Die Suche ergab 35 Treffer

von Ananda82
So 14. Feb 2010, 15:33
Forum: Party Reports/Photos
Thema: 13.02.10 / THE INFECTED INCIDENT / Infected Mushroom Live
Antworten: 33
Zugriffe: 23374

Re: 13.02.10 / THE INFECTED INCIDENT / Infected Mushroom Live

naaaa ja... früher hat man fürs Kasperlitheater weniger bezahlt! :? CD rein, play + 20-fache Lautstärke, und raus kommt das, was uns gestern im Volkshaus geboten wurde. Kein Einfallsreichtum, null Kreativität, einfach Stück an Stück an Stück, wie ab Band! Wem's gefällt, ok... Für mich ist das nichts...
von Ananda82
Mi 17. Dez 2008, 19:01
Forum: Allgemeines
Thema: Wer ist wo, wann oder in etwa auf Mutter Erde unterwegs?
Antworten: 179
Zugriffe: 86862

Re: Wer ist wo, wann oder in etwa auf Mutter Erde unterwegs?

Hola und Gruesse aus dem sonnig-warmen Perú!

Bis bald! ....und regt euch nicht zu sehr ueber das nette Weiss zu Hause auf - der naechste Sommer kommt bestimmt! (ein bisschen Schadenfreude muss sein) /bigs
von Ananda82
Mo 24. Nov 2008, 14:53
Forum: Goa Flirt
Thema: SEX & Musik ?
Antworten: 74
Zugriffe: 56683

Re: SEX & Musik ?

Lustiger Tread, da muss ich doch glatt auch noch meinen Senf dazu geben /bigs Aaalso.... kommt natürlich mal primär auf Stimmung und Partner und dementsprechend, was beide erwarten, an. Immer aber etwa zu empfehlen sind da... ... Ben Harper, Leonard Cohen, Mylène Farmer (die erotischsten Stimmen im ...
von Ananda82
Mi 12. Nov 2008, 07:43
Forum: Party Reports/Photos
Thema: lichtspiele alti mühle deisswil 8.11.08
Antworten: 6
Zugriffe: 5021

Re: lichtspiele alti mühle deisswil 8.11.08

Merci dä Goa-Zipfle, -Ättis, -Grosis, -Schlegubrüeder etc. für das bündige Wuchenänd. Het wider mau hölle gfägt mit öich (ou weni dr houptgang houptsächlech verpennet ha...) /bigs

bis bald wieder im müller - dir ghöret ja scho zum inventar! /grim
von Ananda82
Mi 5. Nov 2008, 15:37
Forum: Mystic und Aussergewönliches
Thema: Wusstest Du; wie gross Du bist?
Antworten: 26
Zugriffe: 27574

Re: Wusstest Du; wie gross Du bist?

eins......












....sechsund.....













....fünfzig!


Wer was gegen Zwerge hat, kann sich mit mir anlegen! n-smile_dwarfman.gif
von Ananda82
Do 30. Okt 2008, 09:21
Forum: Allgemeines
Thema: WG-Zimmer in Bern zu vergeben..
Antworten: 2
Zugriffe: 3516

Re: WG-Zimmer in Bern zu vergeben..

Melliandra hat geschrieben:Das dönt ja voll gail! =o) Nid dass ich en Wohnig suech aber wenis würd, denn würdi mi gad mälde. =oD
geit mer glich - weni nid scho det würd wohne, würdis wöue :lol:

s'het auso hölle hert, das paradiesli z'verlah.... :cry:
von Ananda82
Mi 29. Okt 2008, 09:49
Forum: Allgemeines
Thema: Unterkunft in Mumbai / Bombay
Antworten: 29
Zugriffe: 11010

Re: Unterkunft in Mumbai / Bombay

http://www.hostelworld.com

gut und günstig - und immer super, um Gleichgesinnte aufzugabeln! O:)

geniess die Reise, ich dampf' schon bald in die andere Richtung ab (Südamerika). /happy
von Ananda82
Di 28. Okt 2008, 09:01
Forum: Allgemeines
Thema: WG-Zimmer in Bern zu vergeben..
Antworten: 2
Zugriffe: 3516

WG-Zimmer in Bern zu vergeben..

Infolge längerem Auslandaufenthalt meinerseits haben meine beiden Mitbewohner ein Zimmer in einer traumhaft schönen Wohnung im Herzen der schönsten Stadt der Welt zu vergeben. /bigs Hier einige Eckdaten: -Zimmer ca. 25m2 -Kosten: CHF 710.- -Wohnung im Gutenbergquartier, nähe Eigerplatz, Monbijoupark...
von Ananda82
Mi 1. Okt 2008, 12:08
Forum: Drogen
Thema: Drug-Free G0A ?!
Antworten: 96
Zugriffe: 70189

Re: Drug-Free G0A ?!

Fischchen, Deine Beiträge sind einfach immer wieder der Hammer - ich hoffe, ich darf noch viel von Dir lesen, Deine Weisheiten sind immer wieder erheiternd! :-D ... und viele von Euch haben schon Recht: Jeder ist sein eigener Meister und sollte selber entscheide, wieviel er verträgt und wieviel nich...
von Ananda82
Mo 29. Sep 2008, 13:39
Forum: Drogen
Thema: Drug-Free G0A ?!
Antworten: 96
Zugriffe: 70189

Re: Drug-Free G0A ?!

Hi! Ich gönn' mir vielleicht 1-2 mal im Jahr einen Pilz, ansonsten bleibe ich bei Bier und Joint! Du siehst, Du bist nicht allein .. O:) Stimmt schon, was Meli da erzählt: Clean Leuten auf irgendwelchen Pülverchen zuzuschauen kann echt lustig sein! Das geilste ist ja wohl bei "2Tägeler" am...
von Ananda82
Fr 26. Sep 2008, 10:59
Forum: Allgemeines
Thema: Gibt's noch Musik neben Goa?!
Antworten: 31
Zugriffe: 18640

Re: Gibt's noch Musik neben Goa?!

Dank an Alle für die vielen inspirierenden Vorschläge! Jetzt weiss ich, was ich morgen zu tun hab (Belagerung des Rockaway Beach :-" ) @Dragonfly: Wie findest du die letzten beiden Scheiben von SOAD? Zu poppig? @Dex: Na klaaaar, die Murphies muss man einfach kennen! :jump: Zieh dir mal die Danc...
von Ananda82
Fr 26. Sep 2008, 06:04
Forum: Allgemeines
Thema: Gibt's noch Musik neben Goa?!
Antworten: 31
Zugriffe: 18640

Re: Gibt's noch Musik neben Goa?!

Hey, mein Tread findet ja anklang - gailo! /happy för all wo no reggae guet fendet, en chline tipp http://www.kiff.ch/de/kiff-gesamtprogramm-detail---0--0--0--88.html Da hani ou no ä chliine biitrag: - asian dub foundation (ou scho es paar mau gnennt worde, di jungs si eifach dr hammer!!) - seeed (i...
von Ananda82
Do 25. Sep 2008, 15:23
Forum: Allgemeines
Thema: Gibt's noch Musik neben Goa?!
Antworten: 31
Zugriffe: 18640

Gibt's noch Musik neben Goa?!

... hab' ich mich schon einige Male gefragt, als ich an Parties rumgeschwirrt bin! Da ich ein Mensch bin, der sich grundsätzlich nicht schubladisieren lassen kann und will, ist es für mich schwer nachvollziehbar, dass man tagein tagaus, jahrein jahraus nur Bassgewummer um sich haben kann. Und gerade...
von Ananda82
Do 25. Sep 2008, 09:28
Forum: Allgemeines
Thema: Best Lyrics ever...
Antworten: 226
Zugriffe: 223061

Re: Best Lyrics ever...

.... und da (fast) alle meine Favorites von Fanta4 schon mind. einmal genannt wurden, hier noch eine weitere Perle der Hip-Hop-Poeten.. /bigs Nur in deinem Kopf komm ein bischen näher komm näher hör mir zu mach dich locker entspann dich so wie ich es tu und dann spürst du wie der rhythmus in dich ei...
von Ananda82
Do 25. Sep 2008, 09:22
Forum: Allgemeines
Thema: Best Lyrics ever...
Antworten: 226
Zugriffe: 223061

Re: Best Lyrics ever...

Pink Floyd si unerreichbari Götter. Hie mini Favorite: On the turning away From the pale and downtrodden And the words they say Which we won't understand "Don't accept that what's happening Is just a case of others' suffering Or you'll find that you're joining in The turning away" It's a s...