Die Suche ergab 3 Treffer

von moksha
Mi 30. Jul 2008, 13:34
Forum: FullOn
Thema: Gataka - Bless The Mess - Phonokol Records - Out Now!
Antworten: 2
Zugriffe: 10178

Re: Gataka - Bless The Mess - Phonokol Records - Out Now!

tripping out gfällt ma gut, die restlichen nummern nicht. die alben davor waren um einiges besser!
von moksha
Di 29. Jul 2008, 13:16
Forum: Elektro/Minimal/Tech
Thema: elektro an goa's ?
Antworten: 70
Zugriffe: 58213

Re: elektro an goa's ?

yaman! ich find die idee gut. die frage is nur was die ganzen freaks dazu sagen?! die muss ma dann halt soundmäßig überzeugen! /aaahh khainz kann das sicher gut!! ich selbst hab viele elektro und minimal scheiben, die meiner meinung nach viel psychedelischer sind als psy. gerade in der früh grooven ...
von moksha
Mo 14. Jul 2008, 16:06
Forum: Artists + Dj´s
Thema: new dj demo
Antworten: 0
Zugriffe: 2430

new dj demo

hallo!!
hab hier n promomix für euch.
einfach downloaden und reinhören!!!
http://www.sendspace.com/file/7ygp8g
bin aus tirol und spiele für infraschall rec.
booking unter:
http://www.myspace.com/djane_moksha

cheers