Die Suche ergab 9 Treffer

von kosmixx
Do 14. Okt 2010, 13:30
Forum: Trance-Musik
Thema: verkaufe vestax vci 300
Antworten: 0
Zugriffe: 3315

verkaufe vestax vci 300

verkaufe praktisch neue vestax vci-300 mit quittung, originalverpackt für 550.-
kosmixx@hotmail.com
von kosmixx
Mo 27. Okt 2008, 15:22
Forum: Party Reports/Photos
Thema: symphonix/true lies @ kulti 25.10.08
Antworten: 10
Zugriffe: 6804

Re: symphonix/true lies @ kulti 25.10.08

isch kuuli nacht gsi. mer sind öppe am 9i gange und hend leider de dave so verpasst.

aber he shybe....chapeau...du hesch voll grockt und besch für eus s'highlight gsi.

thanx man!
von kosmixx
Fr 17. Okt 2008, 13:21
Forum: Mystic und Aussergewönliches
Thema: Das Tor zur Realität im Gehirn - NZZ, 15.10.08
Antworten: 104
Zugriffe: 139116

Re: Das Tor zur Realität im Gehirn - NZZ, 15.10.08

interessant....der materialistische ansatz des "körper-geist-problems" meiner meinung nach "verheben" alle 3 grundtheorien (nur materie, nur geist, materie und geist nebeneinander) welche das verhalten von materie zu geist beschreiben, nicht. by the way, die meisten menschen sind...
von kosmixx
Mo 29. Sep 2008, 14:24
Forum: Psy-Schweiz
Thema: war jemand bei den schweizer kornkreisen
Antworten: 35
Zugriffe: 57251

Re: war jemand bei den schweizer kornkreisen

geometrie-kenntnisse und organisation, das reicht doch vollkommen aus um diese schönen kunstwerke zu erstellen da finde ich die pyramiden, teilweise brücken und bauten doch einiges komplexer und eindrücklicher als ein paar kreise im korn ein kriminaler würde sagen: "hast du das motiv, hast du d...
von kosmixx
Mo 29. Sep 2008, 12:49
Forum: Goa Flirt
Thema: Ablehnung ...verstehen
Antworten: 27
Zugriffe: 19145

Re: Ablehnung ...verstehen

freunde - freunde mögen einem, TROTZDEM sie einem kennen!

peace :-)
von kosmixx
Do 25. Sep 2008, 17:15
Forum: Drogen
Thema: 25trips... an einem abend...?
Antworten: 61
Zugriffe: 48343

Re: 25trips... an einem abend...?

@lanor

vermutlich hast du ja recht...
war auch nicht als biochemisch korrekter beitrag gedacht :-)
war mehr ein hinweis, dass ein trip von langer dauer durchaus unangenehm sein könnte und etwas vorsicht durchaus angebracht sein kann.

peace :-)
von kosmixx
Do 25. Sep 2008, 16:02
Forum: Drogen
Thema: 25trips... an einem abend...?
Antworten: 61
Zugriffe: 48343

Re: 25trips... an einem abend...?

/aaahh nach 24h dauertrip wünscht du dir vielleicht, dass du etwas runterkommst, falls du noch in der lage bist zu wünschen /aaahh nach 48h dauertrip möchtest du ein ende sehen, falls du noch sehen kannst /aaahh nach 72h wirds ungemein anstrengend und mühsam...du sehnst dich nach nüchternheit /stop ...
von kosmixx
Mi 24. Sep 2008, 08:11
Forum: Psy-Schweiz
Thema: war jemand bei den schweizer kornkreisen
Antworten: 35
Zugriffe: 57251

Re: war jemand bei den schweizer kornkreisen

ich hab mal einen zauberkünstler erlebt, welcher tischtricks vorführte. mir flog fast der vordere stirnlappen meines hirnis weg, was der alles 50cm vor meinen augen vollführte. föcking unbelivable. ABER: bei diesen tricks weiss man, das ist zu 100% etwas, was der mensch macht...und trotzdem ist es f...
von kosmixx
Di 23. Sep 2008, 10:20
Forum: Allgemeines
Thema: welcher live act würdet ihr gern mal in der schweiz haben?
Antworten: 514
Zugriffe: 275788

Re: welcher live act würdet ihr gern mal in der schweiz haben?

4 me...

perfect stranger
day.din
bitmonx/fabio --> soon i de kulti

over änd ende