Die Suche ergab 13 Treffer

von goadan
Mo 8. Mai 2017, 00:11
Forum: Allgemeines
Thema: pseudonym
Antworten: 33
Zugriffe: 45341

Re: pseudonym

noch Fragen... /doof
von goadan
Mi 27. Jul 2016, 19:53
Forum: Allgemeines
Thema: Was hört Ihr gerade??
Antworten: 3350
Zugriffe: 1395895

Re: Was hört Ihr gerade??

Etnica - Vimana scheiiissse, geht das ab - so ab 4:45 https://www.youtube.com/watch?v=C8WOH3eoCMw 'This visitor somehow explained the way aliens have been genetically altering the development of our DNA, from our very beginnings, and that they inspired our great spiritual leaders. 'They had in fact ...
von goadan
Mo 15. Jul 2013, 12:50
Forum: Party Reports/Photos
Thema: 13.07.2013 V.I.R.U.S. Visionen Im Raum Unserer Sonne 2013
Antworten: 8
Zugriffe: 22769

Re: 13.07.2013 V.I.R.U.S. Visionen Im Raum Unserer Sonne 201

Yepp! Mir hat die Party auch gefallen - war so richtiges Goa-Feeling. Organisation der Party war wirklich in allen belangen Spitze! Beim Sound gab's für mich allerdings schon ein paar gewichtige Abstriche: - Silent Sphere: Progi in Ehren aber diese blöden Breaks die ganze Zeit.... Kaum ist mal wiede...
von goadan
Fr 23. Jul 2010, 23:58
Forum: Allgemeines
Thema: Deine erste Goa-Party?
Antworten: 142
Zugriffe: 111685

Re: Deine erste Goa-Party?

1996 i de Rote Fabrik in Züri indoor und denn im Summer 1997 die erschti Outdoor i de Sandschtei-Höhli bi Gräniche/AG. Bi denn scho 30/31 gsi, aber äbe.... once you've seen the light... :) :) :) Comic Gipsies, Polestar, BOMB-E, Happy People und Interzone = wunderbare Erinnerungen *schwelg* Oder die ...
von goadan
Mo 10. Dez 2007, 22:34
Forum: FullOn
Thema: www.rabe.ch
Antworten: 2
Zugriffe: 6047

Re: www.rabe.ch

Tschou zäme

Als eifriger RABE Hörer würde mich interessieren, wann denn Eure Sendung jeweils läuft...
Galaxy Space Night am Samstag abend?

Danke und Gruss, Dan
von goadan
Sa 23. Jun 2007, 23:02
Forum: Trance-Musik
Thema: Vocal Goa
Antworten: 33
Zugriffe: 28835

Freddy Mercury und Goa...

Übelst!!!! Bin ja durchaus ein Liebhaber von Vocals in feinen Goa Tracks aber Freddy und dann noch so ein cheesy track *kotz* Chilbi-Musik, echt! Voll billig... Gute Vocals: Element - Magic Flow! Das ist geil!! Das rockt echt und dann noch dieser Text! Das ist Rock and roll! Oder auch "Full Moo...
von goadan
Di 19. Jul 2005, 16:19
Forum: Psy-Schweiz
Thema: Goa Spirit, was ist das?
Antworten: 17
Zugriffe: 21318

Feiner Beitrag Tom! Yepp, der Kommerz hät alles kaputt gmacht - um es mal mit den Worten vom Chrigu Baumann zu sagen. ;)) Spirit entsteht IMHO durch persönliches Engagement, durch Herzblut, aus Zusammengehörigkeit, durch geteilte Freude und aus Liebe zu den Menschen. Ich mag mich an Parties erinnern...
von goadan
Mo 18. Jul 2005, 17:06
Forum: Psy-Schweiz
Thema: eieiei, da kommt die polizei
Antworten: 8
Zugriffe: 10473

@psyrawen Ja, ich will auch mit Dir reden ;) Natürlich kann ich nur von meinen eigenen Erfahrungen berichten und ich war ja logischerweise nicht auf jeder Party seit 1996, gell? :) Hast Du halt offensichtlich mehr Pech gehabt als ich. Sag mal, wie wohnt man eigentlich in Israel und geht in der Schwe...
von goadan
Mo 18. Jul 2005, 14:52
Forum: Psy-Schweiz
Thema: eieiei, da kommt die polizei
Antworten: 8
Zugriffe: 10473

Im Tagi und in 20 Min hat's auch Berichte. Will wieder mal jemand die Goas verbieten...? Wenn das so weitergeht wird dies dazu führen, dass die Leute wohl eher wieder an kleine Parties gehen. Und das ist eigentlich auch ganz gut. Back to the roots! Allerdings schrecken mich solche Meldungen etwas au...
von goadan
Do 9. Jun 2005, 20:50
Forum: CD Kritik
Thema: PSY Metal?
Antworten: 12
Zugriffe: 10704

....lieber spät als gar nie ;) Eines der Stücke die IMHO am geilsten rocken: Element - Magic Flow!!! Ist nicht speziell harter Gitarrensound, but that's real Rock'n'Roll baby ;) Und dann noch dieser Text dazu... Ha, so geil! Und wenn die Gitarre und der Sound hart und düster sein soll: THE DELTA! en...
von goadan
Do 9. Jun 2005, 14:24
Forum: Allgemeines
Thema: Wie tolerant sind wir ?
Antworten: 11
Zugriffe: 11161

Als langjähriger Partygänger und zwischenzeitlich etwas nachdenklicherer und kritischerer Beobachter der Goa-Szene wage ich zu behaupten, dass die Goa-Szene ziemlich Pseudo-tolerant ist. Wenn es denn sowas wie die Goa-Szene als Solches überhaupt gibt. Eine Szene ist ja immer irgendwelchen Modeströmu...
von goadan
Do 9. Jun 2005, 14:13
Forum: Allgemeines
Thema: "Malz und Hopfen ab in den Hals"
Antworten: 58
Zugriffe: 22798

Wenn's denn Bier sein muss dann bevorzugt HefeWeizen!
No 1: Schneider Weisse
No 2: Franziskaner
No 3: Paulaner

Lagerbier finde ich untrinkbar (hat etwa die selbe Stufe wie ColaLight = nur in äussersten Notfällen, kurz vor dem Verdursten in der Wüste...)

Gruzz