Die Suche ergab 219 Treffer

von Midimal
Do 21. Jul 2011, 19:18
Forum: International
Thema: 02.-07.08.2011 OZORA Festival Hungary !!NEW WEBSITE ONLINE!!
Antworten: 91
Zugriffe: 84560

Re: 02.-07.08.2011 OZORA Festival Hungary !!NEW WEBSITE ONLINE!!

NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIN!!!! damn! nix gegen midimal, und auch ohne ovnimoon wird es grandios, aber eine kleine welt ist gerade für mich zusammengebrochen n-smile_0316.gif Tut mir leid 604freund/Psykas dass ich Ovnimoon nicht ersetzen kann. A...
von Midimal
Di 3. Mai 2011, 12:53
Forum: Promotion
Thema: MIDIMAL - THE PURSUIT OF HAPPINESS (ECHOES RECORDS)
Antworten: 5
Zugriffe: 5331

MIDIMAL - THE PURSUIT OF HAPPINESS (ECHOES RECORDS)

http://i53.tinypic.com/vfq1.jpg Artist: Midimal Title: The Pursuit of Happiness Label: Echoes Records Cat: ECHOCD IL014 Release date: June 2011 http://www.psyshop.com/shop/CDs/ech/ech1cd014.html TRACKLIST 1. The Deepest Thing 2. Larger Than Life 3. How The Mind Works 4. From Zero To Hero 5. Jaron 6...
von Midimal
Mo 20. Sep 2010, 18:10
Forum: Party Reports/Photos
Thema: 11. September De Geni het gschiiter brönnt
Antworten: 203
Zugriffe: 173535

Re: 11. September De Geni het gschiiter brönnt

Hmm...interessant....

Diese Story macht wohl schon die Runde.

Bild
von Midimal
Fr 17. Sep 2010, 11:11
Forum: Party Reports/Photos
Thema: 11. September De Geni het gschiiter brönnt
Antworten: 203
Zugriffe: 173535

Re: 11. September De Geni het gschiiter brönnt

...bin schon ganz neptune(d)....
/stop
von Midimal
Mi 11. Aug 2010, 22:35
Forum: Komponisten
Thema: Welche externes Audiointerface?
Antworten: 8
Zugriffe: 8285

Re: Welche externes Audiointerface?

ECHO AUDIOFIRE 4 Analog-Eingänge 2x Neutrik Combo-Buchse (XLR/Klinke, symmetrisch) Äquivalentes Eingangsrauschen: -128 dBu Phantomspeisung: 48 V 2x 1/4"-Klinke, symmetrisch (auch für unsymmetrische Anschlüsse geeignet) Frequenzgang: 20 Hz 20 kHz, ±0,1 dB Dynamikbereich: 112 dB (A) Klirrfaktor, ...
von Midimal
Di 3. Aug 2010, 09:53
Forum: Party Reports/Photos
Thema: Mondtanz II, 31.07.2010 in Laufen BL
Antworten: 1
Zugriffe: 3037

Re: Mondtanz II, 31.07.2010 in Laufen BL

Möchte mich hiermit anschliessen.

- Super schöne Location, wenn auch etwas schwierig zu finden 8-[
- Thut Audiosystem wie es sein sollte.
- Friedliches, kleines, aber doch professionelles Openair mit viel Charme.

Danke für das Booking...i like
von Midimal
Mo 2. Aug 2010, 20:07
Forum: Komponisten
Thema: Daft Punk produzieren den "Tron Legacy" - Soundtrack
Antworten: 3
Zugriffe: 4970

Daft Punk produzieren den "Tron Legacy" - Soundtrack

http://www.electronicbeats.de/wp-content/uploads/2009/07/daft-punk.jpg Tron war Anfang der 80er Jahre ein Film, der die aufkommende Computer-Begeisterung außerhalb von Laboren und Büros befeuerte und zugleich durch seine absurde Choreographie zum Kultfilm avancierte; war Tron doch einer der ersten ...
von Midimal
Mo 2. Aug 2010, 07:47
Forum: Allgemeines
Thema: meine neuste anschaffung
Antworten: 234
Zugriffe: 180169

Re: meine neuste anschaffung

Toys for boys..

Bild
von Midimal
Mo 5. Jul 2010, 09:34
Forum: Allgemeines
Thema: Wer kennt diesen Track???
Antworten: 2
Zugriffe: 3184

Re: Wer kennt diesen Track???

Soweit ich das auf dem Video erkennen kann, ist das Nikos oder Marios von Progenitor...

Sehrwarscheinlich ein unreleaster Track von Infinity oder Progenitor...

Gruss
von Midimal
Do 22. Apr 2010, 21:22
Forum: Allgemeines
Thema: Lustige Videos !!!
Antworten: 15
Zugriffe: 10308

Re: Lustige Videos !!!

von Midimal
Di 23. Mär 2010, 10:22
Forum: Mystic und Aussergewönliches
Thema: Das glücklichste Volk der Welt
Antworten: 5
Zugriffe: 13510

Das glücklichste Volk der Welt

Vom Tagesanzeiger Di 23.3.2010 Mit 26 Jahren zieht der Missionar Daniel Everett in den brasilianischen Urwald, um den Stamm der Pirahã zu bekehren. Sieben Jahren später verlässt er die Indianer – seinen Glauben hat er verloren. Daniel Everett hat einen klaren Auftrag: Die Bibel in die Sprache der Pi...
von Midimal
Di 16. Feb 2010, 17:15
Forum: Party Reports/Photos
Thema: 13.02.10 / THE INFECTED INCIDENT / Infected Mushroom Live
Antworten: 33
Zugriffe: 23308

Re: 13.02.10 / THE INFECTED INCIDENT / Infected Mushroom Live

LIEBE KINDER GEBT GUT ACHT, EROZ UND DETLEF HABEN EUCH ETWAS MITGEBRACHT!!! Ändern kann man euch nicht, besonders hier nicht in einem öffentlich Forum mit Redefreiheit. Aber wollt ihr denn immer alles verändern, zu eurem Vorteil!? Der Reiz an der Musik ist ja die Tasache, dass sie sich mit ihren Fac...
von Midimal
Do 31. Dez 2009, 03:16
Forum: Allgemeines
Thema: Hörst du noch oder pfeifst du schon?...
Antworten: 11
Zugriffe: 8134

Hörst du noch oder pfeifst du schon?...

Morgen allerseits. Bin auf eine interessante Seite gestossen, bei dem man einen Online-Hörtest machen kann. Sofern dieser Hörtest auch was taugt und ich bin mir sicher ich habe nach knapp 10 Jahren Nahfeld-Ohr-Qualen einen Hörschaden, dann wäre das alles erstunke und erloge was das untere Bild veran...