Die Suche ergab 49 Treffer

von goavelo
Di 21. Sep 2010, 11:56
Forum: Party Reports/Photos
Thema: SUMMER NEVER ENDS FESTIVAL, RONA, 29.7. - 1.8.2010
Antworten: 136
Zugriffe: 103513

Re: SUMMER NEVER ENDS FESTIVAL, RONA, 29.7. - 1.8.2010

crazyeye DER WURM IST DRIN!!!!=(((((((((((((( habe lange gewartet & dran schtudiert bis ich hier jetzt diesen beitrag doch noch schreibe... es geht hier um diebstahl habe am SNE in rona an der deko geholfen, war im ganzen 9 tage dort und habe auch im eigenen zelt übernachtet im helfer-bereich re...
von goavelo
Do 8. Apr 2010, 10:40
Forum: Party Reports/Photos
Thema: Winterschlaf erwachen Melchsee-Frutt 3. - 4. April 2010
Antworten: 6
Zugriffe: 6513

Re: Winterschlaf erwachen Melchsee-Frutt 3. - 4. April 2010

*mega* *mega* *mega* HAMMER gsi =D> /yo =D> /yo =D> /yo =D>
tauzend dankeschön an alle beteiligten & bittebittebitte immer wieder /doof
von goavelo
So 21. Mär 2010, 09:40
Forum: Allgemeines
Thema: Vegetarisch leben
Antworten: 146
Zugriffe: 99069

Re: Vegetarisch leben

HaLLo zame Möchte hier von ein paar meiner erfahrungen und meinungen schreiben. Bin vegetarier seit meinem 20. lebensjahr und habe mit 18 angefangen es zu werden. Damals habe ich relativ(ziemlich jeden tag) viel schport(is'mord!?) getrieben heißt klettern, radfahren, wasserski, schwimmen, segeln, ch...
von goavelo
Mi 17. Feb 2010, 12:40
Forum: Party Reports/Photos
Thema: 15.02.2010 BeyONd ReaLiTy Rebirth
Antworten: 13
Zugriffe: 10179

Re: 15.02.2010 BeyONd ReaLiTy Rebirth

nMEGAdankeschön a aui helfer orgs djs bsuecher u a dSCHÜÜR&crew wo so ne SUPER(indoor!)gOa ermöglicht händ!!!
eifach SCHPITZEi!!!
negativs?____nichts nennenswerts_____!
von goavelo
Mi 10. Feb 2010, 19:08
Forum: Party Reports/Photos
Thema: 30.01.2010 - MYSTICA - offizielle Mysticalforum Party
Antworten: 109
Zugriffe: 61932

Re: 30.01.2010 - MYSTICA - offizielle Mysticalforum Party

Leider hatte es mir viel zu viele Drufnis und solche die sich jetzt einfach umwerfend fanden und in Szene setzen mussten. Fühlte mich nicht wirklich wohl. Hi und da ein Bekanntes Gesicht und ein Lächeln. Meistens sah ich aber nur weggetretene und verzerrte Gesichter. Ein für mich schreckliches Bild...
von goavelo
Di 2. Feb 2010, 16:23
Forum: Party Reports/Photos
Thema: 30.01.2010 - MYSTICA - offizielle Mysticalforum Party
Antworten: 109
Zugriffe: 61932

Re: 30.01.2010 - MYSTICA - offizielle Mysticalforum Party

Ausweichmöglichkeiten????????? _full-on_alternative_progi-darkpsy_chill_electro_minimal_techno_ für mi gsehn is e chlei wi in ne wohnig oder.....landschafte.......es gibt doch x-verschiedene nüancene im läbe....auso....i ha neta so gern absonderige u gruppierige....drum....am liebschte vo auem e chl...
von goavelo
So 13. Dez 2009, 22:06
Forum: Party Reports/Photos
Thema: DEEP IN, 12.12.09
Antworten: 149
Zugriffe: 78795

Re: DEEP IN, 12.12.09

nachdem wir um 21.40 uhr in sargans am bhf ankamen brauchten wir noch 1 stunde und 40 min bis wir nach gemütlicher shuttelbus-fahrt und langem anstehen endlich drinnen waren. an der kasse 49 franken abdrücken. rucksack abgeben und nochmal ne halbe stunde anstehen? nein danke. wow, schon echt viele ...
von goavelo
Di 8. Dez 2009, 18:44
Forum: Party Reports/Photos
Thema: 14.11 Nebeltanz in Schlieren
Antworten: 32
Zugriffe: 19096

Re: 14.11 Nebeltanz in Schlieren

mits in näm wäudli u doch so nöch vom zügs> der ort isch vou geil gsi: merci viu mau! mir si lelativ früeh gange wiu dr sound nach üsem gschmack e chlei zviu düdelidü-judihui-wir_springen_auf_der_wiese_hand_in_hand gsi isch... aber was würklich sehr negativ igfahren isch, isch der pulver-glühwy_pse...
von goavelo
Di 8. Dez 2009, 18:28
Forum: Party Reports/Photos
Thema: 303 remember 5.12.09
Antworten: 21
Zugriffe: 14003

Re: 303 remember 5.12.09

war einer der höhepunkte des jahres. =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> _M E G A gSi_Ei fröiD gHa_gogols M E R C I S_S U P E R T E A M_ /bigs /doof /bigs /doof /bigs /doof /bigs /doof /bigs /doof /bigs /doof /b...
von goavelo
Mo 28. Sep 2009, 00:04
Forum: Drogen
Thema: Was kosumiere ich normalerweise an einer party?
Antworten: 99
Zugriffe: 72903

Re: Was kosumiere ich normalerweise an einer party?

dass aber die meisten auf partys lediglich den spaß-faktor im vordergrund sehen (und von spiritualität nichts wissen), ist wohl auch keine großartige neuigkeit _endeT SCHPaß wO SCHPiRiDuaLiTät AnFängt??(faktor?) /doof /bigs /yo /bigs /doof (meine)gRUNDdRoGe(N)(od.LeBeNSeLiXiR?): ~FüHLeN(innere stim...
von goavelo
Fr 25. Sep 2009, 02:20
Forum: Allgemeines
Thema: Pilzli-Go(H)
Antworten: 180
Zugriffe: 145134

Re: Pilzli-Go(H)

Mozart hat geschrieben:leckomio, student söt mer sii.... :-"
GENAU! ...schtudiere...

U näbebi, glich imr wieder e chlei pobiere...
U natürli, über allem, ds'GANZE melting-pott gnüüüüüüüüüüüüüüüüÜße /bigs
von goavelo
Di 22. Sep 2009, 21:58
Forum: Mystic und Aussergewönliches
Thema: Umfrage: AIDS
Antworten: 85
Zugriffe: 60216

Re: Umfrage: AIDS

Der ewig(heilig)e allgegenwärtige beschämende krebsartig-verwüstende (Konkurrenz als bestandteil und bedingung des immer bewegende Leben?) Krieg um Macht(=Zeit?)
somit ist jeder tag der konkurrent seines vorgängers
von goavelo
Di 22. Sep 2009, 21:12
Forum: Allgemeines
Thema: Weltbevölkerung.. Zunahme... Abnahme... ???
Antworten: 4
Zugriffe: 3945

Re: Weltbevölkerung.. Zunahme... Abnahme... ???

. Hunger ist somit einzig und allein ein Organisatorisches Problem. SosO...CRISIS IS BUSINESS... siehe maschinenbau waffenindustrie welthandel viehzucht agrarrevolution TöTEN(WIE AUCH AUTOFAHREN?) IST HEILBAR ich behaupten die Menschheit wird (in absehbarer Zeit hauptsächlich)vegetarisch leben (sch...
von goavelo
Di 22. Sep 2009, 19:53
Forum: Allgemeines
Thema: Witze :-)
Antworten: 210
Zugriffe: 157917

Re: Witze :-)

Uei müeße oder gö Ameise nie i'dr Kile?............. :-" ](*,) :-k
..........wiu'Z äbe insekte si!!!!!!!!!!
von goavelo
Mo 21. Sep 2009, 02:29
Forum: Party Reports/Photos
Thema: 12.09.2009 - Iguanaloco BAUMTRAUM V - Hinwil ZH
Antworten: 22
Zugriffe: 15247

Re: 12.09.2009 - Iguanaloco BAUMTRAUM V - Hinwil ZH

crazyeye jAJa...tSssssssss. di biudlis extra zum gluschtig mache ......u au gad zeige>>> >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> /aaahh WIDR ](*,) MAU ](*,) ÜPIS ](*,) VRSCHPAßŦ ](*,) ](*,) ](*,) ](*,)