Die Suche ergab 46 Treffer

von glarona
Di 28. Sep 2010, 12:25
Forum: Artists + Dj´s
Thema: DJ Darvida - Comeback-Mix
Antworten: 4
Zugriffe: 5316

Re: DJ Darvida - Comeback-Mix

so herr darvida habe alle 3 mixes zig mag durchgehört und finde wie painter das gemütliche und der old school der hammer! wobei der andere auch geil ist aber halt nicht so wie die anderen 2. an dieser stelle grüsse ich auch den "painter". schon lange nicht mehr gesehen seit das chakra dich...
von glarona
Do 19. Nov 2009, 14:42
Forum: Party Reports/Photos
Thema: 14.11 Nebeltanz in Schlieren
Antworten: 32
Zugriffe: 19097

Re: 14.11 Nebeltanz in Schlieren

isch cool dass ihr so öffentlich mitenand schtriitet und euch gegesiitig ahschuldige mached lol de ischs nochli underhaltig und die wo nöd vo dem betroffe sind hends wenigschtens nochli luschtig ;) Geb ich Dir Recht: Nach dem Ende von Arabella Kiesbauer's Talkshow blieb bei mir ein grosser Loch übr...
von glarona
Mi 2. Apr 2008, 16:16
Forum: Progi
Thema: PROGRESSIV
Antworten: 16
Zugriffe: 18661

Re: PROGRESSIV

http://www.iboga-records.dk/index.php?menuItem=arti01 mmmiammi :-D ...und s'Laby ZH isch diesbezüglich eifach sit Jahre dä Hammer - die wüssed was guete Progi isch - hihi & schöni farbigi Deko inbegriffe :-({|= Danke Binchen , denn muess ich weder mol is Labi , det bin ich sett ewigkeite nümme ...
von glarona
So 24. Feb 2008, 17:21
Forum: CD Kritik
Thema: Ticon - 2AM (Digital Structures)
Antworten: 2
Zugriffe: 3972

Re: Ticon - 2AM (Digital Structures)

hhmm ziemlich harter brocken diese cd.
viele stücke gehn schwer in die minimal/electro ecke.
braucht sehr wahrscheinlich ein paar durchgänge bis das teil zündet.
von glarona
Sa 23. Feb 2008, 10:35
Forum: CD Kritik
Thema: Kularis: Technical Progress (Spintwist rec.)
Antworten: 3
Zugriffe: 4739

Re: Kularis: Technical Progress (Spintwist rec.)

sehr geile scheibe! da kommt ordentlich druck aus den boxen und die meisten tracks strotzen vor abwechslung.
sogar das cover ist erste sahne.
reinhören und kaufen!
von glarona
Mo 31. Dez 2007, 16:45
Forum: DarkPsy
Thema: Löst Darkpsy Horrortrips aus?
Antworten: 86
Zugriffe: 128418

Re: Löst Darkpsy Horrortrips aus?

ehrlich Leute wenn ich das alles lesse muss ich nur den Kopfschütteln......... bei klarem Kopf löst kein sound auf der Welt ein Horrortrip aus. Bin ich natürlich voll bis unter die Schädeldecke kann "darkpsy" schon ordentlich rein hämmern abder da kommt es von den drogen und nicht vom soun...
von glarona
Mi 31. Okt 2007, 10:50
Forum: CD Kritik
Thema: Infected Mushroom. Kommerz oder geil??(neu album)
Antworten: 58
Zugriffe: 35228

ich finds ok wenn infected nur noch konzerte machen. funktioniert ja bei den "chemical brothers" auch. ich find ihre neue cd zum hören daheim eigentlich ganz ok. ist halt kein reiner psy baer diese entwicklung war ja konsequent und logisch ( im falle infected). kritik punkt bei dam ganzen ...
von glarona
Mi 31. Okt 2007, 10:42
Forum: DarkPsy
Thema: Rawar - Psychedelic Inferno (Black Magik)
Antworten: 3
Zugriffe: 4727

nur so aus neugier. ex-metaler aus portugal :-k .........von welcher band??? ich kenn echt nur "moonspell" aus portugal.

danke für die antwort.
von glarona
Di 23. Okt 2007, 05:09
Forum: Party Reports/Photos
Thema: 20.10.2007 Bielle Factory / Sidhartha Live
Antworten: 8
Zugriffe: 5455

oha herr lockvogel scheinst die leute ja gewaltig gerockt zu haben! gratuliere!
zu dem noch schmeichel komplimente, da verkraftet man das cup out ja locker 8-[ !

ps. war bente dort???
von glarona
Di 17. Jul 2007, 11:38
Forum: Allgemeines
Thema: Castle of Mesocco
Antworten: 53
Zugriffe: 17832

an den ersten goa partys in der schweiz lief viel "hardhouse" sachen, lange bevor es t.i.p. , rhino , sirius etc. gab. der psy hat sich weiterentwickelt aber wieso jetzt alle leute verteufelt werden die nicht nach irgnedwelchen elfen, zwergen etc. aussehen finde ich ziemlich lächerlich. ic...
von glarona
Mo 16. Jul 2007, 07:34
Forum: Party Reports/Photos
Thema: Elmazing Night in Elm am 14.07.2007
Antworten: 94
Zugriffe: 41615

buah war nur geil!!! hammer sound war praktisch die ganze zeit ab tanzen. friedlisches party volk und killer wetter! anstehen mussten wir auch nicht da wir den vorverkauf benützt hatten. einziger wermutstropfen war wiedermal die glarner polizei aber das war ja 100% klar. mal schauen ob die beim näch...
von glarona
Sa 14. Jul 2007, 09:54
Forum: Allgemeines
Thema: Die Letzte Whypsy Sendung auf radioradius.ch
Antworten: 289
Zugriffe: 100880

ich hörs jetzt zum ersten mal und muss sagen, der hammer!!! weiter so colin!!
von glarona
Fr 13. Jul 2007, 21:23
Forum: Goa Flirt
Thema: Durchschnitts Alter?
Antworten: 414
Zugriffe: 189864

auch eher älteres eisen. 1970 und zwilling.

ah ja ganz vergessen. schon lange vergeben und schon glücklicher papi einer tochter.
von glarona
Sa 23. Sep 2006, 07:08
Forum: Elektro/Minimal/Tech
Thema: elektro an goa's ?
Antworten: 70
Zugriffe: 57966

schaut doch mal auf http://www.phonotribe.ch vorbei. dort hat es legale mixe zum downloaden. die leute die diese seite machen, sind schon seit ewigkeiten in der elektro-minimal szene verwurzelt.

viel vergnügen :twisted: !
von glarona
Mi 20. Sep 2006, 12:22
Forum: Elektro/Minimal/Tech
Thema: elektro an goa's ?
Antworten: 70
Zugriffe: 57966

so zum reinhören enpfehl ich, die sachen von dj yaniv.
da wären: die "floorfiller" serie und die "electro punk" sachen. auch sehr nett, wenn aber auch nicht 100% elektro die "chosen" serie. die dinger sind alle auf "hadshot" erschienen.