Die Suche ergab 7 Treffer

von love is my religion
Do 5. Feb 2009, 21:24
Forum: Psy-Schweiz
Thema: Was ist ein Goaner?
Antworten: 159
Zugriffe: 203056

Re: Was ist ein Goaner?

hey ier da draussen ich würd mal säge goaner sind neuzit hippies.für mich isch e goaner öper wo de sound lost und halt (leider) droge nimmt.abr ebe es isch jedem sini asichtssach.ich wirde au vo paarne als goanerin agluegt abr ebe. schöne obig no! es git imfall auno därig wo kei droge nämed...nur s...
von love is my religion
Do 5. Feb 2009, 18:49
Forum: Psy-Schweiz
Thema: Was ist ein Goaner?
Antworten: 159
Zugriffe: 203056

Re: Was ist ein Goaner?

hey ier da draussen ich würd mal säge goaner sind neuzit hippies.für mich isch e goaner öper wo de sound lost und halt (leider) droge nimmt.abr ebe es isch jedem sini asichtssach.ich wirde au vo paarne als goanerin agluegt abr ebe. schöne obig no!
von love is my religion
Mo 5. Jan 2009, 18:41
Forum: Goa Flirt
Thema: fragen nichts als fragen!
Antworten: 50
Zugriffe: 75205

Re: fragen nichts als fragen!

warum sollte man sich auf eine liebe einlassn wenn man genau weiss man wird verletzt?warum können menschen nicht wie tiere dem einen partner treu bleiben und zufriedensein? Weil sich auf die Liebe einlassen heisst offen zu sein, es geht gar nicht ohne die Möglichkeit, sich verletzen und verzeihen z...
von love is my religion
Do 25. Dez 2008, 10:54
Forum: Goa Flirt
Thema: fragen nichts als fragen!
Antworten: 50
Zugriffe: 75205

fragen nichts als fragen!

warum sollte man sich auf eine liebe einlassn wenn man genau weiss man wird verletzt?warum können menschen nicht wie tiere dem einen partner treu bleiben und zufriedensein? oder noch besser warum können menschen die erde nicht lieben und sich an er natur erfreuen? das sind so fragen die mich tag ein...
von love is my religion
Fr 14. Nov 2008, 09:31
Forum: Goa Flirt
Thema: why?
Antworten: 31
Zugriffe: 22533

Re: why?

Fallen Angel 2 hat geschrieben:Die Kunst ein Mann zu sein, besteht darin
den Pisser-Anteil in sich zu unterdrücken
damit Liebe ermöglicht wird.

Mann nennt das dann Selbstbeherrschung.

/happy das isch mal e ussag!!!
von love is my religion
Do 13. Nov 2008, 23:06
Forum: Goa Flirt
Thema: why?
Antworten: 31
Zugriffe: 22533

Re: why?

Samuel hat geschrieben:zwei mögliche Gründ:
-> wänn me öppert erobert hät und es als sis eigne nennen kann, isch halt nümme so interessant ....
-> Männer sind Schwanzgstühret... :doubt:

nach em Rege chunt Sonne!
hesch rächt alles die gliche pisser /bigs
von love is my religion
Mi 12. Nov 2008, 22:33
Forum: Goa Flirt
Thema: why?
Antworten: 31
Zugriffe: 22533

why?

cha mir öper hie erkläre wiso männe mich immer verarsched?etzt bin ich es jahr mit eim zäme gsi de macht er schluss und hede tag spöter die nöchst...isch das normal?falls öper bock hed chamer sich ja bi mir mälde.. :-k schöne obe no.peace und blü