Die Suche ergab 80 Treffer

von kinetic
Sa 19. Feb 2011, 10:23
Forum: Drogen
Thema: Stärkste Filzli vo mir über dä Weg gloffe sind!
Antworten: 35
Zugriffe: 32389

Re: Stärkste Filzli vo mir über dä Weg gloffe sind!

lsd het seel ned spirit weme da n unterschied macht
von kinetic
Sa 19. Feb 2011, 10:19
Forum: Drogen
Thema: Stärkste Filzli vo mir über dä Weg gloffe sind!
Antworten: 35
Zugriffe: 32389

Re: Stärkste Filzli vo mir über dä Weg gloffe sind!

lsd isch scheisse hani immer meh sgfüühl irgendwie sgegeteil vomene pilz.
lsd isch wie en toze pilz vo d inteligenz vo de mensche bezieht. und da normal pilz bringt eim mängisch d inteligenz vo de natur mit. aso so chunts mer ieh.
von kinetic
Sa 19. Feb 2011, 09:59
Forum: Drogen
Thema: organischs opium
Antworten: 20
Zugriffe: 19841

Re: organischs opium

es ist stärker wie das heroin was wan hier kriegt sag ich ma
von kinetic
Sa 19. Feb 2011, 09:56
Forum: Drogen
Thema: organischs opium
Antworten: 20
Zugriffe: 19841

Re: organischs opium

ja gits den unorganisches????loool
das wer den sugger, ned?
von kinetic
Sa 19. Feb 2011, 09:51
Forum: Drogen
Thema: Schwarzes MDMA !?!?
Antworten: 27
Zugriffe: 44772

Re: Schwarzes MDMA !?!?

schwarzes war amigs super aber 25 ist viel zu teuer
von kinetic
Mo 16. Aug 2010, 19:19
Forum: Party Reports/Photos
Thema: SUMMER NEVER ENDS FESTIVAL, RONA, 29.7. - 1.8.2010
Antworten: 136
Zugriffe: 103687

Re: SUMMER NEVER ENDS FESTIVAL, RONA, 29.7. - 1.8.2010

also nochmals zum ghb/gbl. ich hatte das vor längerer zeit auch ma propiert und ich muss sagen das zeug riecht so extrem auch wenn man es mit wasser mischt. das sollte man doch merken?????? und es ist doch meist gelblich oder fast braun das müssteman im wasser gut sehen. und für eine k.o dosis müsst...
von kinetic
Di 6. Jul 2010, 14:02
Forum: Party Reports/Photos
Thema: hErTz tAnZt @ tSürI-fÄsChT 2-4 Juli 2010
Antworten: 25
Zugriffe: 25722

Re: hErTz tAnZt @ tSürI-fÄsChT 2-4 Juli 2010

ich werde an jeder party nach drogen gefragt was ja auch ok ist,!!!!
ich suche auch oft trips und mdma an parties, da ich das sonst nicht so kriege!

in letzter zeit bin ich aber oft nur komisch angeschaut worden wenn ich jemand fragte, also ich finde das eher schreeeeg!
von kinetic
Di 15. Jun 2010, 16:03
Forum: Goa Flirt
Thema: Bi uf dr suechi nachemne freakige goafroueli :)
Antworten: 13
Zugriffe: 14706

Re: Bi uf dr suechi nachemne freakige goafroueli :)

also de durchmesser vomene menschch söt me sich ja liecht vortselle chäne idem mä sini köplerlänge l durch seine breite b teilt erhält man seine fläche und dan kanst du nur noch den durchmesser berechnen!¨¨ lol! das fallt mer gad so zum durchmesser !!! oder isch da was kreisförmigs gmeint?? 2xr=d lo...
von kinetic
Fr 14. Mai 2010, 15:18
Forum: Drogen
Thema: Dokumentarfilm über Methamphetamin
Antworten: 14
Zugriffe: 18891

Re: Dokumentarfilm über Methamphetamin

methamphetamin hat viele namen und formen, dutzende ähnlich starke substanzen sind eigentlich überall zu haben!!! das finde eher ich gefährlich ich glaube das in amerika konsumierte crystal,ice, ( od.das orange/rote pico ) ist noch viel heftiger als methamphetamin was man vieleicht hier haben könnte...
von kinetic
Mi 24. Mär 2010, 14:30
Forum: Allgemeines
Thema: Dj mixes oder eigene Tracks ins Netz stellen!?
Antworten: 2
Zugriffe: 3640

Re: Dj mixes oder eigene Tracks ins Netz stellen!?

ich habe dienen gedanken, weil ich mal eine seite mit eigenen Liedern, alten und neuen dj-mixes und remixen
machen wollte. daher frage ich mich ob und wie das erlaubt ist.
natürlich nur für private zwecke in engerem rahmen.
danke für die hinweise!!!
von kinetic
Mo 22. Mär 2010, 12:59
Forum: Allgemeines
Thema: Fluch der Karibik 4 ab Noveber
Antworten: 13
Zugriffe: 8988

Re: Fluch der Karibik 4 ab Noveber

demfall extrem fest!!!
von kinetic
Mo 22. Mär 2010, 12:52
Forum: Allgemeines
Thema: Dj mixes oder eigene Tracks ins Netz stellen!?
Antworten: 2
Zugriffe: 3640

Dj mixes oder eigene Tracks ins Netz stellen!?

Wollte mal fragen, ob es eigentlich erlaubt ist, wenn ich als hobby dj ein Mix z.B. in ein Forum, in Myspace, oder so stelle?? Die Tracks sind ja meist schon veröffentlicht!! Oder dürfen das nur Dj`s welche für ein Label sound auflegen??? Darf man ein Lied welches mit Cubase, FL Studio.....und so, g...
von kinetic
Mo 22. Mär 2010, 12:21
Forum: Allgemeines
Thema: Fluch der Karibik 4 ab Noveber
Antworten: 13
Zugriffe: 8988

Re: Fluch der Karibik 4 ab Noveber

yeah geilo!!!!!!!!!!!!
also ich find de 3. teil echt hammer, het ich ächt nöd dänkt!!! mues uf jedefall mal alli dvds bsorge!!!

ja den bini ma gspannt uf dä 4. teil!!! und uf alice!!!!
von kinetic
Do 11. Mär 2010, 16:39
Forum: Party Reports/Photos
Thema: 27.2.2010 Electronic Voice, UG Bülach
Antworten: 62
Zugriffe: 36513

Re: 27.2.2010 Electronic Voice, UG Bülach

ach ja, was mir irgendwie ziemlich komisch kam, war das völlig übertriebene gekreische und gejohle beim day.din act !!!! fühlte mich wie an einem Pop-Konzert!!! Man konnte sich die Tracks gar nicht richtig anhören!! nur gut war mir der act im grossen und ganzen bekannt!!!! Bei Neelix war das schon n...
von kinetic
Mo 1. Mär 2010, 20:08
Forum: Goa Flirt
Thema: Wann ist dein Geburtsjahr?
Antworten: 45
Zugriffe: 46600

Re: Wann ist dein Geburtsjahr?

1987 wie das geile ticon lied!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!