Die Suche ergab 358 Treffer

von tinu the PsySchlumpf
So 25. Jan 2009, 14:03
Forum: Drogen
Thema: yopo
Antworten: 2
Zugriffe: 5372

Re: yopo

Da gibts auch Hinweise zur Zubereitung:
http://www.drogenwiki.de/wiki/index.php/Yopo
von tinu the PsySchlumpf
Mi 24. Dez 2008, 12:52
Forum: Party Reports/Photos
Thema: Audiolose - 20.12.2008 @Kulti Wetzikon
Antworten: 27
Zugriffe: 16008

Re: Audiolose - 20.12.2008 @Kulti Wetzikon

Mirowsky hat geschrieben:so heute habe ich jetzt endlich erfahren was da auf der toillette los war..........
Soso und was ist denn da so sensationell skandalöses passiert aufm guten alten Kulti scheisshaus?!? /wurm
Sorry für die blöde Frage aber ich platze vor Neugier! crazyeye

:-D
von tinu the PsySchlumpf
Do 18. Dez 2008, 13:35
Forum: Drogen
Thema: Spice
Antworten: 21
Zugriffe: 22230

Re: Spice

gibts ausser der klatsch(quatsch)sendung galileo noch andere quellen? http://www.badische-zeitung.de/nachrichten/panorama/spice-enthaelt-chemischen-wirkstoff--9211606.html http://www.haz.de/newsroom/wissen/zentral/wissen/art680,757107# http://www.fr-online.de/frankfurt_und_hessen/nachrichten/frankf...
von tinu the PsySchlumpf
Di 9. Dez 2008, 07:27
Forum: DarkPsy
Thema: Löst Darkpsy Horrortrips aus?
Antworten: 86
Zugriffe: 127710

Re: Löst Darkpsy Horrortrips aus?

Lieber dom, du hast mein herzlichstes Beileid für deinen beschränkten musikalischen Horizont.
Wünsche dir noch weiterhin viel spass mit deiner tollen "goa scene" und deiner düdelidü happy-hippo-crap mucke.
von tinu the PsySchlumpf
Fr 5. Dez 2008, 13:00
Forum: Allgemeines
Thema: Nervigster User 2008
Antworten: 97
Zugriffe: 45985

Re: Nervigster User 2008

Warum gehen alle auf den armen Yahoo-Gigabot los?
Der hat doch noch nie ein Wort gesagt... :lol:

und miguz, mach nicht ständig nen reset, so macht das keinen sinn!
Mein Favorit lag so schön in Führung und jetzt fängt alles wieder bei null an...
von tinu the PsySchlumpf
Fr 5. Dez 2008, 12:42
Forum: Allgemeines
Thema: Nervigster User 2008
Antworten: 97
Zugriffe: 45985

Re: Nervigster User 2008

Huiii ist das eine Spannung hier!!!
Fallen Angel und der Dude gehen verdient in Führung aber noch ist alles offen!!!
hehehehe /grim
von tinu the PsySchlumpf
Fr 5. Dez 2008, 12:11
Forum: Allgemeines
Thema: User des Jahres 2008
Antworten: 18
Zugriffe: 12532

Re: User des Jahres 2008

M!GuZ hat geschrieben:
tinu the PsySchlumpf hat geschrieben:Hey Miguz hast du die Hosen voll? Wo ist die Nerv-user wahl?
ja tami send ned so viel das johr
Da bin ich aber anderer meinung... :-D
von tinu the PsySchlumpf
Fr 5. Dez 2008, 12:01
Forum: Allgemeines
Thema: User des Jahres 2008
Antworten: 18
Zugriffe: 12532

Re: User des Jahres 2008

Hey Miguz hast du die Hosen voll? Wo ist die Nerv-user wahl?
von tinu the PsySchlumpf
Do 4. Dez 2008, 12:26
Forum: Party Reports/Photos
Thema: psycedelic carnival 3 - xtra
Antworten: 148
Zugriffe: 65259

Re: psycedelic carnival 3 - xtra

tingeltangel_zesi hat geschrieben:also nemet eu doch ma es biespiel ihr liebe party organisatore....oder lönd eu witer vode isra blüemlifotze front verdüddle und verarsch.......guet nacht
isra blüemlifotze front... Muhahaha geile siech!!!... you make my day! :lol: :lol: :lol:
von tinu the PsySchlumpf
Di 18. Nov 2008, 15:44
Forum: Drogen
Thema: Erfahrungsbericht: "Turbohanf"
Antworten: 13
Zugriffe: 13415

Re: Erfahrungsbericht: "Turbohanf"

Bild
von tinu the PsySchlumpf
Di 4. Nov 2008, 09:05
Forum: Allgemeines
Thema: stolzes goa-mami
Antworten: 12
Zugriffe: 7472

Re: stolzes goa-mami

Gesang kann ich nicht beurteilen, bin im büro immer auf lautlos.
Aber wen interessiert das schon... netter name, hübsches gesicht, ein goa mami hat sie auch noch... meine stimme hat sie. :-D
von tinu the PsySchlumpf
Di 28. Okt 2008, 19:57
Forum: Drogen
Thema: rote Krönchen mit halluzinogener Wirkung (Kulti 25.10.2008)
Antworten: 15
Zugriffe: 15620

Re: rote Krönchen mit halluzinogener Wirkung (Kulti 25.10.2008)

Könnte 2-CB gewesen sein, das ist jedenfalls in den grünen und orangen Krönchen (Rolex) enthalten.

Info: http://www.saferparty.ch/de/testing/war ... r_2008.pdf
von tinu the PsySchlumpf
Fr 24. Okt 2008, 13:18
Forum: Allgemeines
Thema: Post über Entwicklung von Psytrance
Antworten: 287
Zugriffe: 93248

Re: Post über Entwicklung von Psytrance

Ich steh auf brainless, absent-minded weekend-fun... wobei ein shit-load of money ist natürlich auch nicht zu verachten. Naja man kann halt nicht immer alles haben. 8)