Die Suche ergab 639 Treffer

von psygnosis/mindsurfer
Di 17. Jul 2012, 23:43
Forum: Komponisten
Thema: Hall/Reverb-Plugin gesucht
Antworten: 4
Zugriffe: 13136

Re: Hall/Reverb-Plugin gesucht

Schau dir auf jeden Fall die Plugins von Quikquak an... Ich brauche fast ausschliesslich Fusion Field: http://www.quikquak.com/Prod_Fusion_Field.html Gibt dort sonst auch eine Testversion zum ausprobieren... Auch die anderen Plugins, z.B. Stereo Tools (gratis).. sind genial. sehen simple aus, aber k...
von psygnosis/mindsurfer
Di 12. Apr 2011, 13:58
Forum: Party Reports/Photos
Thema: 09.04.2011 – PRIME TIME – snow'n'cottage party 17
Antworten: 3
Zugriffe: 6744

Re: 09.04.2011 – PRIME TIME – snow'n'cottage party 17

genial!! :shock: super wetter, super sound, super location, super lüüt, gueti stimmig.....

bilder:

http://www.mindsurfer.ch/pictures/snown ... stock-2011

cheers
von psygnosis/mindsurfer
So 6. Mär 2011, 18:51
Forum: Komponisten
Thema: Blofeld vs. Virus TI Snow
Antworten: 4
Zugriffe: 5656

Re: Blofeld vs. Virus TI Snow

würde mal probieren an verschiedenen usb ports... und auf jeden fall virus firmware & vst updaten, falls nicht schon gemacht
von psygnosis/mindsurfer
Do 24. Feb 2011, 01:42
Forum: Party Reports/Photos
Thema: 05.02.2001 märliwald im winrergwand by spiderworks
Antworten: 18
Zugriffe: 22564

Re: 05.02.2001 märliwald im winrergwand by spiderworks

merci isch en geili party gsi. ier hend üch ächt wie immer super müeh ghä und das hed mer au gseh/gmerkt =D>

schön gsi wieder mal im märliwald z siii. da sind errinerige wach worde. /bigs

cheers

mindsurfer
von psygnosis/mindsurfer
Mo 17. Mai 2010, 17:37
Forum: Artists + Dj´s
Thema: Mode Modular (Nandan Prod. / Fatali Music)
Antworten: 1
Zugriffe: 4230

Re: Mode Modular (Nandan Prod. / Fatali Music)

http://mypromopool.com/images/labels/releases/1/1586Mode_Modular_Quarter_To_Nine_ep.jpg FM Music Proudly Presents :::: Quarter To Nine EP by MODE MODULAR . The Swiss due Renato Schnyder aka Goma & Roger Gnos aka Mindsurfer are on the move at the moment . After their first remix to 'Soul Control...
von psygnosis/mindsurfer
Di 20. Apr 2010, 21:42
Forum: Komponisten
Thema: Laptop für Live-Acts
Antworten: 10
Zugriffe: 9742

Re: Laptop für Live-Acts

schliesse mich nik an... wenn windows laptop dann schau dir zb die t410 von lenovo an. sind sehr gut von der qualität her. vorteil ist sicher auch die wasserfeste tastatur mit spezieller wanne über dem mainboard, falls mal was daneben geht... aber auch sonst sehr robuste und zuverlässige geräte http...
von psygnosis/mindsurfer
Mi 10. Mär 2010, 19:13
Forum: Komponisten
Thema: Virus TI OS 4
Antworten: 6
Zugriffe: 7712

Re: Virus TI OS 4

ich hoff ich freu mich nid z früäh aber ha endlich ke problem me mit dsp crash wenn i zb de virus erst nach em osx boot ischalte... punkto stabilität hed sich einiges verbesseret. die neue funktione mached wirkli spass und wiegseid vorallem au die neue fx.. yes! performance hani nid chönne feststell...
von psygnosis/mindsurfer
Do 4. Mär 2010, 21:25
Forum: Komponisten
Thema: Virus TI OS 4
Antworten: 6
Zugriffe: 7712

Virus TI OS 4

fyi... os 4 .. isch en öffentlich beta dusse. http://www.access-music.de

testet hani noni.. aber bin drah [-o<
von psygnosis/mindsurfer
Mo 1. Feb 2010, 23:06
Forum: Party Reports/Photos
Thema: 30.01.2010 - MYSTICA - offizielle Mysticalforum Party
Antworten: 109
Zugriffe: 62048

Re: 30.01.2010 - MYSTICA - offizielle Mysticalforum Party

=D> =D> sehr geil gsi! /bigs thx für die fett session! de mainfloor isch eifach super gsi, mega feini alag & feini acts.. deko hani au mal sehr speziell gfunde. vorallem die led wand heds voll usgmacht! bling bling vom sound her wirkli immer öpis guets gha... uf jedem floor.. mer hed quasi scho ...
von psygnosis/mindsurfer
Mo 18. Jan 2010, 12:29
Forum: Komponisten
Thema: 2 Fragen zu Cubase 5
Antworten: 16
Zugriffe: 14750

Re: 2 Fragen zu Cubase 5

@equirel

ich mach das meistens so:

kick und pad spur beid la laufe. denn stell ich d luutstärki vo de pad spur öppe ufd hälfti... nachher eifach en export mache nur vo de pad spur (nid de master sonder einzelni spur) -> denn kick mute

lg
von psygnosis/mindsurfer
Mi 16. Dez 2009, 15:44
Forum: Komponisten
Thema: Dä Monitor-Thread
Antworten: 29
Zugriffe: 24360

Re: Dä Monitor-Thread

super finde ich http://www.houseofsound.ch in basel... echt kompetent, schnell und auch vom preis her toll.... kann ich nur empfehlen


edit: oder luzern.. soundhouse!
von psygnosis/mindsurfer
Mo 14. Dez 2009, 14:02
Forum: Komponisten
Thema: .dll (Windoof) Vst's in Mac
Antworten: 6
Zugriffe: 6729

Re: .dll (Windoof) Vst's in Mac

ja aber windows ufen mac installieren.... das isch doch vergewaltigung! /stop


nei im ernst es gid doch fasch alli guete vst au uf mac...
von psygnosis/mindsurfer
So 13. Dez 2009, 01:00
Forum: Komponisten
Thema: Dä Monitor-Thread
Antworten: 29
Zugriffe: 24360

Re: Dä Monitor-Thread

@modulator vielleicht wären auch die bm5a eine alternative für dich. ich hab die selber und werde sie wohl auch noch lange lange haben. im grösseren studio sounden wir auf den dynaudio bm15a, da ist natürlich nochmals eine ladung mehr saft drin, vorallem auch im tieferen bereich. klanglich haben abe...
von psygnosis/mindsurfer
So 13. Dez 2009, 00:30
Forum: Komponisten
Thema: cubase 5 & osx
Antworten: 23
Zugriffe: 18250

Re: cubase 5 & osx

kann ich bishär nur bestätige! /happy

de gui ufbau isch viel flüssiger worde! au bi sehr grosse projekt.

=D>