Die Suche ergab 26 Treffer

von bogebass1001
Fr 19. Okt 2012, 21:30
Forum: Allgemeines
Thema: Wo läuft sowas in Züri?
Antworten: 4
Zugriffe: 7996

Re: Wo läuft sowas in Züri?

hi,

oder hier:

reine goa&psyparty

viewtopic.php?f=21&t=19087

greets
mike
von bogebass1001
Fr 8. Okt 2010, 10:13
Forum: Allgemeines
Thema: habt Ihr Euch das mal überlegt ???
Antworten: 14
Zugriffe: 8771

Re: habt Ihr Euch das mal überlegt ???

hi, recht haste ! gutes ding kostet seinen preis ! aber: was ist gut ? z.b. stadthalle dietikon: ein "grosser ``LIVE´´´ act " , der am nächsten morgen um 10 uhr "spielt", ne cd einlegt und auf play drückt ?.. hat für mich keinen live charakter. da ist für mich ein stutz schon zuv...
von bogebass1001
Mi 14. Okt 2009, 11:49
Forum: Party Reports/Photos
Thema: 10.10.09 Psyload Alien Project, Freakulizer, Sensual Squeak)
Antworten: 14
Zugriffe: 10531

Re: 10.10.09 Psyload Alien Project, Freakulizer, Sensual Squeak)

hi, frage zu den liveacts ... ist heutzutage ein liveact laptop mit keyboard ? kann mich da an starsoundorchester ,mittelstandskinder ohne strom (mos) oder sun project erinnern, das war irgendwie etwas anderes... ist ja auch schon ein paar jährchen her...hat sich wahrscheinlich dahin entwickelt. gre...
von bogebass1001
Di 25. Aug 2009, 08:35
Forum: Mystic und Aussergewönliches
Thema: Zeitreisen => Unendlichkeit der Zeit
Antworten: 15
Zugriffe: 17468

Re: Zeitreisen => Unendlichkeit der Zeit

hi, lt. professor lesch sind zeitreisen generell nicht möglich; wenn ich 1 tag zurückreisen möchte, muss ich die energie aufbringen, um sonne, mond und sterne "zürckzudrehen" .d.h das ganze universum muss 1 tag zurückzudreht werden. wobei ich auf meine ganz privaten zeitreisen nicht verzic...
von bogebass1001
Mo 24. Aug 2009, 22:31
Forum: Drogen
Thema: Ey sorry aber...
Antworten: 34
Zugriffe: 31648

Re: Ey sorry aber...

hi,

selten so einen quatsch gelesen ... schade um den plattenplatz und die ip


http://www.cannabislegal.de

greets
mike
von bogebass1001
Di 2. Jun 2009, 14:31
Forum: Allgemeines
Thema: frage zum schweizerdeutsch
Antworten: 41
Zugriffe: 15560

Re: frage zum schweizerdeutsch

@fallen angel 3 ... spreche fliessend postscript !!!

@all

danke für die kommentare, kann das nun besser nachvollziehen
und stimme RUSTY zu !

greets
mike
von bogebass1001
Di 2. Jun 2009, 12:58
Forum: Allgemeines
Thema: frage zum schweizerdeutsch
Antworten: 41
Zugriffe: 15560

frage zum schweizerdeutsch

hi, frage mich, weshalb hier einige in "schweizerdeutsch" schreiben; ist es einfacher für diejenigen oder gehts drum, keine schreibfehler im "amtsdeutsch" zu haben ? ich selbst bin saarländer und behersche auch einen dialekt, aber beim schreiben würde ich mir die finger brechen. ...
von bogebass1001
Mo 27. Apr 2009, 08:52
Forum: Diverse Links
Thema: in gedenken an EVOSONIC RADIO..
Antworten: 3
Zugriffe: 5655

Re: in gedenken an EVOSONIC RADIO..

hey...

ja evosonic kenne ich noch , war damals ca. 96-98 im kabel in münchen und düsseldorf im kabel eingespeisst...

irgendwann nur noch per sat ...und dann war es ganz weg !

schade ... die hatten echt guten sound gebracht

greets
mike
von bogebass1001
Di 14. Apr 2009, 20:42
Forum: Trance-Musik
Thema: Vibe Tribe, Vergleicht diese beiden Cds miteinander...
Antworten: 11
Zugriffe: 11573

Re: Vibe Tribe, Vergleicht diese beiden Cds miteinander...

hi,

jo, muss auch sagen, dass sich die musik die letzten jahre sehr stark verändert hat.

na ja, musiker sind menschen und die verändern sich .

hoffen wir auf frischen fluffigen sound

greets
mike
von bogebass1001
Di 24. Mär 2009, 21:27
Forum: Party Reports/Photos
Thema: Last Dance @ Hexa 21.3
Antworten: 6
Zugriffe: 4228

Re: Last Dance @ Hexa 21.3

hi, erstmal vielen dank an die komplette hexa-crew 1. für die geilen abende 2. die möglichkeit aufzulegen 3. die netten kontakte meine meinung zum live-act: für die leute, die diesen sound mögen war es bestimmt ganz obere liga ! für mich, dem dieser sound viel zu schnell und unmelodisch ist, war fro...
von bogebass1001
Mi 11. Mär 2009, 18:37
Forum: Komponisten
Thema: audio von dvd extrahieren
Antworten: 5
Zugriffe: 6174

Re: audio von dvd extrahieren

hi,

entweder dvd abspielen und ein aufnahmeprogramm laufen lassen z.b. wavelab und es gibt irgendwo bei den mixereinstellungen "record what your hear"

oder:

mit avidemux die dvd öffnen und dann auf "save audio track" ..evtl. noch umwandeln

greets
mike
von bogebass1001
Di 10. Mär 2009, 16:44
Forum: Allgemeines
Thema: Was war Deine erste....
Antworten: 32
Zugriffe: 14889

Re: Was war Deine erste....

hi,

star sounds orchestra

greets
mike
von bogebass1001
Mi 4. Mär 2009, 22:20
Forum: Promotion
Thema: mix beurteilen
Antworten: 1
Zugriffe: 2424

Re: mix beurteilen

hi,

wie kann ich den auf meinen rechner laden ? kannste deine mixe per rapid-share uploaden ?

greets
mike
von bogebass1001
Mo 23. Feb 2009, 21:21
Forum: Allgemeines
Thema: Party und Geldmachrei !!!! :-)
Antworten: 21
Zugriffe: 7761

Re: Party und Geldmachrei !!!! :-)

hi,

man kann es auch mal nach "SPASS pro STUNDE" ausrechnen.

so mache ich es z.b. auch bei ps3 spielen ...und im endeffekt sind die dann
garnichtmal so teuer.

greets
mike
von bogebass1001
Mo 23. Feb 2009, 17:53
Forum: Allgemeines
Thema: RFID - Radio Frequenzy Identification
Antworten: 60
Zugriffe: 75582

Re: RFID - Radio Frequenzy Identification

hi,

wahrscheinlich bekommt bald jedes neugeborene so ein teil implantiert...

hoffen wirs nicht !!

greets
mike