Die Suche ergab 701 Treffer

von meli
Di 1. Nov 2016, 14:28
Forum: Allgemeines
Thema: Wo sind die alten crack bitches? :-)
Antworten: 11
Zugriffe: 18712

Re: Wo sind die alten crack bitches? :-)

ab und an mal wieder :lol: aber es sind nur noch wenige da :)
von meli
Do 3. Jul 2014, 15:20
Forum: Allgemeines
Thema: Eine Petition an Dude
Antworten: 114
Zugriffe: 174086

Re: Eine Petition an Dude

Hier hat sich rein gar nichts verändert. Ich finde es echt mega schlimm, dass eine einzige Person ein ganzes Forum kaputt machen kann und das vor lauter Egoismus nicht mal einsieht... Ich bin nicht die einzige, die wegen Dude den Hut genommen hat- schade, dass du das nicht bemerkst und dich um deine...
von meli
Mo 25. Mär 2013, 11:11
Forum: Allgemeines
Thema: An welchem Punkt hören Verschwörungstheorien auf?
Antworten: 86
Zugriffe: 81523

Re: An welchem Punkt hören Verschwörungstheorien auf?

Dude- ich dachte du verlässt das Forum?

Echt schade, dass du dich nicht mal an deine eigenen Aussagen hälst...
von meli
Di 28. Aug 2012, 10:31
Forum: Allgemeines
Thema: Toter an illegaler Party - Veranstalter angeklagt
Antworten: 31
Zugriffe: 46150

Re: Toter an illegaler Party - Veranstalter angeklagt

Es ist traurig, wie das Ganze nun in den Boulevardmedien aufgearbeitet wird. Naja, es wird ja auch genügend Nahrung gegeben! Eine gewisse Sandra lässt sich bereitwillig fotografieren wie sie auf die Stelle zeigt (schäm dich!!!!!) und auch der Veranstalter zeigt anscheinend gerne sein Gesicht... Fin...
von meli
Do 9. Aug 2012, 10:22
Forum: Allgemeines
Thema: Der Dude macht Sommerpause
Antworten: 46
Zugriffe: 122374

Re: Der Dude macht Sommerpause

Gänsehaut hat geschrieben: Tolerante Admins.... oder nicht!
Toleranz muss spätestens bei Pöbeleien aufhören... Also haben die Admins echt lange gewartet...
von meli
Mi 8. Aug 2012, 15:08
Forum: Allgemeines
Thema: Der Dude macht Sommerpause
Antworten: 46
Zugriffe: 122374

Re: Der Dude macht Sommerpause

Finde es unmöglich wie sich ein grosser Teil der Lämmer wieder den Admins anschliessen müssen. Seid doch alle grün-links-alternativ, dann steht doch zu eurem revolutionären Kumpel, anstatt bei der grossen, öden Massenmeinung mitzumischen! Lass dich nicht lenken, selber denken! Mir kein Fremdwort......
von meli
Di 7. Aug 2012, 10:48
Forum: Allgemeines
Thema: Der Dude macht Sommerpause
Antworten: 46
Zugriffe: 122374

Re: Der Dude macht Sommerpause

[-o< das wurde Zeit... Sowas ist kein User, sondern eine Plage! Das hat mir jedes mal wieder die Lust aufs Forum versaut, weil ich schon gedacht habe, das Forum besteht nur noch aus schlechtem Gedankengut und wird zugespammt... Wer andere dermassen beleidigt, hat m.M.n. hier nix zu suchen... Ich fin...
von meli
Mi 6. Jun 2012, 10:43
Forum: Allgemeines
Thema: Kinder
Antworten: 62
Zugriffe: 78915

Re: Kinder

Kinder benehmen sich so, wie es ihnen vorgelebt wird. Sorry, aber an deinem Text erkennt man, dass die Kinder mit zu wenig Geduld, Liebe, Verständnis und Kompetenzen gross gezogen werden. Da sind mit Bestimmtheit nicht die Kinder Schuld, sondern die Eltern- think about it! Finde es etwas billig, kle...
von meli
Mo 13. Feb 2012, 11:20
Forum: Party Reports/Photos
Thema: 11. Februar 2012 - Remember Outdoor Waldhüte Buchs
Antworten: 10
Zugriffe: 14240

Re: 11. Februar 2012 - Remember Outdoor Waldhüte Buchs

Bitte ebenfalls um PN bei der nächsten Sause- vielen Dank!!
von meli
Mo 21. Nov 2011, 12:00
Forum: Allgemeines
Thema: Love and light??? Von wegen!
Antworten: 29
Zugriffe: 18371

Re: Love and light??? Von wegen!

Ich kiffe auch täglich. Trotzdem sieht unser Haus normal aus, bei uns kann jederzeit unangemeldet Besuch kommen. Das eine hat mit dem anderen nix zu tun... Ich sag ja- Neohippies :)
von meli
Mo 21. Nov 2011, 11:41
Forum: Allgemeines
Thema: Love and light??? Von wegen!
Antworten: 29
Zugriffe: 18371

Re: Love and light??? Von wegen!

Ich finde es arg naiv, dass ihr wirklich geglaubt habt, dass so was reibungslos funktioniert. Nichtsdestotrotz hat es niemand verdient, so über den Tisch gezogen zu werden. Niemals würde ich jemandem mein Haus überlassen- schon gar nicht irgendwelchen Neohippies... Sorry, aber ich bin genug lange in...
von meli
Di 8. Nov 2011, 12:00
Forum: Allgemeines
Thema: [Läbesberatig] söll ich Götti werde?
Antworten: 10
Zugriffe: 8683

Re: [Läbesberatig] söll ich Götti werde?

Ich bin seit fast 4 Jahren Gotte eines Mädchens. Als ich damals das ‚Ämtli’ angenommen habe, habe ich mir natürlich auch Gedanken gemacht. Was will ich für eine Gotte sein? Auf was lege ich wert? Für mich war und ist wichtig, dass mein Gottemeitli mich kennt und weiss, wer Gotti ist. Sie nennt mich ...
von meli
Mo 7. Nov 2011, 11:11
Forum: Allgemeines
Thema: Reisefieber
Antworten: 10
Zugriffe: 8379

Re: Reisefieber

Und damit scheint das Kapitel Schelten zu Ende zu gehen... :(
von meli
Mi 2. Nov 2011, 11:16
Forum: Drogen
Thema: Führerausweisentzug?
Antworten: 12
Zugriffe: 18520

Re: Führerausweisentzug?

Geh mal auf:

www.eve-rave.ch

Da haben wohl schon mehrere Erfahrung damit gemacht...



Bei Fragen -> PN
von meli
Mo 22. Aug 2011, 11:17
Forum: Drogen
Thema: Schwerpunkt Woche Koks-Hochburg Schweiz auf SF1
Antworten: 171
Zugriffe: 140505

Re: Schwerpunkt Woche Koks-Hochburg Schweiz auf SF1

Da kommt man nach Wochen hier einen Besuch machen- er hat sich gelohnt! Wir haben schon lange nicht mehr sooooo gelacht :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Ein Apfel ist neutral, eine Banane ist neutral, vielleicht sind Ha...