Die Suche ergab 205 Treffer

von guru
Di 30. Dez 2008, 20:31
Forum: Drogen
Thema: ayahuasca
Antworten: 55
Zugriffe: 40833

Re: ayahuasca

hab selber keine erfahrungen...aber viele bekannte schon... was ich so mitgekriegt habe, wär es glaub sinnvoll dies ritualmässig in einer gruppe zu konsumieren... oft sind auch hier, südamerikanische "shamanen" mit erfahrung, anwesend.. die "kümmern" sich dann auch um die "...
von guru
Di 12. Sep 2006, 01:06
Forum: Drogen
Thema: welche drogen findet ihr scheisse ?
Antworten: 121
Zugriffe: 69928

Traumkrieg hat geschrieben:eigentlich alles organische...
[klugscheiss]Ausser Lachgas ist meines Wissens so ziemlich jede Droge organisch :lol:[/klugscheiss]
von guru
Mo 21. Aug 2006, 21:22
Forum: Drogen
Thema: Welche Erfahrungen habt ihr mit GBL gemacht?
Antworten: 8
Zugriffe: 6259

Besser einen Joint rauchen oder etwas machen, wenn du nicht schlafen kannst, aber sicher nicht so [-X Na wenn das mal nicht ne qualifizierte und gut begründete Aussage ist :roll: Wieso soll ein Joint "besser" sein? Wenn wir mal vom psychischen Abhängigkeitspotenzial absehen, was ich bei b...
von guru
Di 15. Aug 2006, 22:13
Forum: Drogen
Thema: Taaa-Tüüü-Ta-Taaa
Antworten: 1
Zugriffe: 3577

1. Es gibt bereits eine Keta-Thread, bei dem genau diskutiert wird: http://www.mysticalforum.ch/viewtopic.php?t=3280
2. Der Titel des Themas ist super gewählt :roll:
3. Keta ist kein Tranquilizer.
von guru
Di 15. Aug 2006, 22:06
Forum: Allgemeines
Thema: Pastor David
Antworten: 37
Zugriffe: 22681

Re: Is ja too much...

Ein schöner Thread Bild
von guru
Di 15. Aug 2006, 21:47
Forum: Party Reports/Photos
Thema: Zoom - 12.08.2006
Antworten: 34
Zugriffe: 26237

asus hat geschrieben:Ich habe mich gewundert, dass man trotz des sehr schlechten WEtters im Vorfeld überhaupt noch so was auf die Beine gestellt hat.
Gab's eine Alternative? Wieder verschulden? Womit die Vorverkaufstickets zurückbezahlen?
von guru
Mo 14. Aug 2006, 19:29
Forum: Party Reports/Photos
Thema: Zoom - 12.08.2006
Antworten: 34
Zugriffe: 26237

Jetzt hört doch auf mit diesem Kommerz-Gejammer. Kommerz heisst, dass das Ziel ist, möglichst viel Geld einzunehmen. Bei der Zoom ist das Ziel, möglichst viel Geld zu verlochen, also ist die Zoom das absolute Gegenteil von Kommerz. Wer wie letztes Jahr bei 8500 Besuchern rückwärts macht (und das ohn...
von guru
Do 27. Jul 2006, 01:41
Forum: Drogen
Thema: Down
Antworten: 40
Zugriffe: 23994

naja.. was isch denn mit de pilz? wie die besser wäred?? lieber es tröpfli [acid verstoht sich, kei gruuusigs GHB wo e fürn arsch isch...) als en pilz, will bim ne pilz weisch jo au nie wie er dir innehaut... isch jo eh vo pilz zu pilz unterschidlich wieviel psylocibin dass es denne hett... GHB ist...
von guru
Mi 26. Jul 2006, 23:12
Forum: Drogen
Thema: Psylos Bestellen
Antworten: 97
Zugriffe: 71531

Vom Pastor zum Knastor.

@Psychomon: ich würde mal sagen Vorwand. Vorher hatte er einen Shop.
von guru
Mi 26. Jul 2006, 23:05
Forum: Drogen
Thema: Micros - Where are you???
Antworten: 9
Zugriffe: 8173

Pipaaaapuhhh hat geschrieben:Voll bescheuert
Dagegen gibt's Scheuermittel:
Bild
von guru
Mi 26. Jul 2006, 22:50
Forum: Drogen
Thema: Ketamin - Harmlos oder Tödlich
Antworten: 26
Zugriffe: 37060

Ketamin wird, wenn gespritzt, intramuskulär (z.B. ins Bein) injiziiert. Der Rausch soll dann noch eine Dimension intensiver sein. Ich kann mir den Reiz schon vorstellen, aber sowas gehört ganz sicher nicht an eine Party. Ich verstehe schon gar nicht, wie man ein so intensives Vorhaben überhaupt in d...
von guru
Mo 24. Jul 2006, 15:00
Forum: Drogen
Thema: Down
Antworten: 40
Zugriffe: 23994

Lines:

Bild
von guru
Mo 24. Jul 2006, 14:16
Forum: Drogen
Thema: Down
Antworten: 40
Zugriffe: 23994

Kollegoli hat geschrieben:irgendwas erschaffen.
Lines?
von guru
Mo 24. Jul 2006, 13:53
Forum: Drogen
Thema: Ketamin - Harmlos oder Tödlich
Antworten: 26
Zugriffe: 37060

Immer diese Elefanten-Tranqualizer-Märchen... Das ist doch kein Vergleich und sagt rein gar nichts aus, zumal Elefanten sehr empfindliche Tiere sind. Und wie gesagt wird Ketamin auch in der Notfallmedizin verwendet, vor allem bei Kindern mit schweren Verbrennungen. Ketamin ist übrigens gar kein Tran...
von guru
Sa 22. Jul 2006, 10:08
Forum: Drogen
Thema: Micros - Where are you???
Antworten: 9
Zugriffe: 8173

Kein Wunder sieht man sie kaum, sie heissen ja nicht umsonst Micros :lol: