Die Suche ergab 64 Treffer

von Juanita
Fr 4. Aug 2017, 11:57
Forum: Mystic und Aussergewönliches
Thema: Kreationismus vs. Evolution
Antworten: 32
Zugriffe: 63163

Re: Kreationismus vs. Evolution

Leuchtherz, Du hast mich nicht verstanden. Eben genau darauf wollen ja die Gegner der Darwinschen Theorie hinaus: Wenn die Veränderungen nur Zufall wären, dann kann es nicht so schnell gegangen sein. Merkst Du, wie tief Du schon an Darwin glaubst (alles ist nur Zufall, da ist keine Absicht)? "S...
von Juanita
Di 25. Jul 2017, 18:13
Forum: Allgemeines
Thema: spirituelle romane
Antworten: 13
Zugriffe: 28121

Re: spirituelle romane

Zimmer-Bradley, The mists of Avalon... beziehungsweise die ganze Trilogie auch wenns schon sehr lange zurückliegt. sehr spirituell fand ich auch die Romane von Kate Forsyth... und "Bitter greens" find ich der Hammer. Atwood - sowieso ein Wunder der Schriftstellerzunft - "Onyx and Crak...
von Juanita
Di 25. Jul 2017, 11:26
Forum: Mystic und Aussergewönliches
Thema: Kreationismus vs. Evolution
Antworten: 32
Zugriffe: 63163

Re: Kreationismus vs. Evolution

Aso nach Stringtheorie leben wir in einem 9-dimensionalen Raum, dazu kommt die Zeit, ergibt 10 Dimensionen und für die Higgs-Teilchen rechnet man mit 16 soweit ich mich erinnere... Kreationismus? Naja, bisschen gähn... und warum genau sollen diesbezüglich jetzt monotheistische Religionen besser, stä...
von Juanita
Di 25. Jul 2017, 10:47
Forum: Party Reports/Photos
Thema: Summer never Ends Festival in Rona 20.-23.07.2017
Antworten: 49
Zugriffe: 183017

Re: Summer never Ends Festival in Rona 20.-23.07.2017

och, du warst auch da und wir haben uns nicht gesehen... schade, da hätte man an alte Zeiten und Geplauder anschliessen können. Aber schön warst Du da und hat es Dir gefallen. Die Blume war der Hammer und die Lichtshow sowieso und irgendwie ist Rona immer bisschen wie heimkommen, vielen Dank für Dei...
von Juanita
Sa 4. Feb 2012, 13:17
Forum: Goa Flirt
Thema: Das Ende der Monogamie
Antworten: 113
Zugriffe: 68295

Re: Das Ende der Monogamie

Yes - word =D> BuddaNature bringt es auf den Punkt was unserer Gesellschaft fehlt! Back to topic: Wikipedia und Playboy bleiben mir da zu oberflächlich, Gefühle folgen weder wissenschaftlichen Erkenntnissen noch einer geraden Linie (tun zumindest meine nie... 8-[ ). Was heisst denn Monogam in der Re...
von Juanita
Mo 23. Jan 2012, 17:23
Forum: Allgemeines
Thema: Drama im Conny-Land
Antworten: 42
Zugriffe: 45039

Re: Drama im Conny-Land

tja....Tieren in Gefangenschaft muss man halt haufenweise Medis und Antibiotika geben, damit sie in dieser für sie unnatürlichen Umgebung überhaupt überleben...und das macht sie dann auch krank. naja - den tieren ein präparat zu geben, dass sie bekannterweise nicht vertragen, hat nichts mit der ant...
von Juanita
Mo 23. Jan 2012, 17:12
Forum: Allgemeines
Thema: Frage an die Biologen: Was ist drin im Blutwurz?
Antworten: 3
Zugriffe: 3918

Re: Frage an die Biologen: Was ist drin im Blutwurz?

Vielen dank ninasch für die infos, das bringt mich zumindest ein kleines stück weiter. =D> Und ja, ich meine Cyanamid (auch wenn das normalerweise von der pflanze verstoffwechselt würde): http://www.ulmer.de/Erstmals-nachgewiesen-Pflanzen-schuetzen-sich-mit-Cyanamid,QUlEPTI1NDU0Jk1JRD0zMjEwJk1BUks9V...
von Juanita
Mo 23. Jan 2012, 14:30
Forum: Allgemeines
Thema: Frage an die Biologen: Was ist drin im Blutwurz?
Antworten: 3
Zugriffe: 3918

Frage an die Biologen: Was ist drin im Blutwurz?

Hallo zusammen Lang ist's her als ich das letzte mal hier war... Aber bin da einer Frage begegnet, die ich nicht einfach mittels google beantworten konnte. Darum versuch ich jetzt mal Euer kollektives Wissen anzuzapfen: Enthält Blutwurz (Potentilla erecta) Cyanamid? Also in kleinen Mengen mein ich, ...
von Juanita
Mo 28. Dez 2009, 12:36
Forum: Party Reports/Photos
Thema: 24. - 26.12. Engelsseelen @ Om-Club ZH
Antworten: 1
Zugriffe: 2841

24. - 26.12. Engelsseelen @ Om-Club ZH

war ich doch 2 von 3 nächten im gleichen club und es war toll... guter sound, nettes und friedliches volk, familiäre atmosphäre. vielen dank liebes Om-Team für die schönen Feiertage =D>

und freuen uns natürlich auf mehr davon... fühestens mittwoch wieder in altstetten :-D
von Juanita
Mo 28. Dez 2009, 12:28
Forum: Goa Flirt
Thema: Nach einem kurzen Spaziergang...
Antworten: 24
Zugriffe: 19672

Re: Nach einem kurzen Spaziergang...

Oh ja, das ist ja wirklich wiedermal eine schöne geschichte! wäre was für liebe 2.0 :wink:

Schliesse mich den guten Wünschen an...
von Juanita
Sa 19. Dez 2009, 20:10
Forum: Goa Flirt
Thema: Chrakterstärke = Gradlinigkeit????
Antworten: 20
Zugriffe: 14305

Re: Chrakterstärke = Gradlinigkeit????

Es geht mir am Arsch vorbei.(...) Alles ist gut. O:) soso :-" hab da noch einen link für dich, ergänzend zur theorie von gestern http://de.wikipedia.org/wiki/Seduction_community So ein paar folgen "the pick-up artist" haben noch keinem mann geschadet - am ende des tages (oder sollte ...
von Juanita
Do 5. Nov 2009, 17:56
Forum: Goa Flirt
Thema: Liebe 2.0 - Wer hat sich hier drinnen verliebt?
Antworten: 17
Zugriffe: 16601

Re: Liebe 2.0 - Wer hat sich hier drinnen verliebt?

Wuff? Jetzt gibt's auch schon dating für hunde online?? Haben die extratastaturen für grosse pfoten???

@goameitli: macht nix, musste nur kurz den lieben kleinen beissfisch verteidigen :-D

Und was noch nicht reif ist fürs internet: bei Liebe 2.0 kannst du's auch anonym veröffentlichen... :wink:
von Juanita
Mi 4. Nov 2009, 18:13
Forum: Goa Flirt
Thema: Liebe 2.0 - Wer hat sich hier drinnen verliebt?
Antworten: 17
Zugriffe: 16601

Re: Liebe 2.0 - Wer hat sich hier drinnen verliebt?

nei nei goameitli, dä post isch gar nöd so blöd, er hät scho recht... han verstande :-"
von Juanita
Mo 2. Nov 2009, 19:20
Forum: Goa Flirt
Thema: Liebe 2.0 - Wer hat sich hier drinnen verliebt?
Antworten: 17
Zugriffe: 16601

Liebe 2.0 - Wer hat sich hier drinnen verliebt?

Und? Hat's funktioniert? Welcher "suche den dunkelhaarigen mann mit dem schwarzen shirt" oder "wer war die nette rothaarige auf dem dancefloor" -thread war erfolgreich? Oder habt ihr euch auf anderen wegen im mf lieben gelernt? Hab da eine kleine schreibaufgabe für euch: eine gut...
von Juanita
Do 23. Jul 2009, 19:26
Forum: Goa Flirt
Thema: frauen
Antworten: 74
Zugriffe: 43866

Re: frauen

PPS: Und ja, ich weiss, dass ich wiedersprüchlich bin. Ich bin sozusagen die Verkörperlichung von Widerspruch. unmöglich, dann wärst Du ja eine frau :-" und Du, kleiner Beissfisch, bist und bleibst ein charmeur... danke Dir :wink: Und jetzt zur Diskussion: finde den link zum thema konsum inter...