Die Suche ergab 12 Treffer

von Omse
Fr 6. Feb 2009, 09:08
Forum: Mystic und Aussergewönliches
Thema: I have a dream
Antworten: 95
Zugriffe: 99157

Re: I have a dream

Naja irgendwie is diese Welle doch allgegenwärtig und wir sind ein Teil davon. Wenn wir uns alle abkapseln und aussteiger werden interessiert das die gesellschaft doch keinen furz, man ändert nichts an der Welt nur an seinem eigenen Leben. Die vorzüge unsrer mordenen gesellschaft sind ja gut, der te...
von Omse
Mi 15. Okt 2008, 18:02
Forum: Drogen
Thema: Bekifft im Forum... ;o)
Antworten: 20
Zugriffe: 28681

Re: Bekifft im Forum... ;o)

Hast aber schon analysiert^^ Das mit dem Sätze formulieren kommt mir bekannt vor, was jedoch auch mal orkommen kann is das ein buchstabe fehlt /frage Könnte aber auch an meiner Tastatur liegen /bigs Im Sprittie Forum sieht die sache da sicherlich anderst aus, vl sollt ichs mal lesen gibts sicher ein...
von Omse
Sa 11. Okt 2008, 22:44
Forum: Drogen
Thema: Changa
Antworten: 66
Zugriffe: 123524

Re: Changa

Extrahieren muss man das dmt glaub ich a auch nicht um change zu mischen, wobei die dmt extraktion kein all zu großer act ist Stichwort Säure-Base Extraktion, ausgangsmaterial ist soweit ich weiß legal. Erowid -> dmt extraction
von Omse
Di 30. Sep 2008, 18:30
Forum: Drogen
Thema: Links zu Drogen Dokus
Antworten: 2
Zugriffe: 5079

Re: Links zu Drogen Dokus

Also bei mir ging direkt der erste link, bin grad am saugen "der ultimative trip Labrt hofmann wird 100" hab so im Überfliegen schon paar coole sachen gesehen werd mich mal damit beschäftigen und vl noch genauere kommentare liefern xD >>>> http://www.psy-film.de/ <<<< Viele interwies mit a...
von Omse
Mi 24. Sep 2008, 14:06
Forum: Drogen
Thema: jeder wirkstoff ist ein
Antworten: 17
Zugriffe: 29700

Re: jeder wirkstoff ist ein

...sagte er bevor er eingwiesen wurde /grim

viel trinken is gut, aber kein leitungswasser ganz böse sehr verseucht nur aus quellen bitten /ohaa
von Omse
Mi 27. Aug 2008, 10:55
Forum: Drogen
Thema: Das Drogen Sekt oder Selters....
Antworten: 87
Zugriffe: 61112

Re: Das Drogen Sekt oder Selters....

Mit Coke
ausser man bekommt nen edlen irishen oder sowas vorgesetzt da wärs ne vergewaltigung am whisky xD

Chillum oder hashpipe ?
von Omse
Mi 27. Aug 2008, 07:59
Forum: Drogen
Thema: Das Drogen Sekt oder Selters....
Antworten: 87
Zugriffe: 61112

Re: Das Drogen Sekt oder Selters....

Changa is ne DMTKärutermischung, knockt einen nicht ganz so aus wie dmt alleine zu rauchen quasi ne art dancefloor taugliches dmt xD (ich weiß die aussage is nich grad porfessionel von wegen dmt un dancefloor aber wir sind hier ja alles selbstständig denkende Psychonauten die wissen was sie können x...
von Omse
Mo 4. Aug 2008, 16:06
Forum: Drogen
Thema: Das Drogen Sekt oder Selters....
Antworten: 87
Zugriffe: 61112

Re: Das Drogen Sekt oder Selters....

Lecker tee mit frischen Pilzlis /color

Tröpflis oder Pappen ?
von Omse
Mo 4. Aug 2008, 12:02
Forum: Drogen
Thema: Das Drogen Sekt oder Selters....
Antworten: 87
Zugriffe: 61112

Re: Das Drogen Sekt oder Selters....

Flusspfeife

Ether oder Poppers? /grim
von Omse
Mo 4. Aug 2008, 10:44
Forum: Party Reports/Photos
Thema: Summer never End 2008 in rona
Antworten: 205
Zugriffe: 97745

Re: Summer never End 2008 in rona

So wieder da und ausgeschafen^^ Der Platz war ja mal nich so knörke, viel zu eng für die größe und das camping direkt am Floor lässt sehr zu wünschen übrig. Die Ausweich Plätze warn bestimmt gut, da hätte man doch direkt was machen können, klar ist es immer mehr stress zusätzliche wiesen zu bekommen...
von Omse
Fr 25. Jul 2008, 16:38
Forum: Allgemeines
Thema: Dark oder nicht Dark? Das ist hier die Frage :-)
Antworten: 52
Zugriffe: 22183

Re: Dark oder nicht Dark? Das ist hier die Frage :-)

http://youtube.com/watch?v=7IihjkPrBg0 http://youtube.com/watch?v=FktbGmNSb4A Uaaaaaaah, abartig!!!!! Ich wusste gar nicht dass es solchen Sound gibt. Der absolute Hammer, genau so muss es tönen!!! Vielen Dank für diese Links!!!!! /happy dann empfehl ich dir mal die CD von der die beiden tracks sin...
von Omse
Fr 25. Jul 2008, 13:44
Forum: Allgemeines
Thema: Dark oder nicht Dark? Das ist hier die Frage :-)
Antworten: 52
Zugriffe: 22183

Re: Dark oder nicht Dark? Das ist hier die Frage :-)

Meine kleine Einteilung mit Beispielen: Dark - sehr sphereische wellen, son bissle hypnotisch und oft sehr "verstörende" parts ... das ganze grundbild dunkel gehalten http://youtube.com/watch?v=a1JkLuqs0Nk&feature=related http://youtube.com/watch?v=vLkjsX6bD2w&feature=related Durch...