Die Suche ergab 19 Treffer

von goaner67
Fr 16. Aug 2013, 04:21
Forum: Party Reports/Photos
Thema: 10.8.2013 day dance
Antworten: 1
Zugriffe: 10335

10.8.2013 day dance

was wäre, wenn es keinen day dance geben würde an der streetparade??????????????????

ich bin jaa so froh
https://www.youtube.com/watch?v=HQ2laecO1iY

https://www.youtube.com/watch?v=oDyMDZoO_FQ
von goaner67
So 19. Mai 2013, 17:27
Forum: Party Reports/Photos
Thema: 18.-19. Mai 2013 Pfingsttanz sedel luzern
Antworten: 0
Zugriffe: 8375

18.-19. Mai 2013 Pfingsttanz sedel luzern

eifach nur geiloooooo
https://www.youtube.com/watch?v=NZ8DDar-SAA


http://www.youtube.com/watch?v=WvtOaoA2Qi4


und bim nechste video weremer froh, es wär wieder so dunkel wie bim erste video.....
von goaner67
Do 16. Aug 2012, 17:49
Forum: Party Reports/Photos
Thema: Day Dance 11.08.12
Antworten: 6
Zugriffe: 10974

Re: Day Dance 11.08.12

Das isch so Geil gsi, mir fehlen die Worte.............................................................
von goaner67
Mi 1. Aug 2012, 05:27
Forum: Party Reports/Photos
Thema: Somuna Festival 19.-22.7.2012
Antworten: 82
Zugriffe: 167937

Re: Somuna Festival 19.-22.7.2012

Das ist erst der Anfang, wir müssen lernen mit 2-6000 Menschen eine Party zu organisieren. Jeder einzelne ist für sich Verantwortlich, doch im Ganzen wiederspiegelt jeder die Gesellschaft/Menschheit. Es ist auch schwer zu sehen, wie wir als Ganzes Auftreten, wie wir uns zudröhnen und vielleicht nur ...
von goaner67
So 15. Jul 2012, 15:37
Forum: Party Reports/Photos
Thema: 7.7- ZWERGENWALD PART II [FREE ENTRY OUTDOOR]
Antworten: 9
Zugriffe: 11208

Re: 7.7- ZWERGENWALD PART II [FREE ENTRY OUTDOOR]

Super einfach super, es hat mir gefallen bei Euch, es herrschte eine gute Stimmung, es war Ordnung, Ihr habt das wirklich gut gemacht. So macht es freude zum tanzen. Ein dickes Lob.
von goaner67
Mi 4. Jul 2012, 17:53
Forum: Party Reports/Photos
Thema: 28.6. - 1.7. Burning Mountain
Antworten: 88
Zugriffe: 91266

Re: 28.6. - 1.7. Burning Mountain

UNHEIMLICH UNHEIMLICH UNHEIMLICH UNHEIMLICH



WÜNSCHE ALLEN GUTE BESSERUNG
von goaner67
Di 12. Jun 2012, 07:34
Forum: Party Reports/Photos
Thema: 2.06.2012 - 200'000 Watt Gesellschaft: Synthesis of Sound
Antworten: 5
Zugriffe: 8326

Re: 2.06.2012 - 200'000 Watt Gesellschaft: Synthesis of Soun

http://youtu.be/0evQslYPJLU
http://youtu.be/I1WNnjStQgE

Isch würklich e mega party gsi, danke allne wo mitgholfe händ, schad gids immer so viel stress wege es paar trottle, hoffe es gid wieder bald e party
von goaner67
Do 15. Sep 2011, 17:03
Forum: Party Reports/Photos
Thema: Amphitheater 10.09.2011
Antworten: 62
Zugriffe: 68825

Re: Amphitheater 10.09.2011

Sorry, doch all die Leute wollten abgehen, doch da kam eine Spassbremse und bremste uns aus. Wir alle waren voller Energie und konnten nichts mehr tun, ausser pfeifen, denn um diese Zeit müsste man schon schauen, dass es so richtig Fett abgeht, denn die Party lief noch nicht so lange, dass wir nicht...
von goaner67
Di 31. Mai 2011, 14:28
Forum: Drogen
Thema: Aufhören....
Antworten: 33
Zugriffe: 31946

Re:

Gast hat geschrieben:Mitwas man nie angefangen hat, muss man auch nicht aufhören ;-)

OJA /yo
von goaner67
So 27. Feb 2011, 11:47
Forum: Drogen
Thema: Aufhören....
Antworten: 33
Zugriffe: 31946

Re: Aufhören....

Wauw, das war wieder Hammermässig, morgen Stund hat Gold im Mund, es isch eifach nur schön, vorallem wen Hei chunsch und total zwäg bisch, umegümpeled de ganz morge, ohni öpis. Nur no so gads, isch eifach ehrlich und asträngend, schön fin und doch am Flüge, dLandig isch Schmerzfrei, ich liebs, bis GOA
von goaner67
Sa 26. Feb 2011, 14:17
Forum: Drogen
Thema: Aufhören....
Antworten: 33
Zugriffe: 31946

Re: Aufhören....

[quote="post blue"]Hmm...ich weiss nöd, ob Goa-Parties erscht ab 21i sötted sii. D'Menschä sind sehr unterschiedlich riif, di eintä chönnted scho mit 18ni ä Goa gnüsse und au mit dä Erlebnis umgah, anderi sind eventuell i keim Alter i derä Lag. Findi kritisch das so z'säge...hmm...Ich bin ...
von goaner67
Sa 26. Feb 2011, 14:05
Forum: Drogen
Thema: Aufhören....
Antworten: 33
Zugriffe: 31946

Re: Aufhören....

Für uns gibt es nur Goa Sound, andere brauchen Rock, Ländler und andere wiederum fliegen weg mit irgendwelchem Schlager, und es wird in jeder Szene irgendwelche Drogen konsumiert, sogar ohne Musik in Bundeshäusern ect. wichtig ist nur, dass man die Grenze kennt und nicht überschreitet, die Drogen ni...