Die Suche ergab 9 Treffer

von Luusbuäb
Mo 1. Sep 2008, 14:54
Forum: Allgemeines
Thema: Was passiert wenn ihr den Kopf über die Tastattur rollt?
Antworten: 31
Zugriffe: 10087

Re: Was passiert wenn ihr den Kopf über die Tastattur rollt?

Habe ein Karriertes Gesicht bekommen lol
von Luusbuäb
Do 21. Aug 2008, 14:47
Forum: Allgemeines
Thema: wörter die du NICHT auf einer party hören möchtest
Antworten: 111
Zugriffe: 106635

Re: wörter die du NICHT auf einer party hören möchtest

Dä Klassiker: Häsch mer ächt än Stutz?
von Luusbuäb
Mi 20. Aug 2008, 14:56
Forum: Allgemeines
Thema: Typentest
Antworten: 23
Zugriffe: 10269

Re: Typentest

EPFS - ENTERTAINER - Gehört zur Gruppe der Aktionisten ►speichern ►Agiert Extrovertiert ►Denkt Praktisch ►Entscheidet Fühlend ►Lebt Spontan Eigenschaften Enthusiastisch, kontaktfreudig, freundlich, verspielt, lebhaft, gesprächig, locker, tolerant, selbstsicher, fröhlich, angenehm, freigiebig, flexib...
von Luusbuäb
Di 12. Aug 2008, 12:55
Forum: Allgemeines
Thema: Der MÜLL Thread
Antworten: 12
Zugriffe: 5848

Re: Der MÜLL Thread

Es gab zwar einigen Wiederstand, doch habe ich das Konzept an dem diesjährigen Frauenfelder gut gefunden. Mann bekam am Eingang einen 110l Sack für den ein Deppot von 10fr bezahl wurde. Diese erhielt mann am schluss gegen abgabe des Sackes zurück. Wer es verpasste, der finanzierte wenigstens die Umk...
von Luusbuäb
Fr 25. Jul 2008, 09:10
Forum: Party Reports/Photos
Thema: voll mond party 18. - 2o. juli 2oo8
Antworten: 13
Zugriffe: 7488

Re: voll mond party 18. - 2o. juli 2oo8

Hät ächt no öpär Fotis?!? /frage
von Luusbuäb
Mo 14. Jul 2008, 12:10
Forum: Allgemeines
Thema: Sex-it
Antworten: 122
Zugriffe: 32836

Re: Sex-it

Also ich bin bereit. Habe noch ein paar Freakgene abzugeben die ich nicht mehr brauche. Bei Interesse bitte melden!
von Luusbuäb
Mo 14. Jul 2008, 06:51
Forum: Goa Flirt
Thema: Gesucht, DAS Elmazing Girl überhaupt...
Antworten: 119
Zugriffe: 70969

Re: Gesucht, DAS Elmazing Girl überhaupt...

Liebi Lüt mal ganz erhlich, ganä doch scho äs paar jahr in usgang und so. Am afang, so mit 18i, hani so ä phasä gha woni dänkt han, Ich ganä furt und triffä det mini Traumfrau. Falsch! Ich han bis jetzt 1 frau kenne glärn woni au jetzt no privatä kontakt han. Alli anderä trift mär hal mal ab und zuä...
von Luusbuäb
Di 1. Jul 2008, 11:06
Forum: Goa Flirt
Thema: sex drugs and goa:))))
Antworten: 67
Zugriffe: 43657

Re: sex drugs and goa:))))

sex drugs and goa, egal i welerä Reihävolg, macht immer glücklich /bigs
von Luusbuäb
Di 1. Jul 2008, 11:02
Forum: Goa Flirt
Thema: Durchschnitts Alter?
Antworten: 414
Zugriffe: 190303

Re: Durchschnitts Alter?

1987 und immer no solo. Zum durchschnittsalter: dänkä, dass lieht irgendwo zwüschäd 22 und 26.