Die Suche ergab 11 Treffer

von skogsfru
Di 7. Dez 2010, 11:39
Forum: Party Reports/Photos
Thema: 4./5.Dez.2010 // KultiKult
Antworten: 2
Zugriffe: 4221

Re: 4./5.Dez.2010 // KultiKult

Ja, also:

für mich persönlich war`s soundmässig eine der BESTEN PARTIES SEIT JAHREN!
/yo /yo /yo /yo /yo /yo
Bin immernoch "hin und weg"!

Vielen Dank für die geilen live acts, und bitte wieder öfter solche Parties!!
von skogsfru
Mi 24. Nov 2010, 17:58
Forum: Party Reports/Photos
Thema: 20.11. Geburiparty in Leimbach
Antworten: 9
Zugriffe: 9345

Re: 20.11. Geburiparty in Leimbach

chasch du mir ächt en adi gä wonich die bilder chan abelade?kör zu subculture und mir händ ebe bitz wenig fotis vo dere party...danke also ich hab bilder gemacht! ;) hab auch ein handy gefunden.... ein nokia. outdoor, mit orangenem gummi drum... bei "vermissung" bitte melden per PN :)
von skogsfru
Mi 10. Nov 2010, 13:03
Forum: Party Reports/Photos
Thema: Wülflinge "party" - 6. Nov. - eifach nöd so cool.
Antworten: 50
Zugriffe: 46521

Re: Wülflinge "party" - 6. Nov. - eifach nöd so cool.

An all die Tom's, Reto's WGZO's, neptunes, White Wizzards oder wie ihr nicht alle heisst: Ich kenn euch nicht persönlich! Und wahrscheinlich geht das ca. 90% der user hier im Forum ebenso. Drum lasst eure verdammten scheiss privatfehden hier im Forum! Diese ewigen Schlammschlachten gehen mir langsa...
von skogsfru
Mi 22. Sep 2010, 13:31
Forum: Party Reports/Photos
Thema: EARTHDANCE 2010 - Dance for Tibet!!!
Antworten: 12
Zugriffe: 14380

Re: EARTHDANCE 2010 - Dance for Tibet!!!

DANKE!
Danke, für die super Organisation, Sound, Stimmung, Deko, Leute!
Und natürlich DANKE für den "guten Zweck" :)


:01s
von skogsfru
Di 3. Aug 2010, 13:48
Forum: Party Reports/Photos
Thema: SUMMER NEVER ENDS FESTIVAL, RONA, 29.7. - 1.8.2010
Antworten: 136
Zugriffe: 103743

Re: SUMMER NEVER ENDS FESTIVAL, RONA, 29.7. - 1.8.2010

DIGICAM verloren: /aaahh
schrecklich hässliche rosarote ROLLEI, Kompaktdigi mit 4 GB Speicherkarte drin.
Kamera is mir eigentlich egal... will nur die Speicherkarte mit den Bildern.

WER HAT SIE GEFUNDEN?
von skogsfru
Di 27. Apr 2010, 22:47
Forum: Party Reports/Photos
Thema: Rigi Snowflake Scheidegg
Antworten: 48
Zugriffe: 33658

Re: Rigi Snowflake Scheidegg

:( Nach hoffnungsvoller Suche, nu doch festgestellt: LIEBLINGSMÜTZE VERLOREN!!! :( :( :( Bordeauxrote Strickmütze mit ungeklapptem Bund und dickem Gummiband von Hand eingezogen und nicht schön zusammengeknotet ;) Hat sie vielleicht jemand gefunden? Liegt mir ziemlich viel an der Mütze (Hab sie schon...
von skogsfru
Do 24. Dez 2009, 02:08
Forum: Party Reports/Photos
Thema: * iT`z baBbäL tiMe * Reaktor Winterthur 19.12.09
Antworten: 3
Zugriffe: 3867

Re: * iT`z baBbäL tiMe * Reaktor Winterthur 19.12.09

*DaNkE*
*wAr MEgaScHöN*
*SupEr SoUnd, SupEr LeUt UnD DU ReGu-WunDeRbArE-ScHöNhEiT*

n-smile_2584.gif n-smile_1017.gif n-smile_0521.gif
von skogsfru
Mi 20. Mai 2009, 08:38
Forum: Party Reports/Photos
Thema: 16.05.09-Tales From Space III::TALAMASCA::ABSOLUM::TRYAMB
Antworten: 16
Zugriffe: 10606

Re: 16.05.09-Tales From Space III::TALAMASCA::ABSOLUM::TRYAMB

HAMMER PARTY!! =D> =D> =D> =D> =D> Merci! Haben leider ein paar Dinge verloren: /frage 1 Schlüssel mit kleinem Spiegelanhänger dran (rund und mit bunten Perlen drumrum) sowie 2 Tücher ( ein braunes und ein fast weisses mit blauen Enden) Wer was gefunden hat bitte mail an limush@gmx.net THX
von skogsfru
Mi 6. Mai 2009, 01:12
Forum: Party Reports/Photos
Thema: 1-3 May Microfusion
Antworten: 52
Zugriffe: 27672

Re: 1-3 May Microfusion

DANKE DANKE DANKE für die fabelhafte Party!! :01s Hat gerockt ohne Ende - oder leider "mit" Ende... bin aber am Sonntag Mittag nur heim weil ich kaum mehr stehen konnte vom vielen Tanzen n-smile_2575.gif n-smile_2576.gif Mega liebe Menschen um mich gehabt, super Stimmung, geiler Sound, tol...
von skogsfru
Di 2. Sep 2008, 10:10
Forum: Party Reports/Photos
Thema: AMPHITHEATER FESTIVAL 2008
Antworten: 58
Zugriffe: 29844

Re: AMPHITHEATER FESTIVAL 2008

Super Party!! 1A!! /yo Geiler Sound, die ganze Nacht, super liebe Menschen getroffen (lang, lang war´s her n-smile_0008.gif ) und mal wieder richtig abgedanced n-smile_0496.gif n-smile_0496.gif n-smile_2576.gif n-smile_2720.gif n-smile_carrot.gif Nächstes Jahr wieder! :01s Ps: Zur Wasser- und Toilet...