Die Suche ergab 37 Treffer

von Ganesh
Mi 15. Aug 2012, 11:01
Forum: Allgemeines
Thema: Back in Time / ZOOM 2000
Antworten: 20
Zugriffe: 27862

Re: Back in Time / ZOOM 2000

ja...das wäre ja ein ding....da würde ich sogar als pensionierter partygänger wieder mal auftauchen...!

ZOOM 2013 we are ready...! n-smile_2175.gif
von Ganesh
Do 16. Sep 2010, 10:42
Forum: Allgemeines
Thema: Wen wollt ihr am 5.2.11 lieber Live hören? Sesto or Gataka
Antworten: 13
Zugriffe: 8579

Re: Wen wollt ihr am 5.2.11 lieber Live hören? Sesto or Gataka

beide acts sind gut....wieso nicht beide.

Live act -> Sesto Sento vs Gataka !!!!!! n-smile_2169.gif
von Ganesh
Do 2. Sep 2010, 11:17
Forum: Party Reports/Photos
Thema: boomfestival 2010
Antworten: 15
Zugriffe: 19730

Re: boomfestival 2010

@ thujon war mir auch passiert vor 1 1/2 jahren in basel im nordstern. ich irrte dann für ca. 5 stunden in basel herum...was für ein graus ! was mich errschreckt, dies ist und war nicht der 1. fall dieses jahr....auch am SNE festival hat sich in dieser richtung etwas erreignet. einfach schade.....se...
von Ganesh
Mi 28. Jul 2010, 21:22
Forum: Party Reports/Photos
Thema: Atmosphere Festival 2010
Antworten: 20
Zugriffe: 20078

Re: Atmosphere Festival 2010

geiles video...geht man so richtig ab...!
von Ganesh
Mo 12. Jul 2010, 11:00
Forum: Allgemeines
Thema: Back in Time / ZOOM 2000
Antworten: 20
Zugriffe: 27862

Re: Back in Time / ZOOM 2000

das stimmt...absolut !!! war meine 2. zoom und war mit abstand eines der geilsten erlebnisse in meiner party zeit ! ich kann mich noch gut an die show von s.u.n. project erinnern....einfach genial....sprachlos !
von Ganesh
Fr 5. Feb 2010, 11:59
Forum: International
Thema: Valentine Sat, February 13th 2010, Brooklyn, NY
Antworten: 0
Zugriffe: 3258

Valentine Sat, February 13th 2010, Brooklyn, NY

Alladin Group presents Psy Valentine Saturday, February 13th 2010 Happy New Year Trancers! Our NYE Extravaganza was an unforgettable night filled with excitement, exhilaration, and collective energy! Alladin Group wishes to express our deep appreciation for the solidarity of the psy community; New Y...
von Ganesh
Mo 30. Nov 2009, 12:06
Forum: Drogen
Thema: Was soll das? Vario Club Olten/Youruniverse
Antworten: 33
Zugriffe: 31896

Re: Was soll das? Vario Club Olten/Youruniverse

hallo hyperboreer, da hast du wohl das gleiche erlebt wie ich im vergangen märz. war in basel an einer party hat ein wenig konsumiert, und irgend so ein "heini"; weit entfernter kollege, gab mir ein schluck wasser. eigentlich selber schuld....aber was für angstzustände ich hatte, und ich a...
von Ganesh
Do 26. Mär 2009, 12:17
Forum: International
Thema: ORBFESTIVAL 9-12 JULY 2009 @ ECHO LAKE, NY UPSTATE NEW YORK
Antworten: 0
Zugriffe: 3044

ORBFESTIVAL 9-12 JULY 2009 @ ECHO LAKE, NY UPSTATE NEW YORK

Pre-notice more infos to follow! LineUp TONY ROHR LIVE & DJ SET Cocoon, Clink, Plus 8, Drum - USA At this point it is difficult for us to sum up the multi-faceted career and personality of Tony Rohr. He is Brooklyn’s bang mixed with Mid-Western politeness, and is easily one of the most original ...
von Ganesh
Do 5. Jul 2007, 21:50
Forum: Party Reports/Photos
Thema: Review 3 Jahre Goa Szene Schweiz
Antworten: 10
Zugriffe: 6577

Mahakala, das isch jo e verdammt geils Video. Do blüeht me grad wieder richtig uff nach mehr als 18 Monet ony (überhaupt kaini) fetti Party.....!!!!

Do bechunt me grad Gänsehut und luscht......uff mehr....!!! :dj

Gruss
Ganesh
von Ganesh
Do 7. Jun 2007, 11:00
Forum: Artists + Dj´s
Thema: Infected Mushroom
Antworten: 138
Zugriffe: 51732

Lindalien du hast geil geschrieben und es voll auf den Punkt gebracht. =D> All diejenigen die sich hier lächerlich machen über Infected sind doch einfach nur neidisch - so kommts rüber. Dies kannst du bei jeder Diskussion über Infected in diesem Forum lesen. Ich finde der Sound von Infected der Hamm...
von Ganesh
Di 31. Okt 2006, 11:39
Forum: Allgemeines
Thema: Goazwerg bei Musikstar xD
Antworten: 50
Zugriffe: 26941

coole idee! habe dir auch die volle sternzahl gegeben, hehehehe. Könntest ja vielleicht ein paar vocals von erez singen (infected mushroom), hahahaha! :lol:

viel Spass....jetzt bist du wieder auf Rang 3!!!!

Ganesh :wink:
von Ganesh
Mo 7. Aug 2006, 11:38
Forum: Allgemeines
Thema: welcher live act würdet ihr gern mal in der schweiz haben?
Antworten: 514
Zugriffe: 275711

[quote="Amanito"]Am liebsten wäre mir Shpongle und Talamasc sonst wurden glaub ich alle interessanten Acts genannt...

Talamasca war letztes Jahr in der Schweiz beim Mindfeeding, hammer Sound!
:twisted:
von Ganesh
So 9. Apr 2006, 12:12
Forum: Diverse Links
Thema: DI.FM - Digitally Imported
Antworten: 3
Zugriffe: 4053

heheheh cybird war schneller als ich, diese Seite ist wircklich zum empfehlen! Zum Teil geiler killer Sound bei Goa Pysytrance!!!!

Viel Spass
8)
von Ganesh
Mi 14. Dez 2005, 12:09
Forum: Goa Flirt
Thema: Liebe ist...
Antworten: 19
Zugriffe: 16972

hallo titali :!: sehr intressants topic, han mir do au es paar gedanke gmacht do jo sehr viel in naher zuekunft passiert. han ebe vor mehr als 3 joohr mini zuekünftigi frau kenneglernt in new york. mir händ uns kenneglernt innere bar wo ich den aschliessend ane goa party gang bin und sie nur unverst...
von Ganesh
Mo 5. Dez 2005, 16:49
Forum: Party Reports/Photos
Thema: Cosmodelica 03.12.05
Antworten: 1
Zugriffe: 2801

Cosmodelica 03.12.05

Hallo Ihr Lieben 8) Vielen Dank für diese schöne Party! Ich durfte tolle Stunden in der Voltahalle stampfend, hüpfend und abgespaced erleben. :P :roll: 8) Wie schon bei der letzten Party von B.M.R. in Liesberg, war der Sound 1. Sahne, und sehr treibend, war sehr auf meinen Geschmack gerichtet! :wink...