Die Suche ergab 6 Treffer

von goatanz
Mi 29. Jul 2009, 01:17
Forum: Party Reports/Photos
Thema: Atmosphere Festival 24. - 26.07.2009
Antworten: 118
Zugriffe: 59655

Re: Atmosphere Festival 24. - 26.07.2009

Hilfe ich bin verzweifelt !!! obwohl das festival für mich ein wunderschönes ereignis war...rundum - dennoch... ich vermisse meine kleine digikamera (olympus) !!! - habe sie vermutlich (sonntag 15uhr) für einen moment aus den augen lassen (idiot) sie lag neben ein paar rucksäcken neben dem schuppen...
von goatanz
Sa 16. Aug 2008, 14:09
Forum: Mystic und Aussergewönliches
Thema: Jesus junge Garde.- Die christliche Rechte & Rekruten
Antworten: 167
Zugriffe: 169843

Re: Jesus junge Garde.- Die christliche Rechte & Rekruten

..soso- mein senf au no..- hey perle - jesus ist nicht tot - wo ist sein geist - bzw er ist auferstanden - wo bleit unser geist nach unserer körperlichen trennung hier - hä - gott - jesus - teufel - engel - nur diese spirituelle und geistliche welt macht mir sinn !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!weil es so ist -...
von goatanz
Do 14. Aug 2008, 09:02
Forum: Mystic und Aussergewönliches
Thema: Jesus junge Garde.- Die christliche Rechte & Rekruten
Antworten: 167
Zugriffe: 169843

Re: Jesus junge Garde.- Die christliche Rechte & Rekruten

@dragonfly...ich spreche von dem kreuz als symbol für den christlichen glaube - symbollatri oder idollatri bzw symbolismus oder idollismus jesus hängt nicht mehr am kreuz - er ist daran jämmerlich und beschähmend zugrundegegangen - erinnert euch an seinen weg und nicht an diese schandtat - natürlich...
von goatanz
Mi 13. Aug 2008, 23:11
Forum: Psy-Schweiz
Thema: Bester CH Live Act ?
Antworten: 167
Zugriffe: 197216

Re: Bester CH Live Act ?

wer kennt *nachtfalter*
von goatanz
Mi 13. Aug 2008, 23:06
Forum: Mystic und Aussergewönliches
Thema: Jesus junge Garde.- Die christliche Rechte & Rekruten
Antworten: 167
Zugriffe: 169843

Re: Jesus junge Garde.- Die christliche Rechte & Rekruten

...stell dir vor du hast ein kind -

aus welchem grund auch immer - es wird hingerichtet -

hängst du dir dann eine kugel oder ein galgen oder ein kreuz als symbol zum andenken an dein kind um den hals
von goatanz
Di 12. Aug 2008, 01:07
Forum: Party Reports/Photos
Thema: 09.08.2008 EGGWEIDLI
Antworten: 35
Zugriffe: 19204

Re: 09.08.2008 EGGWEIDLI

soo- ersmal ein fruendliches dankeschön an psychobella & capablanca für euren hinweis ... #-o 327km..nach 5stündiger fahrt - war ja ganz schön was los - endlich in langnau angekommen und voller erwartung gleich dem ersten zeichen nachgefahren - eeewig den berg hoch durch den wald - es war wunder...