Die Suche ergab 180 Treffer

von nitrous
Di 18. Dez 2012, 09:44
Forum: Artists + Dj´s
Thema: azimut & amoazoo - wandersektion steilhang
Antworten: 2
Zugriffe: 6032

Re: azimut & amoazoo - wandersektion steilhang

die kannst du dir dazudenken, wenn's denn unbedingt sein muss.. ;).
von nitrous
So 12. Aug 2012, 15:58
Forum: Drogen
Thema: Aktuelle Pillenwarnungen
Antworten: 476
Zugriffe: 762526

Re: Aktuelle Pillenwarnungen

Warnung: weitere "No.1" http://saferparty.ch/system/html/2354_v-bbba0efc.jpg http://saferparty.ch/system/html/2354_h-6cc17fae.jpg Name: No. 1 Gewicht: 330.0 mg Durchmesser: 8.6 mm Dicke: 4.3 mm Bruchrille: keine Bremerkung: Pille mit demselben Logo enthielt im Juni 2012 PMMA. Farbe: Grün ...
von nitrous
Di 17. Jul 2012, 09:01
Forum: CD Kritik
Thema: Shiva Chandra - the Beauty of noise
Antworten: 5
Zugriffe: 19204

Re: Shiva Chandra - the Beauty of noise

total langweilig..
von nitrous
Mi 11. Jul 2012, 15:13
Forum: Allgemeines
Thema: Neuer Subthread "Verschwörungstheorien"?
Antworten: 195
Zugriffe: 115927

Re: Neuer Subthread "Verschwörungstheorien"?

..ob über Anleitungen zum Bau von Aluminium-Hüten.. die anleitung hätte ich dann auch gerne, suche schon länger danach - merci! ;-) was sich mit einer unterteilung erreichen liesse wäre, dass ich mich in vielen threads die mich ansich interessieren würden nicht seitenlang durch irgendwelchen getipp...
von nitrous
Di 10. Jul 2012, 08:48
Forum: Allgemeines
Thema: Neuer Subthread "Verschwörungstheorien"?
Antworten: 195
Zugriffe: 115927

Re: Neuer Subthread "Verschwörungstheorien"?

ich bin dafür. dann muss ich denn ganzen müll nicht mehr ansehen welcher von dude gepostet wird..
von nitrous
Fr 16. Dez 2011, 14:01
Forum: Allgemeines
Thema: embeded soundcloud-player im mysticalforum
Antworten: 7
Zugriffe: 5934

Re: embeded soundcloud-player im mysticalforum

dankeschön - so war's gedacht! ;) :-)
von nitrous
Di 29. Nov 2011, 12:36
Forum: Allgemeines
Thema: Movie Trivia Game
Antworten: 77
Zugriffe: 42362

Re: Movie Trivia Game

braindead / momo

Bild
von nitrous
Mi 26. Okt 2011, 10:03
Forum: Party Reports/Photos
Thema: KULTI KULT
Antworten: 7
Zugriffe: 9938

Re: KULTI KULT

Suy hat geschrieben: ..ich habe fast am gleichen ort einen Kristall gefunden..

..

..mit mir nachhause genommen..
also ich hätte.. ach was. :-"
von nitrous
Sa 22. Okt 2011, 09:13
Forum: Allgemeines
Thema: Wie kann ich eine gekaufte DVD auf dem Laptop abspielen?
Antworten: 13
Zugriffe: 8453

Re: Wie kann ich eine gekaufte DVD auf dem Laptop abspielen?

hatte vorletzte woche dasselbe problem. lösung: mit dem laufwerk / computer mitgelieferte treibersoftware erneut installieren (in meinem falle cyberlink). treiber des hw-herstellers alleine hat nicht gereicht (laufwerk zwar erkannt, discs jedoch nicht). müsste klappen.
von nitrous
Di 18. Okt 2011, 07:29
Forum: Party Reports/Photos
Thema: [08.10.11] TRIBAL VISION RECORDS LABEL NIGHT
Antworten: 3
Zugriffe: 6135

Re: [08.10.11] TRIBAL VISION RECORDS LABEL NIGHT

tanzmusik war echt hammer!! wird schwierig zu toppen sein, war genau mein ding! =D> hoffe auf 'ne nächste ausgabe!

danke danke danke!

nur die "fair bar prices" hab' ich mir etwas anders vorgestellt. tja..
von nitrous
Do 29. Sep 2011, 07:33
Forum: Komponisten
Thema: Anfänger producer Equipment
Antworten: 14
Zugriffe: 27796

Re: Anfänger producer Equipment

betriebssystem (treiber-kompatitiblität), anzahl midi in/out ports falls du mit hardware/midi-geräten arbeiten willst, intern/extern (pcie, fw, usb?), verfügbares budget..