Die Suche ergab 23 Treffer

von nik
So 26. Feb 2012, 11:24
Forum: Party Reports/Photos
Thema: 25.02.2012 - FREITON "Booka Shade" - Galvanik ZG
Antworten: 2
Zugriffe: 5531

25.02.2012 - FREITON "Booka Shade" - Galvanik ZG

wow! booka shade - ganz, ganz fett.

hoffe schwär, dass mer sowas amene grosse festival nomol dörf gseh.
gueti idee gsi, wiiter so!

gruess,
nik
von nik
Mo 1. Aug 2011, 14:20
Forum: Party Reports/Photos
Thema: Summer Never Ends Festival 29.07.2011-01.08.2011
Antworten: 94
Zugriffe: 101181

Re: Summer Never Ends Festival 29.07.2011-01.08.2011

moin moin, war eine super fete. musikmässig der absolute oberknaller schlechthin: electrypnose. am anderen ende: der mainstream-umpa, auf den die masse so abfährt. - ist halt wie mit "em gschmagg" vom eistee. was mir auch positiv aufgefallen ist: der durch den regen vermatschte weg vom par...
von nik
Di 12. Jul 2011, 21:04
Forum: Party Reports/Photos
Thema: 08 - 10.07.2011 ATMOSPHERE-FESTIVAL Filisur Graubünden
Antworten: 85
Zugriffe: 91101

Re: 08 - 10.07.2011 ATMOSPHERE-FESTIVAL Filisur Graubünden

ich persönlich habe einfach etwas langsamer gewippt um dem flüssigkeitsverlust entgegenzuwirken. sieht zwar scheisse aus, funktioniert aber. spass beiseite: einer gewissen verantwortung in dieser richtung sollte sich ein veranstalter schon bewusst sein. letztendlich ist jeder organisator froh, wenn ...
von nik
Mo 11. Jul 2011, 10:02
Forum: Party Reports/Photos
Thema: 08 - 10.07.2011 ATMOSPHERE-FESTIVAL Filisur Graubünden
Antworten: 85
Zugriffe: 91101

Re: 08 - 10.07.2011 ATMOSPHERE-FESTIVAL Filisur Graubünden

top: - gut eingestelltes soundsystem mit nearfield - standbesitzer, die um die hygiene besorgt sind (das gemüse wurde vor der zubereitung gewaschen und handschuhe angezogen!) - ruhe beim schlafen durch abseits gelegenen zeltplatz - perfect stranger und der techsound von der dame am samstag abend flo...
von nik
Mo 19. Apr 2010, 15:47
Forum: Komponisten
Thema: Laptop für Live-Acts
Antworten: 10
Zugriffe: 9744

Re: Laptop für Live-Acts

Bin nicht mehr ganz up2date, was dieses Jahr aktuell ist aber wenn's ein PC sein soll würd ich einen Blick auf die HP Business Serien und Lenovo Thinkpad's werfen. Gerade die Thinkpad's sind bekannt dafür, besonders solide verarbeitet zu sein. Finger weg von Billigangeboten wie Gericom, Littlebit un...
von nik
Do 21. Jan 2010, 07:43
Forum: Komponisten
Thema: optimierte DAW
Antworten: 15
Zugriffe: 18205

Re: optimierte DAW

Ist M-audio diesbezüglich immer noch so störrisch? Vor zwei Jahren haben sie mal gesagt niemals für 64bit Treiber anzubieten Ziemlich dämliche Aussage einer Firma, sowas. Dass man für alte Produkte, welche end of Life sind, irgendwann mal keine neuen Treiber mehr schreibt ist okay. Aber wenn das ge...
von nik
Mo 18. Jan 2010, 22:49
Forum: Komponisten
Thema: sphenoid
Antworten: 0
Zugriffe: 3127

sphenoid

ich mach jetzt auch mal etwas werbung:
http://www.myspace.com/sphenoidmusic

wir freuen uns über kommentare und auch über kritik.

gruess,
Nik
von nik
Mo 18. Jan 2010, 22:45
Forum: Komponisten
Thema: Audio Interface Panik und Angst! Brauche Wahl Hilfe!
Antworten: 7
Zugriffe: 7382

Re: Audio Interface Panik und Angst! Brauche Wahl Hilfe!

>>Werd mir das Mackie Onyx 1640i holen, ist eindeutig qualitativer und vorallem klingt die analoge signalaufbereitung da >>genau nachdem was ich am dringensten nöttig hab. Kann ich nur zustimmen. Wandler und EQ der Onyx Serie sind ganz nett. Beim Kollegen steht ein 1220 und damit sind wir voll zufri...
von nik
Mo 18. Jan 2010, 22:38
Forum: Komponisten
Thema: optimierte DAW
Antworten: 15
Zugriffe: 18205

Re: optimierte DAW

Hola, >>ist es wirklich nachteilig, die softsynth plugins auf einer separaten HD zu installieren? Das sollte sich eigentlich wenn, dann positiv auf die Ladezeiten von Cubase selber oder der Projekte/Plugins auswirken. Ich denk das fällt aber nicht so ins Gewicht. Sind die Plugins dann mal geladen, s...
von nik
Mo 27. Jul 2009, 20:14
Forum: Party Reports/Photos
Thema: Atmosphere Festival 24. - 26.07.2009
Antworten: 118
Zugriffe: 59570

Re: Atmosphere Festival 24. - 26.07.2009

also ich hatte meinen spass. viel gelacht. war toll. besonders geschätzt: die sauberen WC's, die gesellschaft in der ich mich auch von meiner dümmeren seite zeigen durfte und die distanz zeltplatz-floor. ich war mir zwar am anfang nicht sicher, ob ich das gut finden soll aber dann war's dann doch ga...
von nik
So 14. Sep 2008, 13:50
Forum: Party Reports/Photos
Thema: 13.09.08 embargo zurich
Antworten: 5
Zugriffe: 4567

Re: 13.09.08 embargo zurich

...na. das war proggie vom feinsten. hab selten, wirklich selten an einer party über einen so langen zeitraum hinweg so fetten sound gehört. sehr gut arrangiert, das lineup. und das hat man dem volk auch angemerkt. ging gut ab, vor allem gegen vier uhr hin einfach nur noch geil. an die verrauchte, h...
von nik
Mo 1. Sep 2008, 18:47
Forum: Party Reports/Photos
Thema: AMPHITHEATER FESTIVAL 2008
Antworten: 58
Zugriffe: 29825

Re: AMPHITHEATER FESTIVAL 2008

...ja, viel muss ich nicht sagen. spass hat's gemacht - war schön, die ganze truppe zu treffen und mal vom nachmittag bis in den späteren abend zu feiern. wegen dem wasser hab ich mich auch genervt - das ist einfach verantwortungslos. ansonsten hat's mir gut gepasst. einfache musik für einfache leut...
von nik
Mo 21. Jan 2008, 20:33
Forum: Party Reports/Photos
Thema: 19.01 Beat Safari
Antworten: 11
Zugriffe: 6149

warum liegt denn hier stroh?

nananana naa-na na naa-na na na! http://www.youtube.com/watch?v=_pGGbfE11lM&feature=related oder war's doch dieser hier? http://www.youtube.com/watch?v=0930FAplKHY&feature=related dann noch die beeren auf dem kran: http://www.youtube.com/watch?v=3UTj30qkoKE üblicherweise versuche ich im ausg...
von nik
Di 24. Jul 2007, 21:27
Forum: Goa Flirt
Thema: Gesucht, DAS Elmazing Girl überhaupt...
Antworten: 119
Zugriffe: 70914

%A% hat geschrieben:danke für den Korb aber die Eier trage ich im Sack nachhause.
aaahahaha, super!
von nik
Mo 2. Jul 2007, 10:15
Forum: Party Reports/Photos
Thema: Reisefieber 3 - 29.6.-1.7.07
Antworten: 78
Zugriffe: 31901

CHÖNND EHR DENN NO?!

wür no gern sLineUp namal gseh.. hät ächt no öpper en Flyer oder wo chani das namal go nacheluege... en flyer fendsch do zom abelade: Vorderseite klein: http://www.goaspacegroup.ch/files/front_small.jpg Vorderseite gross: http://www.goaspacegroup.ch/files/flyer_front_v2_merged_rgb.jpg Rückseite kle...