27
Forum: Promotion
Thema: Rampadam New Liveact DEMO
Antworten: 1
Zugriffe: 2688

Re: Rampadam New Liveact DEMO

puah, eui videos sind jo voll de böörner /yo 3 wuche für ein träck, also 21 mal 24std. macht insgesammt 504std. hey, ich muss säge, da khört ma würgli use, wiaviel arbet dehinter steckt... und den all dia instrument... hammer =D> ja, chan nur säge, wiiter so!!!! /happy ps: öppis isch mer jetzt aber ...
von zIrbelChrÜtli
Do 18. Mär 2010, 20:00
Forum: Party Reports/Photos
Thema: oldschool progi party reaktor 13.3.2010
Antworten: 1
Zugriffe: 3050

Re: oldschool progi party reaktor 13.3.2010

party isch no easy gsih.... de sound hät mer aber erst, wia chönts au anderst sii, ab adda und marcosis gfalle, dia zwei jungs händs eifach druf, richtig phette hammer sound : ) danke... au de afang vo bi-molecular isch cool gsih, aber leider z'fertig zum no sganzi set z'khöre... mit alter schule hä...